[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Ich meinte wegen SMS Service. Sry blöder Satzbau...
 
Macht noch weniger Sinn


Gapps und SMS welche Verbindung soll da bestehen
 
Kk... Schau mir die Gapps mal genauer an was da drin ist.
Hab jetzt die App-Daten der Cam gelöscht und siehe da, funzt. Nur leider crasht die Kamera sobald ich den externen Speicher wähle
 
Playstore und libs für sync
 
Funktioniert bei jemanden Foldermount bei cm11 ? Bei mir können die Dateien nicht verschoben werden. Unbekannter Fehler.

Gruß Jupp
 
So, alles neu gemacht. SMS geht wieder aber die Sache mit der Cam bekomm ich nicht in den Griff...
Klappt das bei jemandem? Also mit dem externen Speicher.
 
Cam funktioniert einwandfrei, auch das speichern auf externer SD
 
Seit einiger Zeit gibt es das push to Talk bei whatsapp. Wenn mir damit jemand eine Nachricht gesendet hat, ich auf play gedrückt habe und mein s4 ans Ohr gehalten habe, dann sprang er von Lautsprecher auf den Hörer.

Das geht bei mir nicht mehr. Er macht nur den Lautsprecher lauter. Er erkennt das ich mein Gerät ans Ohr halte, aber er schaltet nicht um.


Mein Kumpel hat auch ein s4 mit dem cm mod und das Problem nicht.

Ich habe dir die arge Vermutung das ich irgendwo was verstellt habe im cm mod, weil eine nackte Installation von whatsapp hat nicht geholfen. Hat evtl. jemand eine Idee wo ich das evtl. im cm mod verstellt haben könnte?
 
So, nachdem ich jetzt auf der externen den bereits vorhandenen Ordner "DCMI" gelöscht habe und unter Kamera SD-Karte ausgewählt läuft alles wie es soll.

Wie entfernt man denn jetzt die Google Suchleiste?
Das Update hat ja Trebuchet 1.0 mitgebracht aber ich finde "Startseite" unter Einstellungen nicht mehr
 
Weiß jemand was es mit den Leistungsprofilen in den Schnelleinstellungen auf sich hat?
Werden damit die Governors & Schedulers verändert oder Cores ab bzw. angeschaltet oder ist die Schaltfläche noch ohne Funktion?

EDIT:
Okay, habe es gerade selber gefunden bei xda:
"It toggle the CPU Governor from conservative (energy saving) to performance (more power) and interactive (balanced)"

Allerdings funktioniert bei mir das "Energie sparen" Profil nicht, da es den Conservative Governor im Stock Kernel wohl nicht gibt - es bleibt immer der zuvor eingestellte Governor aktiv. Also aufpassen wenn man von "Mehr Leistung" auf "Energie sparen" stellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch noch das Problem das sich die ScreenOff Zeit immer wieder auf 15 sec verstellt?

Wenn ja, wisst ihr woran das liegt oder wie man das beseitigen kann? Denn das ist der einzige Bug der mich echt nervt.
 
Eben ausprobiert, Screen Off Zeiten funktionieren einwandfrei.
 
Ich hab's gewagt
Heutiges update mit cyandelta und alucard kernel hat ohne Probleme funktioniert.
Bisher keine bugs entdeckt.
 
Dito, über den internen Updater. Lief alles glatt durch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Akkuverbrauch ist deutlich gestiegen. Vor dem update display aus - > kein Verbrauch
Jetzt - > 3 % in 10 Minuten : (
 
Ich wurde hierhin verwiesen, deswegen frage ich hier mal und hoffe, dass das Thema so noch nich behandelt wurde. Ansonsten tut's mir leid...

Also folgendes: Ich habe vor kurzem die Cyanogenmod mit dem installer installiert. War auch sehr zufrieden, allerdings hab ich jetzt folgendes Problem: seit einiger Zeit wird mir ein update angeboten. Dieses bricht allerdings trotz vollem Akku und WLAN ständig ab. Außerdem kommt es seitdem auch immer wieder zu Problemen mit der SIM Karte, die soll nämlich angeblich ungültig sein. Nach einigen Neustarts funktioniert sie allerdings wieder.

Beste Grüße,

Kai
 
Welche version hast Du mit dem Updater installiert (ich tippe auf die M,stable), welche Version wird Dir von wem/was angeboten? Wie aktualisierst Du?

Gruß

Lisa
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-04-17-50-39[1].png
    Screenshot_2014-02-04-17-50-39[1].png
    33,3 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Chip Anleitungen sind nie ne gute Idee ... Haben beim Galaxy s 1 1000 Leute falsch beraten und die haben bei nahe Handy gebrickt

Chip = nichts Könner so bitter es klingt
 
So dankbar ich dir für den Tipp bin, so wenig bringt mich das leider weiter :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.198
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten