[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

djsam schrieb:
Kannst Du mir bitte sagen , wo es zwei Seiten vorher erklärt wird, das eine Funktion die es gestern noch nicht gab, heute abstürzt??
ich bin mir schon bewusst wenn ich nightlys installiere, was zu tun ist wenns nicht geht, möchte hier nur den Leuten schon etwaige Fehler die ich finde nennen..

wenn Du noch sogar paskals Zitat zur Hilfe nimmst...

und noch eine Anmerkung: Ich finde es durchaus legitim wenn man etwas fragt, weil es der Sinn eines Forums ist. Wenn dann die Antwort ist : Falsches Forum, Full wipe oder Falsches Thema, dann ok, aber wenigstens eine Antwort ohne Häme..es geht um den Austausch und die Antworten anderen zugänglich zu machen...

schönen Abend

Ohh, ich glaube das hast du falsch verstanden... Ich habe einfach nur die letzten 5 Seiten durchgeblättert und da ist mir deine Aussage aufgefallen, worauf ich mir gedacht habe, dass ein Full Wipe etwaige Probleme lösen kann. Aber darauf bist du ja auch schon selbst gekommen. :thumbup:
Unabhängig(!!) davon habe ich ein weiteres Zitat in meinen Beitrag aufgenommen, das sich auf eine andere(!!) Anfrage eine Seite zuvor bezog, dort habe ich ja auch "Danke" gedrückt.

Also immer schon positiv bleiben. :thumbsup:

Was du über den Sinn eines Forums schreibst, gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings, um noch mal auf den Full Wipe zurück zu kommen, ist es auch wichtig, dass Fehlerbeschreibungen gewisse Hintergrundinfos brauchen, um nützlich zu sein. Wer den Angaben von CM glauben schenkt und einfach per "Update" (also ohne Full Wipe) flasht, wird immer über mehr Fehler berichten, als Nutzer, die jeden Flash sauber durchführen. Aber das ist ja auch schon ein alter Hut, komischerweise gibt es immer noch viele Leute, die hier anderer Meinung sind und "NEEEEEEIN! Ohne Full Wipe geht genauso gut!" schreien. :rolleyes2:

In diesem Sinne, einen guten Start in die Woche. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:22 Uhr wurde um 02:41 Uhr ergänzt:

Androidsuchti schrieb:
Warum benutzt ihr alle auch whatsapp?!So ein unsicheres Ding!Ich nutze lieber Telegram da wird alles verschlüsselt und es funzt super unter cm 11.Seit der NSA Sache sollten wir doch eigentlich dazu gelernt haben oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiß nicht was du für dubiose Treffen, Geschäfte, etc. per Whatsapp vereinbaren willst, aber ich kann dir mit 100%tiger Sicherheit sagen, dass KEIN Messenger-Dienst frei von der Gefahr ist abgehört zu werden. :)
Obama selbst, machte das in einer Rede recht gut deutlich, indem er sagte, dass "es seine Gründe hat, dass im Situation-Room des Weißen Haus' keine Mobiltelefone erlaubt sind".
Wenn du es nicht glaubst, google einfach mal. ;)
Und "verschlüsselt"... Das kannst du ja wohl nicht ernst meinen? Immerhin dechiffriert der Empfänger deiner Nachricht diese "Verschlüsselung" auch (anderenfalls würde er nur wirre Zeichen sehen, ggf. eine Fehlermeldung erhalten). Woher nimmst du also die Gewissheit, dass nicht ein Netzknoten angezapft wird und deine Nachricht von einem Server in Farmville mit der gleichen Algorithmus aufgedeckt wird?

Das Prinzip eines md5-Hashs wäre grundsätzlich denkbar nicht knackbar zu sein - ist allerdings für die Kommunikation denkbar ungeeignet.

In einer Sache hast du wohl Recht: von einem "Telegram-Sniffer" habe ich bis dato(!) noch nichts gehört.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:41 Uhr wurde um 02:47 Uhr ergänzt:

mepophis schrieb:
Warum findet man eigentlich die 4.4.2 gApps nicht auf goo.im/gapps?
Interessiert mich schon seit CM11 draussen ist.

Goo.im Downloads - Downloading pa_gapps-stock-4.4.2-20140207-signed.zip :)
 
Diese gapps würde ich nicht nehmen


Ersetzen launcher Kamera etc mit stock Google apps .....


So viel zu sehr frustrierend hier ^^
 
Fast nur das es mittlerweile neue gibt vom 7.02.14 ....

Verstehe diese ganze gapps Diskussion nicht ...

Core gapps nehmen und über google sehr leicht zu finden core gapps 4.4.2 xda kommt hier immer auf den aktuellen post in xda dort sind die aktuellsten gapps ....

Hier meine Freunde extra für euch hochgeladen ....

https://www.dropbox.com/s/q85b81yfx25uu79/2-7_GApps_Core_4.4.2_signed.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Paskal sehr gütig von dir :p Bin mit der Rom zufrieden läuft gut.Und die Standard Gapps passen doch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meinst du mit Standart gapps??


Die aus dem Start post machen nur noch Probleme nach full wipe und neu Installation werden manche gapps wie hangouts nicht mehr richtig installiert .. Man muss immer den play store killen und wieder öffnen damit die APP dann auch installiert wird ....

Das konnte ich jetzt schon häufiger festellen wenn nicht die aktuelle Version benutzt wurde



Bin auch der Meinung das man den thread hier über geben sollte wenn thread Ersteller es nicht schafft hier was aktuell zu halten post ist jetzt 2 Monate alt

Also mal an die mods ^^
 
Wieso geht bei der Version hier eigentlich kein Screenshot mehr? Muss man das jetzt separat einstellen?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht bei mir ohne Probleme

Vol- und power gleichzeitig ....
Bin aber auf 08.02 ....


Aber kann mir nicht vorstellen das da was verändert wurde Funktion seit cm7 existent

Welche gapps meinst du mit Standart
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti
?! Bei mir war es immer home button und power taste....aber bei der stock Rom noch...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Antwortest du Generell nicht auf fragen die dir gestellt werden

Bei stock ist es anders das kann sein da Es diese Funktion bei cm aber früher gab Und schon immer auf diesen tasten lag muss man einfach sagen Samsung hat es schlecht geklaut weil ich brauche hier nur Eine Hand bei Samsung wird das schwer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Androidsuchti
Einstellungen > Tasten > Ein/Aus > dann Haken bei Bildschirmfoto und es lässt sich mit einer Hand ein Bildschirmfoto machen.
 
paskal schrieb:
Diese gapps würde ich nicht nehmen

Ersetzen launcher Kamera etc mit stock Google apps .....

So viel zu sehr frustrierend hier ^^

paskal schrieb:
Antwortest du Generell nicht auf fragen die dir gestellt werden

paskal schrieb:
Welche gapps meinst du mit Standart

Noch mal zum Thema frustrierend:
Hättest du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, wüsstest du dass ich nur die letzten Seiten gelesen habe. Außerdem verwende ich besagte Google Apps selbst und habe keinerlei Probleme damit. Verstehe daher deine Aussage nicht. Außerdem lässt sich jedes App-Paket mit Anwendungen ganz einfach verändern -> einfach die entsprechende App per WinRAR ins Archiv einbinden bzw. vorhandene Apps durch löschen entfernen. Also ist deine Problembeschreibung völlig haltlos. :lol:

Wenn du dich darüber ärgerst, dass andere Mitglieder nicht auf deine
Fragen antworten... Probiers doch mal mit Satzzeichen. Die vermisst man bei dir völlig. :flapper:

"Komm wir essen Opa."
Wie du siehst können Satzzeichen Leben retten. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Vllt benutze ich einfach zu viele Zeichen ... Oder was mache ich falsch um so sachlich nicht korrekte antworten zu bekommen ...

Wenn man diese gapps flasht und nicht die ZIP verändert

Flasht man sich den cm launcher un die cm cam weg

Wir gehen ja davon aus das man die ZIP so verwendet wie man die herunter lädt und nicht das sich jemand daraus eine eigene ZIP bestellt ...

Fakt ist gibst du den Leuten deine hier verlinkte ZIP dann werden sie fragen warum kann ich keine Fotos auf SD speichern bla bla bla

Natürlich funktionieren diese gapps auch aber du hast dir dann halt cm gemoddete apks über flasht ...

Also denke mal das ist schon ein Problem für den ein oder anderen


Wenn du das weist das man aus den full pa gapps launcher und cam entfernen muss dann ist das ja super

Plus Punkt for u

Nur solltest du die Leute darauf auch hinweisen wenn du sie hier verlinkst .. Ob du dieses nun mit oder ohne Satzzeichen tust

Aber es wäre eine Erwähnung wert oder ?


Danke für den tipp nur komisch das er meine Erklärung zu seiner Frage ohne Satzzeichen wahr genommen hat ... Aber meine Gegenfrage dann nicht mehr liegt wohl doch nicht an den Zeichen dann mhh merkwürdig aber bin für jeden Tipp natürlich sehr dankbar ..

Besonders vom Leuten dir wissen das man gapps packs bearbeiten kann = allwissender :p
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Was ist eigentlich der neuste Erkenntnisstand bezüglich des Kernels?
 
Hi

Bitte steinigt mich nicht gleich.

Aber was ist da der unterschied ?

Gruß
 
Das sind relativ stabile Versionen
 
  • Danke
Reaktionen: seer
@jzuchi du benutzt doch auch nova ...

Ich habe gerade mal zum testen wieder zu trebuchet gewechselt
Da gravitiybox ja jetzt icons unterstützt
Und muss festellen das trebuchet viel viel flüssiger läuft

Kann aber auch nur ein zeitweiliges Phänomen sein ^^

Erledigt war nen cache Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht das ich auf Trebuchet zurück gehe. Die Einstellmöglichkeiten bei Nova, z.B. das horizontale und vertikale scrollen will ich nicht mehr missen. Von anderen weiteren Einstellungen abgesehen.
Und da ich alle Animationen ausgeschaltet habe möchte ich nicht von flüssig reden, da kann man den Daumen gar nicht so schnell bewegen wie es da ist.
Und auch die Aufweckzeit ist sehr schnell trotz Uhr- Kalender- Wetterwidget.
 
Was es nicht mal so, dass in CM der Apex Launcher integriert war?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.199
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten