[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hallo, habe auch den Fehler mit den großen GApps gemacht und würde jetzt gerne die GApps Core installieren. Wie mache das am besten. Muss ich CM 11 auch noch einmal installieren?
 
Probieren geht über studieren ^^
Probier core drüber zu flashen wipe chache
Wipe dalvic

Wenn das nicht geht dann musst halt nochmal flashen
 
:thumbup:OK, werde ich da mal probieren. Danke!!
 
Einfach Cache, Dalvik und System wipen, dann CM und die Core GApps flashen. So bin ich eben auch vorgegangen, so blieb mir ein komlettes Neu-Aufsetzen erspart.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze und jogibaer-2002
Hallo Dracoony, ich habe es heute morgen ausprobiert. Es hat sofort funktioniert. Kein Neu-Aufsetzen nötig. Super, danke für deine Hilfe.
:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wohl neu. Ich finde die Swiperei ganz nett. Aber die Touchversion unterscheidet sich wohl nochmal durch größere anklickbare Buttons.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sind aber scheinbar keine offiziellen CWMs. Auf der ClockWork Seite gibts noch keine neuen Versionen.
 
Hi, ich habe den neusten bootloader geflasht, im anschluss ein fullwipe gemacht und zum schluss die neueste version (30.1.) und gapps geflasht. Nun habe ich ein Problem und zwar hängt der schon eine Weile im Bootlogo fest. Ins Recovery komme ich noch aber weiter als das Bootlogo kommt das Gerät nicht.

Habt ihr einen Tipp?
 
Ins Recovery booten, wipe Cache & Dalvik und dann Power Off. Ne Minute warten und dann das Gerät wieder einschalten. Sollte es dann immer nicht durchbooten halte den Powerbutton so lange gedrückt bis das Teil rebootet. Manchmal muss ich hier auch so vorgehen, hin und wieder klemmt da was...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: freizeitkamel
Hallo
Bin sehr zufrieden mit dieser Rom.
Nur eine Sache habe ich.
Wenn ich ein Telefonat tätige oder ein Anruf bekomme und dann ich das Gespräch beende, geht es ca 15s bis sich das Galaxy entsperrt.
Kann drücken was ich wil der Bildschirm bleibt schwarz.
Muss ich irgendwo was einstellen oder ist das so?

Gruss
Michele
 
mit der Update Funktion die neue 31er nightly installiert, zum erstenmal beim Neustart sofort ins Recovery und installiert, zum ersten Mal beim Neustart sofortdurch gestartet. egal an was das liegt, das war sehr entspannend...mal nicht bbeim booten hängengeblieben

Lisa
 
Japp genau das gleiche ist mir auch gerade passiert .... Mit der 30 und 31 ...

Hast du auch cwm 6.4.4.7 drauf?



Und trebuchet hat ein paar features bekommen zumindest schon mal scroll effect Schrifttype und Symbol Größe .....

7ejyhuze.jpg
 
jepp, die von gestern, die Touch...meinst Du es liegt daran?

mmmh, warte noch mit den Trebuchet....aber schon ganz ok...
 
Ich weiß es nicht genau aber könnte schon zusammen hängen weil du mit der neuen Version auch auf fast alle Partitionen Zugriff hast unter mounts and storage und vllt kann deswegen jetzt irgendein bestimmtes workaround von den devs greifen ....

Oder es wurde halt echt in der nightly gefixt und das ist Zufall ^^

bruce will es schrieb:
Muss ich das in`s entsprechende Verzeichnis kopieren?
Installieren lässt sich der launcher nämlich nicht.
Du musst in den Einstellungen unbekannte Herkunft erlauben ...

Und nein du musst ihn nirgends hin kopieren habe in direkt aus dem download ordner installiert ... Du musst nur beim ersten mal wenn du ein widget hinzufügst dieses erlauben

Also einfach drauf klicken dann müsste sich das Fenster öffnen Installation gesperrt bal bla und dann musst du unbekannte Quellen erlauben auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
bruce will es schrieb:
Muss ich das in`s entsprechende Verzeichnis kopieren?
Installieren lässt sich der launcher nämlich nicht.

Auch das kopieren in "system/app" brachte kein Erfolg :sad:
 
Les doch was ich schreibe ...
Das muss nicht in system

Das geht auch so Problemlos du musst nur unbekannte Quellen erlauben ..... Sicherheit .....


a7yrejus.jpg


3yve8ede.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber hast deinen Beitrag editiert nachdem ich geschrieben hab ;)

Werde es gleich erneut versuchen. Bin jedoch der Meinung dass ich das ebene zugelassen habe, ansonsten würde man ja garnicht so weit kommen dass er sagt "nicht installiert", bin jedoch gerade am Backup erstellen.

P.s.: Das neue Recovery CWM 6.0.4.7 Touch lässt sich um einiges besser bedienen!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

So,
"Sicherheit/Unbekannt Herkunft" aktiviert + "Apps verifizieren" deaktiviert.
Ergebnis: "App wurde nicht installiert"...

Kann ja nicht daran liegen dass ich noch die Nightly vom 18.01. verwende!?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.199
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten