[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hallo.

Habe seit ein paar Tagen Cyanogen Mod 11 auf meinem S4 und wollte nun mal die Video Studio App ausprobieren. Als ich jedoch eine .mp4 einfügen wollte, steht da immer,dass die Datei nicht eingefügt werden kann. Liegt das vielleicht daran, dass das Video mit SCR Free aufgenommen wurde?

Gruß Limba
 
Video Studio ist doch ne Gapp oder?

Gesendet von... :banghead:
 
Keine Ahnung. Ich habe Cyanogen Mod drauf und Gapps hinterher. Wo das jetzt dabei war, kann ich leider auch nicht sagen...
 
Stock Android Video editor
Kommt im Prinzip mit cm aber ist ne stock android app wie Telefon oder SMS
 
hat noch jemand das problem das usb-tethering nicht funktioniert?
es passiert nichts wenn ich auf die schaltfläche tippe...
 
Funktioniert auch nur, wenn ein USB-Kabel auch angeschlossen ist.
Geht bei mir aber auch nicht über Ubuntu, da kommt eine Fehlermeldung ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist mur natürlich auch klar das es am oc angeschlossen sein muss...trotzdem kommt am Rechner keine rückmeldung.
beim s3 meiner freundin funktionierts...

windows 7 läuft übrigens aufm rechner.
 
Hab mich auch mal an CM11 rangewagt. Läuft bis jetzt recht sauber nur fehlen mir da diverse Funktionen.

Das Hintergrundbild des Lockscreens lässt sich nicht andern
Und in der Standard eMail APP sind Foren links nicht mehr anklickbar.

Jmd ne Idee obs da schon nen Workaround gibt?
Wurde ungerne wegen nem Lockscreen das Xposed installieren.

Schon mal danke im voraus.
 
Hast du den PC mal Neugestartet und danach mal dein Handy angeschlossen? Bei mir hilft das meistens wenn es beim ersten anschließen nicht geht
 
cozmos schrieb:
Das Hintergrundbild des Lockscreens lässt sich nicht andern

benütze das auch. update fast alle 2-3tagen die nightlys.
lockscreen hintergrund änderung fehlt mir auch
 
rechner hab und handy neugestartet und immer noch keine verbindung. das fenster der automatischen wiedergabe schließt sich zwar sobald ich auf usb-tethering klicke aber mehr passiert nicht...glaub mit der snapshot m3 gings noch bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
Heute auf einer Demo (Korso von Mainz zum Nürburgring) unterwegs gewesen mit Google Maps und Locus Pro. Und das S4 wurde extrem warm. Habe die M3 drauf. Jemand ähnliche Erfahrungen gemcht? Natürlich installiert nach einem Full Wipe.

Gruß, Stefan
 
Hallo zusammen.
Eine Lösung für das Sensorproblem gibt es noch nicht, oder hab ich was übersehen?

Dann habe ich noch eine Frage. Gibt es die Möglichkeit die Lautstärke des Lautsprechers zu erhöhen?

Danke ;)
 
probier mal viper4android um die lautstärke zu erhöhen...
 
Nice, danke für den Tipp!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schienenhaenger schrieb:
unterwegs gewesen mit Google Maps und Locus Pro. Und das S4 wurde extrem warm.

Ja kommt bei rechenintensiven Spielen auch vor. Ist aber nicht nur bei CM so ;)
 
Hmmm, unter der Echoe-Rom (Sammy) kann ich mich nicht erinnern, solch ein warmes Handy bei Navigation gehabt zu haben.

Ansonsten bin ich mit cm sehr zufrieden. Unter der M2 habe ich alle meine Laufzeit-Rekorde gebrochen.

Danke für dein Feedback.

SAVE THE RING, Stefan. ;-)
 
flow349 schrieb:
rechner hab und handy neugestartet und immer noch keine verbindung. das fenster der automatischen wiedergabe schließt sich zwar sobald ich auf usb-tethering klicke aber mehr passiert nicht...glaub mit der snapshot m3 gings noch bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Tethering funktioniert in der Tat nicht. War auch beim M3 schon so, habe deshalb geupdatet und geht mit den neueren auch nicht. Hoffe, das wird bald gefixt

Ich habe übrigens noch ein anderes Problem und zwar schon seit längerem: Wenn ich in den Optionen auf Speicher gehe, fehlt Speicherplatz. Also bei Gesamtspeicher steht 9,13GB. Addiere ich jetzt aber alle Punkte zusammen, komme ich auf eine Speicherbelegung von nur 4,29GB. Also subtrahiere ich meine 4,29 von den 9,13 und komme auf 4,84GB freien Speicherplatz. Android zeigt mir aber nur 1,39GB freien Speicher an. Und es ist auch wirklich nur so viel verfügbar. Wo könnten denn Daten auf dem Speicher liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch mal, dass war ein Backup von CWM das irgendwo versteckt war. Aber nicht in emulated oder so. Weiß grad nicht wo genau das war

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Schau mal unter Data/media ob da ein Cwm Ordner ist
 
  • Danke
Reaktionen: Scroll und Androidsuchti
Ich danke auch für den Tipp. Hatte das selbe Problem und dachte das liegt an der nightley selbst. Habe dann mal alles durchforstet und von gameloft irgendwas gefunden mit knapp 2gb
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.198
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten