[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Die greifen auf die selben libs zu da tut sich nix .....
 
Hallo, habe mal ein Einstellung springen! Immer wenn ich in irgend einer APP etwas schreiben will geht zu Beginn 2 mal die Vibration an. Z.b. ich starte Browser geh auf Google Suchfeld und ohne weitere Eingabe vibriert es erst 2 mal. Und das ist in jeder Eingabe egal welches APP.
Wo kann ich das deaktivieren?
 
Schau mal unter Einstellungen Töne nach und zwar müsste das "Bei Berührung vibrieren sen" bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Hab ich überprüft, "bei Berührung vibrieren"&"Töne bei Berührung" ist nicht angehakt. Vibriert aber trotzdem noch.
Noch eine andere Idee?
 
Hast Du das Orginal Keyboard? Oder vielleicht Swiftkey? Dort stellt man es extra noch einmal ein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
Es ist die Originale von CM 11!
 
geht art wieder?
 
Mit der heutigen sollte es gehen ...
Gestern vorgerstern wurden ein paar codes veröffentlicht aber ob sie schon freigegeben sind weiß ich nicht
 
ok, die Version von heute installiert und art geht wieder! ;)
 
Warum verwendet man jetzt schon ART? Die meisten Apps sind eh noch nicht dafür optimiert, und außerdem ist das ganze noch ziemlich experimentell (und verursacht an einigen Stellen Reboots, Bootloops etc.).
Auf lange Sicht sind da sicher verständliche Vorteile drin, aber das dürfte wohl noch bis zur nächsten Android Version dauern.
Ich hab mich momentan erstmal mit der M3 angefreundet und warte bis zur M4 oder was dann halt kommt.
 
Ich würde Art verwenden wenn xposed damit Laufen würde

Viele sind davon überzeugt das es schneller ist ....

Und Placebo hin oder her langsamer wird es nicht sein und wenn eine APP optimiert für Art ist dann wird sie definitiv schneller sein

Deine Aussage Das es keine apps gibt ist zu allgemein und bestimmt falsch denke wohl kaum das du alle apps kennst und ausprobiert hast

Ziemlich pauschale Aussage


Die Startschwierigkeiten wie z.b mit whatsapp sind ja längst beseitigt und ich persönliche kenne keine APP außer das xposed framework die nicht unter Art ( mindestens genau so schnell) läuft
 
Ich habe geschrieben "die meisten Apps" im Sinne von "viele", ich habe nicht geschrieben, dass es alle betrifft.
 
@paskal,

Deine Aussage stimmt allerdings ebenfalls so nicht. Ich habe Art am Laufen und Exposed läuft super. Habe überhaupt keine Probleme damit.
 
OK sry aber mit dem heutigen fix sollen alle bootloops und fc's vergessen sein ....

Also hat sich das Thema erledigt von wegen Stabilität


Beatzekatze schrieb:
Ich habe Art am Laufen und Exposed läuft super. Habe überhaupt keine Probleme damit.


Xposed framework

Läuft nicht mit Art

Wenn du auf Art bist und willst es installieren couses bootloops

Anders herum

Xposed installieren

Und dann Art aktivieren

Dann passiert nix außer Neustart und du bist immer noch auf dalvik

Geht definitiv nicht , genau darauf warte ich ja die ganze Zeit

Der Entwickler verflucht Art und sagt bevor es nicht offiziell ist kommt keine Art Version



Kann nicht sein was du sagst

Also läuft xposed bei dir unter Art nur super weil du nicht auf Art bist :)

Wenn doch lasse ich mich durch screeni gern Über zeugen

Aber dann müsstest es schon selbst geschrieben haben das framework ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
paskal schrieb:
OK sry aber mit dem heutigen fix sollen alle bootloops und fc's vergessen sein ....

Also hat sich das Thema erledigt von wegen Stabilität

Mag sein, ein Test wird es zeigen. Ich warte erstmal lieber noch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pascal

Sollten behoben sein, oder sind behoben?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
Fixes sind drin ...

Aber bin nicht auf der heutigen um es 100% bestätigen zu können bei xda aber wurde bestätigt das alles läuft

Deswegen sage ich sollten behoben sein anhand der merges im changelog und anhand der Kommentare bei xda
 
Habe die Nightly vom 17.01. drauf. Art habe ich seit ca. 5 Tagen aktiviert. Bisher habe ich bei keiner App Schwierigkeiten gehabt.
Allerdings kann ich auch nicht wirklich eine Geschwindigkeitssteigerung feststellen.
 
bolle007 schrieb:
Hallo, habe mal ein Einstellung springen! Immer wenn ich in irgend einer APP etwas schreiben will geht zu Beginn 2 mal die Vibration an. Z.b. ich starte Browser geh auf Google Suchfeld und ohne weitere Eingabe vibriert es erst 2 mal. Und das ist in jeder Eingabe egal welches APP.
Wo kann ich das deaktivieren?

Hat wer anders noch eine Idee woran das liegen könnte?
Es nervt schon ziemlich.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.682
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten