[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Ne besser eben. Deshalb ja. Ich konnte mich niemals mit dem "Touchwitz" anfreunden. Nun schauen wir mal was heute passiert. Warten wir es ab.
 
Climes schrieb:
übrigens wenn die cm bootanimation kommt, dann bootet es ;D


Genau das meinte ich ...

Also ist der fix super es bleibt nicht mehr beim Samsung logo hängen perfekter fix

Er tut was er soll


Und bin mir eigentlich sicher das das Hier unser fix ist

u9a7ydaj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo erhalte ich den fix? Habe jetzt 4 Seiten zurück geblättert, aber ich finde ihn nicht. Hab wohl Tomaten auf den Augen :)
 
nein hast du nicht ;D in der nächsten nightly kommt der... cm bringt nie irgendwelche dirty fixes raus
 
neue nightly ist draussen, schon jemand probiert ?

Also dann ich:

Also, 0202 über updater installiert, anstandslos ins Recovery, ohne Probs hochgefahren, nun werden gerade die Apps aktualisiert, sieht gut aus...:)

.Neustart klappt zwar, aber dann schmiert er ab, friert nach Eingabe der Pin ein und keine Eingabe mehr möglich, nur Akku-reset..
wieder Neustart, Pin eingegeben, im Startbildschirm nach der ersten Berührungen wieder eingefroren...


Ja, FINGER WEG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich. Lasst besser die Finger davon. Bootet durch bis zur PIN-Abfrage, danach hängt das System und es sind keine Eingaben mehr möglich. Bin zurück zu der Version vom 31.1. :-/
 
Also langsam werde ich porös..

Habe das Backup von heute mittag , mit der 3101 wieder eingespielt und sage und schreibe 12 mal neu starten müssen, weil es immer am Samsung-Logo nicht mehr weiter ging...

Gruß
lisa
 
Nightly,

auch die heutige Nightly ist unbrauchbar. Finger weg davon.
 
Power hal friert das system ein
 
hardware abstraction layeer (HAL)
Power dürfte der für die Kerne sein ....

Vermutung ^^
 
Launcher3 wurde ja mit der Nightly vom 31.1 wieder rausgeschmissen :(
 
Japp das stimmt
Aber es musste früher oder später passieren
 
29.1 ists noch drinnen in der priv-app, 31.1 nicht mehr...

EDIT: ok, hab den Post anders/falsch verstanden :)
Find ich weniger cool, bei Trebuchet gibts "nix" anständig zum einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir ist die heutige Nightly komplett Schrott. Gerät hängt oder friert nach Reboot ein. Gut das ich meine Backups doppelt sichere. Was fabrizieren die da? :razz:
 
tommy1 schrieb:
EDIT:
Find ich weniger cool, bei Trebuchet gibts "nix" anständig zum einstellen.
Was möchtest einstellen ?

Beim launcher 3 gab es doch ehrlich nix einzustellen
Er ist das erste mal implementiert die features kommen doch jetzt alle siehe changelog 1|5 nur trebuchet die letzten 10, tage
Der launcher 3 war nur eine Notlösung weil in 4.4 eine viel zu große Anpassung für trebuchet nötig war ...

Du kannst aber jetzt z.b schon scroll Effekte einstellen oder den APP drawer sortieren und wenn du die nightly vom 28. Flasht kannst du sogar noch mehr einstellen wie Schrifttype und small icons ... funktioniert Nur seit dem er offiziell implementiert wurde nicht mehr :)


Auf xda hat einer die letzte nightly zum laufen gebracht

e4ugy4yb.jpg


Mit dirty flash apex launcher und Art

Habt ihr via wipe geflasht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die nightly funktioniert bei mir mit dem alucard kernel ohne probleme
 
Dirty flash?
 
tommy1 schrieb:
Find ich weniger cool, bei Trebuchet gibts "nix" anständig zum einstellen.

Das kommt noch alles. Einiges kann man ja mit der Version vom 31.01. machen. Sachen wie Drawer, etc. sind schon angedeutet, aber halt noch nicht auswählbar.

Im Gegensatz zu L3 kann man auch wieder mit deaktivierter Google-Searchbar Icons vom Launcher schmeißen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.199
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten