[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hat nix mit den Widgets zutun ...

Das ist doch nur für die Symbole schnellstart .....
 
Meine Kamera beendet sich direkt beim Start wieder vom selbst. Ich seh den Ausloesebutton kurz aber alles bleibt sonst schwarz und dann steht da "Kamera wurde beendet"! Weiss da jemand Rat?
 
Mal APP beenden Daten löschen neu starten??


Seit wann ist das so was wurde gemacht welche nightly?
 
Ich bin auf der Nightly vom 27.1 und das Problem habe ich seit der Nightly vom 24.1!
 
War auf 24 und 25 .... Hab da keine Probleme

Hast du mal APP Daten der cam gelöscht ?


War bestimmt ein dirty flash

Ansonsten kann ich dir leider nur sagen das einzige was auf jeden Fall hilft full wipe

Aber erst mal APp zurück setzen ....
 
Full Wipe kommt fuer mich erstmal nicht in Frage. Aber ja Daten der Cam geloescht hatte dann auch kurz Bild von der Cam aber dann hat sie sich trotzdem wieder Beendet.
 
Ok dann muss ich dir leider sagen ....

Entweder lebste damit oder setzt das system ordentlich auf



Und das heißt full wipe
Sage dir das ja nicht um dich zu Ärgern aber daran wird es liegen.

Warum kommt ein full wipe nicht in Frage??

Ist doch kein großes ding ?
 
Das system wurde ja schon beim ersten mal richtig aufgesetzt :D
 
Und seit dem wie viele updates geflasht ...?

Die Veränderungen in den nightlys sind noch relativ groß man muss ich wiederhole Man muss einfach alle Nase lang neu aussetzen um solche Fehler nicht zu erzeugen wie den den du Jetzt hast .....


Das ist fürs s3 ???


Also probieren mal APP Daten löschen cam beenden recovery wipe chache und dalvik ...

Neustarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich im Lockscreen die Größe der widgets irgendwie ändern ?
Mfg

Gesendet von meinem S4
 
Das mit dem Fix hat geklappt. Bild ist da und ich kann fotos machen. Aber nur eins. Dann bleibt jetz das komplette handy stehen xD
 
Herrlichen Glückwunsch :)
 
Danke :'D na mal sehen ich mein die kamera ist fuer mich nicht lebensnotwendig aber is halt doof wenn man weiss etwas geht nich das bei anderen funktioniert. :D
 
Welche gapps hast du drauf?
 
Verstehe ich nicht. Habe sie bei mir drauf und sie funktioniert problemlos. Irgendwas ist da bei dir verwurstet.
 
Gapps core aussem banks posting.
 
Ich nutze diese hier... eben die Banks:

Goo.im Downloads - Browsing 4.4.2


Die Core werden empfohlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Edit : lese mal Post 3518 aus dem xda Forum. Da steht was zu dem Fix und den Banks Gapps.
 
Er hat doch gesagt er hat diese gapps genau diese ... Aber wenn die cam libs einen weg haben wegen falschem flashen ..... Bringt der fix Nix kaputt ist kaputt
 
Jep. Am besten nochmal komplett aufsetzen. Wenn was verhunzt ist dann ist es eben so. Einen Versuch ist es immer wert.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten