[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Servus.

Aktuell habe ich noch die Nightly vom 18.01 drauf.

Mein Problem ist, das GPS macht nicht richtig seinen Dienst.
zeigt meistens an das mein Standort auf 2500 Meter genau ist .
Egal wie lange ich das GPS anlasse.

Auch egal welche APP Getestet mit Maps und Whatsapp.

Kennt jemand dafür eine Lösung oder kann man das GPS neu Kalibrieren?

Gruß Seer
 
Äh, hat irgendjemand die neue nightly drauf, die von heute 010214?
Hab mich gefreut das wieder alles automatisch ging, das cyano-logo drehte dann aber schon 5 min und nix passierte...full wipe gemacht, auch danach nix, jetzt erstmal backup eingespielt und mal nachschauen....
 
Habe das gleiche Problem, läßt sich nicht über den CM Updater und nicht über CWM installieren.
 
Jup, ich merks auch gerade...
So ne scheiße!
 
Die basteln gerade an der Boot init die meinen die von Samsung wäre scheiße ....

jf: fix race condition at boot
Samsung's init is shit. Even Samsung knows this. So what they did was
limit the number of cpus that get to be used at boot. This helps prevent
a race condition leading to randomish boot hangs.

Need to bring these cores online later manually.

Am besten erstmal auf 31. Bleiben und Tee trinken.....

Als so eine scheiße würde ich das jetzt nicht beschreiben ist ja kein Welt Untergang ^^
 
Aber schon Mist wenn man etwas verbessern möchte und sich ins Abseits schießt. Ich kann mir nicht vorstellen das es so ungeprüft ins Netz gestellt wurde. Könnte mal jemand die MD5 prüfen, ist mit Handy etwas kompliziert und habe momentan keinen Rechner zur Verfügung.
 
Und ich dachte das ich nur das Problem habe. Bin das schon gar nicht mehr gewohnt das eine Nightly nicht funktioniert.
 
Die nightlys werden automatisch gebaut die über prüft doch keiner vorher wie denn auch bei über 100 supporteten Geräten ^^
 
jaja, die nightly-bots sind schon nice ;D hätt ich auch gerne
 
yo, genau das isses. Einfach mal nebenbei ne nightly installieren...ich dachte schon mein Handy wäre es, ist mir heute auf den Boden gefallen und hat ne böse Ecke ...puh...bin ja froh...also warten wir mal...:)
 
Ich finde das ist halb so wild damit muss man rechnen ....
Und ich bin fest davon über zeugt das es morgen wieder geht ^^

Also kein grund sich zu Ärgern
 
und immer schön backups machen ;)
 
Habe bis jetzt noch nie eins gemacht ...

Schande über mich

Es kann ja mal jemand probieren die neue nightly mit alten init zu flashen sollte eigentlich booten ^^
 
ich mach immer backups, wenn mein phone gerade gut läuft um die performance zu sichern ;D
 
Das mach ich viel einfache ich merke mir das Datum ^^ hahahhaa


Ich nutze mein gerät wahrscheinlich auch anders ... Bzw minimalistischer ..

Nach nem full wipe brauch ich vllt 20- 40 min und dann ist wieder alles wie vorher Und das meiste macht er ja von selbst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich habe Problem mit dem abspielen von Videos. Kann es sein das manche Video und audio Code's in der cm Rom fehlen?
Unter der slimbean Rom auf meinem nexus 7 2012 geht das Video ohne Probleme nur auf dem cm 11 auf dem s4 nicht egal mit welchem Player.
Kann man die Codes nach flashen oder so?
Gruß
 
Versuche es mal mit dem VLC. Was für ein Video ist das denn? Welcher Video bzw. Audio-Codec? Welches Containerformat?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Climes schrieb:
ich mach immer backups,

Hab einfach die nightly vom 30.1 wieder druebergeklatscht. Hat gebootet und geht wieder. Ich mach in den seltensten faellen backups^^
 
Gehört hier nicht her aber das one m7 bootet auch nicht mehr seit gestern .... Haben nicht nur bei uns was an der Boot init gedreht ^^ aber bis jetzt sehe ich keinen fix on his way

power: Fix locking and reference passing
* DON'T CRASH!

Denke mal das ist es nicht:-(




Invisblek hat sich vorgestern noch richtig gefreut :
Stuck on Boot is fixed and now i can go on with my life ^^

ynuvejut.jpg


Und genau der patch hats versiebt ^^ ..... Die devs tun Mir schon ein bisschen leid


Daran erkennt man aber das unser Boot Problem wohl das letzt ist was gefixed wird und im 10.2 thread erzählt man sich diese Rom hier wäre verbugt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.199
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten