[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon mal daran gedacht einfach nochmal mit fullwipe zu Flashen? Du bist nämlich der erste der sich über so was beschwert: :o

• Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Ich hab mit der rom das Problem dass whatsapp nachrichten erst ankommen wenn ich whatsapp öffne o.O muss ich da was einstellen oder warum ist das so ?

Nein, musst Du nichts machen das Problem erledigt sich irgendwann von alleine habe ich auch des öfteren. Zudem die Versionen 140, 141 und 142 wieder zurück gezogen wurden

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

Habe gerade ein Update von Klack (TV-Programm) bekommen welches immer sofort beendet wird. Bei City Maps 2Go, welches es für 48 Stunden kostenlos im Playstore gibt, genau das selbe. Habe es auf Art mit der Nightly vom 10. installier. Auch ein Wipe Cache und Dalvik Cache löschen hat nicht geholfen

jzuchi schrieb:
Habe gerade ein Update von Klack (TV-Programm) bekommen welches immer sofort beendet wird.

Höchstwahrscheinlich ein Bug in CM, ja. Hatte ich schon mit 10.2 und anderen Apps. Wenn's morgen immer noch nicht geht, melden. :)

mepophis schrieb:
Schon mal daran gedacht einfach nochmal mit fullwipe zu Flashen? Du bist nämlich der erste der sich über so was beschwert: :o

Zuerst hab ich es ohne FW versucht. So wollte der Launcher nicht starten. Also das Ganze noch mal mit nem Fullwipe. Zuhause mit WLAN war alles gut. Auf dem Weg zu meinem Termin wollte das Navi dann nicht und mobile Daten wollten gar nicht funktionieren.

Na is aber nicht schlimm. Wusste ja das ich ne frühe Nightly flashe ;)

Schorsch74 schrieb:
Kurz vorab... ich hab wieder auf 10.2 geflasht.

Ich hatte massive Verbindungsprobleme im GSM Netz. Telefonieren war möglich aber mobile Daten ging gar nicht. Das hab ich daran gemerkt, dass Maps einfach nicht Verbinden wollte und mir angezeigt hat, dass kein Netz zur Verfügung steht.
War recht ärgerlich ;)

Jetzt warte ich besser noch ein oder zwei Monate bis ich wieder das Experiment wage :p

Liegt aber auf keinen Fall an der Rom ..

Problem bei dir suchen weil liegt nicht an cm11

Einfach mal mobile data an sud machen oder die apn eintragen hatte es auch getan direkt zurück zu ner anderen Android Version obwohl du der erste mit diesem Fehler bist ist doch etwas brachial
Schorsch74 schrieb:
Na is aber nicht schlimm. Wusste ja das ich ne frühe Nightly flashe ;)
Ob früher alte große späte oben unten

Bei jedem anderen geht es. liegt nicht an einer frühen nightly was auch immer das sein soll ... Weil es ja tadelos funktioniert ... Also immer erstmal davon ausgehen das es an der Rom liegt ist natürlich Leichter als mal ordentlich zu rechnerischen .... Morgen kommt der Hannes und fragt wieder geht mobile data bei dieser rom weil irgendwelche Leute hier Fehler beschrieben die nicht existent sind .... Beispiel folgt zugleich
mobil1987 schrieb:
huhu. ich habe ein folgendes Problem. habe das neue rom bespielt und jetzt wird meine scandisk 64gb karte nicht mehr erkannt. gibt es da vllt eine fix oder ist der Bug schon etwas länger drinnen.

SD Karte mal richtig formatieren ist kein bug weil es funktioniert muss nur richtig formatiert sein also nicht exfat^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei g+ gelesen, dasses n fix für wa+ gibt. Dann gehts auch auf der cm11, bzw fw 4.4.1/4.4.2.

hab nur den link grad net... sry.

lg

Läuft Fifa 14 bei einem von euch? Stürzt bei mir immer ab wenn ich auf fortfahren klicke. :confused:

Hallo

Habt ihr auch probleme mit root rechte für LBE Security Versionen 5.x?
LBE sagt "Aktive Verteidigung konnte nicht geladen werden"

Hab mal diesen Beitrag gefunden link hab die beidenDateien installiert, aber das gleiche Problem

Muss ich evtl. wieder zuCyanogenMod 10.2 zurück gehen, damit LBE wieder funktioniert?
Oder welche lösung habt ihr parat?

Hat noch jemand das die Browser Synchronisation unter Art nicht läuft?
Mit Dalvik kein Problem, unter Art: Der Prozes "com.Google.process.gapps" wurde beendet.
Build: 11-20131211

droido schrieb:
Oder welche lösung habt ihr parat?

Warum nimmst du nicht Xposed mit Xprivacy?
Ist sowieso viel besser und läuft problemlos.

Neue Nightly ist raus, 4.4.2

Ist drauf und läuft . Habt ihr mamchmal auch den Effekt das das Gerät beim Neustart "hängt" ? Ich muss dann manchmal zweimal die Aus Taste lange halten . Erst beim dritten Start bootet es dann durch.

Jo, hier auch. Aber nicht immer...

Habe es mir mittlerweile abgewöhnt neu starten zu wählen. Ausschalten und wieder einschalten und kaum Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Macht Sinn. :D

Endlich funktioniert wieder Wakelock Detector.
Habe seit CM11 immer einen Akkudrain welchen ich nicht ausfindig machen konnte.

Ansonsten bin ich, bis das beim Video aufnehmen das S4 abstürzt, sehr zufrieden!

Mit der neuen Nightly sind bei mir die grünen Streifen bei den Aufnahmen mit der Frontkamera verschwunden. Kann das jemand bestätigen?

• Danke
Reaktionen: mepophis
Kann ich bestätigen. Habe ich jetzt gerade getestet. Alles sauber und streifenlos.

• Danke
Reaktionen: jzuchi