[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hallo,

ich habe ursprünglich die gapps Standard geflasht. Wenn ich das hier im Thread richtig gelesen + verstanden habe, geht deshalb kein HDR?

Gibt es eine Möglichkeit, HDR zu "reparieren", ohne einen fullwipe und eine Neuinstallation (mit den gapps core) durchzuführen?

Danke!!
 
Flash nochmal Die nightly


Du hast die camera.apk von cm mit der von Google ersetzt

Thats the Problem

Selbe mit launcher
 
  • Danke
Reaktionen: ref
Ich habe jetzt die gapps core geflasht, danach cache gewipet, danach nochmals die nightly geflasht.

Hat leider nichts gebracht, der hdr-modus produziert immer noch graue bilder :(
 
Nightly und dann gapps so rum würde ich es probieren .... Cache wipen bringt da nicht so viel die apks liegen in system app
Aber wenn dann

Nightly gapps wipe cache and dalvik cache
 
Zurück auf die Core Apps geht so:

System wipen
Cache wipen
Dalvik Cache wipen
CM flashen
Core GApps flashen

Bei der Methode gehen im Normalfall auch keine Apps und Einstellungen verloren. Trotzdem schadet es nicht vorher ein Backup anzulegen!
 
System wird mit installieren der cm nightly automatisch formatiert
Update script
 
moin,
kann es sein, dass keine mhl adapter mit cm11 funzen? hab den richtigen mit 11pins, aber bekomm kein bild. hab den dritten milestone drauf inkl alucard kernel.
bitte sagt mir jetzt nicht, dass das nur mit original rom läuft?! Werd ums verrecken nicht mehr wechseln. cm11 flutscht so brutal, dass ich fast weinen muss, wenn ich ans 4.2.2 samsung rom denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yapp kann nicht nur sein ist sogar echt so^^

Glaube cm supportet das gar nicht also beim one x damals gjngs auch nie
 
paskal schrieb:
System wird mit installieren der cm nightly automatisch formatiert
Update script

Ja, aaaaber! Bevor das Update Script /system platt macht wird ein Backup aller System-Addons angelegt (via backuptool.sh), und dazu gehören dann auch die Google Apps. Das Script sichert also die GApps, formatiert /system, installiert die CM.zip und holt die GApps aus dem Backup zurück. So kommt man also nicht zum Ziel. Also erledigt man die Schritte von Hand, anders geht's nicht.
 
das ist ja bescheiden. kann man auch nicht mit nem anderen kernel oder app nachrüsten?
gibts vllt nen aosp/aokp basiertes 4.4 rom, bei dem das ganze funzt und in sachen geschwindigkeit und stabilität mit dem cm11 ms3 mithalten kann?
 
[...]
Nimm die Google Play Edition Rom von Dan im xda forum mit ktoonsez kernel. Dann wirst du nie mehr ans touchwiz rom denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tage werden alle Versionen des S4 mit Qualcomm Chip (jf) zu einer flashbaren ROM vereint.
Diese heißt dann jflte! Wenn es soweit ist, SOLL man diese (zumindest die erste) laut Invisiblek MANUELL flashen!! Also darauf achten.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Hey, kann mir jemand helfen. Hab auch CM11 mit aktueller Nightly und Gapps. Bei mir werden die emails nicht synchronisiert. Das heißt, ich muß meine Mails immer manuell aktualisieren. Woran liegt das. Hatte früher immer geklappt.
 
ich habe xposed und gravitiy installiert.. habe es natürlich auch aktiviert mit einem reboot.. ich möchte nun double tab home neu definieren aber es übernimmt die einstellungen nicht.

hat das irgendwer hinbekommen?
 
Machs einfach in den cm einstellungen .... Nicht mit gravity
 
ok das fubnzt soweit.. mir fehlt allerdings die option beim home button gedrückt halten zur vorherigen app wechseln
 
moin...

hatte die nightly vom 29.01....war sehr zufrieden mit der akkuleistung...

dann habe ich die snapshot installiert. seitdem bin ich mit der akkuleistung nicht mehr so zufrieden. kann ich einfach wieder auf die 29.01er-version gehen !? und wenn ja...fullwipe oder oder einfach install per .zip !?

danke und schoenen tag noch :)


ps. nach dem neustart is im akkuverbrauch nicht mal "display" zu sehen. merkwuerdig ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Starsurver schrieb:
Die Tage werden alle Versionen des S4 mit Qualcomm Chip (jf) zu einer flashbaren ROM vereint.
Diese heißt dann jflte! Wenn es soweit ist, SOLL man diese (zumindest die erste) laut Invisiblek MANUELL flashen!! Also darauf achten.


Habe ich heute gemacht. Modellnummer : unknown. Und Datum sowie Uhrzeit werden zerschossen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.198
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten