[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Du hast 4.3 drauf nicht 4.4.2

Aber besorg dir die cm10.2.1 stable im anderen thread dann in recovery booten via power und vol up ...

Dann dort manuell installieren wenn nötig mit full wipe 4.3 JB gapps hinter her fertig
 
Nabend alle.

Könnte mal bitte jemand testen ob er ein Bild oder ein Video direkt über OTG von einer so Karte oder USB stick abspielen kann.

Bei mir geht das nicht an dem s4 mit der Version vom 18.01.2014.

Habe es schon mit zwei verschiedenen Kameras getestet.
Mit einer keycam und einer gopro 3.
Aber Ich konnte es nicht auf dem Handy ansehen.
Parallel mir dem n7 2012 auf slimbean Rom getestet ohne Probleme.

Danke
Gruß Dome
 
Bei mir stürzt immer der Trebuchet Launcher ab. Hat das noch wer? (mit der neuesten Nightly)
 
Bin absolut zufrieden mit der heutigen nightly!
Trebuchet funzt jetzt auch wie es soll und endlich läuft Simpsons.
Einzig Plante vs. Zombies 2 zeigt oben links gleich nach dem Start und im Spiel Artefakte.
Ansonsten keine Fehler bisher entdeckt.

@dfx2k
Hast du den Launcher vielleicht doppelt drauf? War bei mir in der letzten Version der Fall, hatte ihn davor manuell installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das der trebuchet nicht auswaehlbare einstellungen hat. Er zeigt in den settings dinge wie drawer an die auf druck auch reagieren mich aber in kein weiteres eintstellungsmenü bringen! Was hat es damit auf sich? Bin davon augegangen das da alles klar geht weil ja auch schon versionsnummer 1.0 dabei steht.
 
Da geht fast gar nichts bei Trebuchet. Alternativen gibt es aber. Kann Dir den Nova Launcher empfehlen, oder abzuwarten bis alles funktioniert.
 
bruce will es schrieb:
Einzig Plante vs. Zombies 2 zeigt oben links gleich nach dem Start und im Spiel Artefakte.
Einstellungen > Entwickleroptionen > HW-Overlays deaktivieren, anklicken...
 
  • Danke
Reaktionen: bruce will es und Abelon
1.0 ist die erste Version des 4.4 trebuchets ... Die Einstellungen der scroll Effekte und so was geht .... Anordnung apps geht auch fett oder thin Schrift auch glaube ich und kleine oder große icons ....

Der Rest kommt halt noch
 
  • Danke
Reaktionen: Abelon
Habe mittlerweile auch die Nightly vom 04.02. drauf...

Lese immer wieder, dass Trebuchet implementiert worden sei... Finde weder die Einstellungen dazu, noch kann ich zu einem anderem Launcher wechseln.

Unter "Personalisieren in den Einstellungen befinden sich nur die Einträge "Bildschirmsperre", "Designs" und "Oberfläche".

Hatte ein 5'er Raster mit mehr Apps auf dem Desktop gehabt. Nun ist diese Auflösung auf ein 4'er Raster reduziert und einige Apps sind nun nicht mehr auf zu finden.

Auch die Einstellung für das Raster finde ich nicht mehr...

Die schon beschriebene Lösung mit den Core-Gapps habe ich versucht. Ohne Erfolg...

Was mache ich falsch???
:confused2::confused2::confused2:
 
Heute mal abwarten kommen noch ein paar Trebuchet Fixes.
Allerdings wie ich schon paar mal geschrieben habe benutze ich den Nova Launcher, Dort sind die Einstellungen eben viel vielseitiger.
 
tobiasth schrieb:
Einstellungen > Entwickleroptionen > HW-Overlays deaktivieren, anklicken...

Danke für den Tipp! Was bewirkt das denn genau? Nicht dass mein Akku drunter leidet ;)
 
Trebuchet Einstellungen z.b unter

Homescreen Option taste drücken zum scroll Effekte einstellen ....
Im APP drawer das gleiche
Die Optionen taste dort kann man dann ein paar Sachen einstellen ... Um mehr Einstellung zu haben nova installieren und wieder löschen dann hast du die Option Startseite ... .dort kann man dann auch noch ein paar Sachen einstellen aber wie gesagt features kommen halt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
bruce will es schrieb:
Was bewirkt das denn genau? Nicht dass mein Akku drunter leidet ;)
Es erzwingt, das alles über die CPU berechnet wird, dass führt unweigerlich zu mehr Akku Verbrauch ;)
Ist leider ein Plants vs. Zombie 2 Problem, welches sie anscheinend nicht in den Griff bekommen ...
 
So, die Nightly von heute ist geflasht und läuft soweit ohne Zicken.
 
Mal ne Frage,
hatte, als ich cm geflasht hab, zu Testzwecken / aus Bequemlichkeitsgründen den CM Installer verwendet. Zuvor war Omega drauf.
Was macht der Installer denn überhaupt? Vermutlich erstmal rooten und CWM installieren.
Wie gehts dann weiter? Kernel, Rom? Oder wird am Bootloader auch noch etwas gemacht? Bzw macht das sonst noch etwas?
 
hallo
ich habe da mal eine fragen .
ich kann keine apps mehr instalieren ,angeblich habe ich zu wenig speicher , aber es ist mehr als genug speicher verfügbar!
kennt jemand das problem.
 
Hi, ich hatte das gleiche Problem. Im Endeffekt hat nur geholfen wipe/system probieren es erstmal mit wipe cache/dalvik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke wiekle
nach einem full wipe ging es wieder ohne probleme..
 
Was bedeutet das genau?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.198
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten