[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Naja es wurde schlimmer anstatt besser

Aber super tipp
 
so habe seit gestern CM, allerdings auch Probleme mit DicePlayer. ich weiß nicht ob das Problem an CM oder an der App selbst liegt...
Jedes Mal, wenn ich ein Video starte (avis, mkvs) beendet sich DicePlayer sofort. Wenn ich über "select player" den "software player" auswähle, funktioniert es, allerdings läuft das video dann nicht optimal (ton und bild laufen nicht ganz synchron und die qualität kommt mir etwas schlechter vor).

weiß jemand woran das liegen kann?
 
Das große Update von heute installiert. Danach war der play Store weg. Aber nachträgliches drüber flashen der gapps hat ihn wieder hergezaubert. Alle anderen gapps waren noch da.

Ich habe jetzt ne Woche nicht mehr aktualisiert keine Ahnung wann das kam, aber endlich kann man die Kamera Fotos wieder auf die sd Karte speichern!
 
Ah, durch die Gapps ging er dann wieder? Hatte früher am Tag schon die heutige von noobdev geflashed weil hier ewig nix kam, und der Play Store sagte nur noch "keine Verbindung"...
 
heikonet schrieb:
... aber endlich kann man die Kamera Fotos wieder auf die sd Karte speichern!

Hört sich gut an, aber ich habe die Einstellung nicht gefunden. :what:
 
Ich hatte den play Store gar nicht mehr drauf. Nach dem flashen war er wieder da und funktionsfähig. Aber was meinst du mit, das hier ewig nichts mehr kam? Die nightly erscheint in der Regel täglich neu.
 
Ewig im Sinne von 1,5 Tage oder so nichts :D bei noobdev gab es die gestrige jedenfalls einen halben Tag früher als das "Original".
 
danbogdan schrieb:
Hört sich gut an, aber ich habe die Einstellung nicht gefunden. :what:

Kamera > Einstellungen > weitere Optionen.
Dann der oberste Punkt.
 
Kannst Du davon mal nen Screenshot machen? Such mir gerade nen Wolf, die Option taucht einfach nicht auf...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
uploadfromtaptalk1391085906487.jpg

Der oberste Menüpunkt ist zum wechseln des Speicherträgers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, es hängt mit den GApps zusammen. Hatte das Standardpaket drauf, nach einem Wechsel auf die Core GApps klappt das Umstellen auf SD-Karte. Manchmal kann es so einfach sein ;-)
 
Auch touch?


Ja geil :)
 
jop auch touch, steht auch da, wenn man den link anklickt
 
Jep, auch touch!
Als .zip oder .tar zum flashen mit Odin.
 
Ja geil wie gesagt

Läuft 1a

Trebuchet auch
 
ja läuft, danke für den Tipp...

gibts eigentlich irgendwas besonderes an Trebuchet? Habe seit ewigen Handyzeiten meinen Nova?

lg
 
Nova bietet deutchlich mehr Funktionen aber trebuchet ist der offizielle cm launcher und wird auch in wenigen tagen bei dein nightlys als Standart launcher kommen


Aber ich gehe mal davon aus das er in der neuen Version dem nova launcher in nichts nachsteht
 
Maxman3101 schrieb:
Kann ich im Lockscreen die Größe der widgets irgendwie ändern ?
Sry wenn ich die frage pushe, die ging glaub ich unter.
Sollte keiner eine Lösung haben, geb ich auch ruhe ;)
Mfg und guten Abend :)

Gesendet von meinem S4
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.199
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten