mepophis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Schon mal daran gedacht einfach nochmal mit fullwipe zu Flashen? Du bist nämlich der erste der sich über so was beschwert:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jzuchi schrieb:Habe gerade ein Update von Klack (TV-Programm) bekommen welches immer sofort beendet wird.
mepophis schrieb:Schon mal daran gedacht einfach nochmal mit fullwipe zu Flashen? Du bist nämlich der erste der sich über so was beschwert:
Schorsch74 schrieb:Kurz vorab... ich hab wieder auf 10.2 geflasht.
Ich hatte massive Verbindungsprobleme im GSM Netz. Telefonieren war möglich aber mobile Daten ging gar nicht. Das hab ich daran gemerkt, dass Maps einfach nicht Verbinden wollte und mir angezeigt hat, dass kein Netz zur Verfügung steht.
War recht ärgerlich
Jetzt warte ich besser noch ein oder zwei Monate bis ich wieder das Experiment wage
Ob früher alte große späte oben untenSchorsch74 schrieb:Na is aber nicht schlimm. Wusste ja das ich ne frühe Nightly flashe
mobil1987 schrieb:huhu. ich habe ein folgendes Problem. habe das neue rom bespielt und jetzt wird meine scandisk 64gb karte nicht mehr erkannt. gibt es da vllt eine fix oder ist der Bug schon etwas länger drinnen.
droido schrieb:Oder welche lösung habt ihr parat?