[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

@jzuchi, ja habe es gefunden. Vielen Dank. Muß ich nach der Installation noch was machen? Weil ich vorhin nochmal manuell aktualisieren musste.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:40 Uhr ergänzt:

Hey, klappt leider immer noch nicht. Habe bereits 3 Mails bekommen die auf dem PC geprüft habe, kommt nicht nur wenn ich manuell aktualisiere
 
Exchange support for email apk ist badly broken on aosp aokp Roms .... Gerade auf xda gelesen
 
Die M3 kann gut mit der Mail App umgehen, ich bekomme die regelmäßig aktualisiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Sync. zip gerade auf die Nightly vom 18.02. Und auf die Core Gapps nachinstalliert, und funktioniert einwandfrei
 
Ok, kann mir jemand die Core Gapps geben. Ich weiß nicht genau, welche Gapps ich habe

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Ok, habe gerade geschaut. Ich habe die GApps Core 4.4.2 signed und den sync habe ich vorhin auch installiert, aber funktioniert nicht
 
Hast Du nach der Installation vom Sync nochmals Wipe Cache und Wipe Dalvik gemacht?
Hier ist nur eine von vielen Mails die angekommen ist

uqeqy6yn.jpg
 
Hey, nein habe ich nicht.
ok, hab ich gemacht! mal sehen!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Ne klappt nicht. Werde nochmal Sync installieren und direkt Wipe Cache und Wipe Dalvik machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verwirrt.

Hätte da ein paar fragen:

1. Die Version jfltexx gibt es nur noch bis zum 17.02 ?

2. Ab dem 18.02 heist die Version jflte ohne xx?

3. Den Download finde ich unter : CyanogenMod Downloads <--- Ist das die neue Version ?

4. Mein Changelog habe ich immer hier gelesen: CM11 Nightlies Changelog - Jfltexx Wo kann ich denn das für die ab 18.02 einlesen?

Danke vorab für die Mühe :thumbup:
 
So, habe wieder sync installiert, dann beide Wipes gemacht. Geht nicht. So dann bin ich unter Einstellungen, Konten dann email exchange. Da steht Synchronisierung auf AUS! hab alles probiert, geht nicht auf ein. Hab unter Einstellungen immer auf Synchronisation auf Automatisch (Push) und alle haben zum Benachrichtigen angeklickt. Geht nicht. Muss immer manuell aktualisieren
 
Hat einer ne Idee warum von chainfire die APP "Pry-fi" unter Cm11 hier nicht funzt?sobald ich die APP starte, wird mein Wlan deaktiviert.lg

Habe das Problem gelöst! Man muss darauf achten das Pry-Fi NUR in Super Su eingetragen ist und bei Superuser gelöscht wird!Dann darf Pry-fi NICHT in der Datenschutz Liste sein.Es muss auf persönliche Daten zugreifen können. Fertig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir aber auch so. Die App ist ja auch noch relativ unfertig wie es scheint ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti
Kann mir jemand verraten welcher Call Recorder mit CM11 funkt? Bei Total Recall (Strategy B) höre ich nur den anderen Gesprächspartner, mich selber nicht.
 
Hat schonmal jemand diese gapps hier ausprobiert ??
invisiblek.org

habe ich im xda Thred gefunden erste seite!!

mfg austin
 
Sind wohl dieselben wie bei CM. Jedenfalls stimmen die Dateinamen überein ;)
 
austinkillaz schrieb:
Hat schonmal jemand diese gapps hier ausprobiert ??
invisiblek.org

habe ich im xda Thred gefunden erste seite!!

mfg austin



Steb schrieb:
Sind wohl dieselben wie bei CM. Jedenfalls stimmen die Dateinamen überein ;)

Das sind die selben

Liegt wohl daran das invisiblek der dev ist der unsere Rom gebaut hat ^^ und von Dem wir hier die gapps haben haha ^^
 
Hab grade CM11 komplett neu aufgesetzt (von heute 19.02) und die gapps aus dem xda thread genommen!
Bei den Gapps braucht man keine Sync_zip´s mehr nachinstalleiren funzt alles einwandfrei. Der launcher bleibt auch trebuchet :) und sonst wird auch kein Gedöns mitinstalliert !!
(nur Playstore Gmail und hangouts)

mfg austin
 
So, die Gunst der Stunde genutzt und die 19.02 komplett neu aufgesetzt. Läuft seit gestern sauber und flüssig. Mit neuem NA5 Modem Top wlan und Netz Empfang (d2 Köln).

Nur mit der Akkulaufzeit bin ich noch nicht so zufrieden. Mal schauen ob sich das die Tage legt. Im Normalfall habe ich immer um 12 Uhr zum Mittag 91-95% Akku. Jetzt um 10 Uhr nur noch 84 %. Mal schauen. Aber es läuft echt gut und flüssig
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.198
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten