[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Was genau sagt uns diese Information in Bezug auf CM 11? Soll keine Anschuldigung oder sonst was sein, ich verstehe wirklich nicht worauf du hinaus willst.
Wenn es nur ums flashen geht, dann funktioniert das Philz Touch auch blendend ;)

P.S.: gab's die Version nicht schon länger?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Die Version gibt es inoffiziell schon seit ca. drei Wochen, wurde aber jetzt erst von CWM offizell zum Download frei gegeben. Geht auch aus meinem Post hervor.
Und wenn bei Dir PhilZ einwandfrei läuft., herzlichen Glückwunsch, bei anderen hat es sehr oft zu Problemen geführt mit der CM11. Z. B. konnte man nicht sauber installieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Probleme mit "Standort ermitteln" in Maps? Anfänglich klappt es, aber nach einigen Stunden kann er meinen aktuellen Standort nicht ermitteln. Flugmodus AN/AUS und es geht wieder.
 
Gibt es das Recovery auch als zip Datei....?
 
  • Danke
Reaktionen: Ky Mani
Die sind aber von 30.01 und da habe ich das Problem, dass ich touch bei der non-touch habe. Hatte gehofft bei den offiziellen ist das gefixt.
 
@tommy,

handelt es sich denn bei denen auch um die "jfltexx". Denn die Änderung an dem Post wurde letztmalig am 30.01. durchgeführt.
 
Siehe ein paar Posts ober euch...


jzuchi schrieb:
Die Version gibt es inoffiziell schon seit ca. drei Wochen, wurde aber jetzt erst von CWM offizell zum Download frei gegeben. Geht auch aus meinem Post hervor.
 
@tommy1,

wir drehen uns gerade im Kreise! Der Donwload von jzuchi ist eine IMG Datei. Ich möchte jedoch gerne eine zip flashen. Und der Donwload von XDA scheint nicht der richtige zu sein. Siehe Datum der Änderung....
 
Hi allerseits,

ich habe die Nightly vom 17.02 am geflasht und es läuft auch alles richtig gut.
Das einzige Problem was ich habe ist das ich im Playstore keine HD Filme anschauen kann bzw beim leihen der Store schon sagt mein Gerät würde keine HD Filme unterstützen. Ist das bei noch jmd so?
Danke
 
Hallo, hab S4 4.4.2 mit CM11. Wollte mein S4 verkaufen und einen HTC ONE kaufen. Kann ich ganz einfach auf zurücksetzen und Werkseinstellung drücken? Was wird dann gelöscht? Bin mir unsicher. Möchte Alles platt machen aber CM11 beibehalten. Bitte um Hilfe.
 
CM 11 kannst Du nicht einfach so behalten. Du musst Dir dann schon CM 11 für das HTC One runterladen. Das wird aber sicher hier auch angeboten...
 
Ich meinte mit behalten, auf dem S4! Was passiert, wenn ich auf zurücksetzen gehe?
 
Du kannst doch einen Full Wipe machen, dann wird das meiste gelöscht. Die interne SD Card sowie ggf. externe musst Du dann von Hand löschen.
 
Was passiert beim zurücksetzen?
 
Daten werden zurück gesetzt was soll da passieren ....

Geht es dir nicht gut? Alles OK bei dir ?
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Mir geht's perfekt. Wollte nur sicher gehen! Sorry für die dumme Frage!
 
Naja finde ich jetzt nicht so wild ^^

Wer zieht die status bar schon hoch und runter
Fakt ist es funktioniert das sind Schönheitsfehler mehr nicht
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.682
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten