[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Nein empfohlen ist der stock kernel

Und modem wenn du jetzt keine Probleme hast brauchst kein neues
 
  • Danke
Reaktionen: KaizenY
Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwo die Möglichkeit auch ältere Nightlys noch irgendwo zu laden? Ich bräuchte eine von Mitte Jan. ....
 
Hi PLANTA,

das stimmt aber was nicht. Denn zwischen 23.01. und dem 04.01. gabe es doch auch Nighlys, oder etwa nicht?
 
Warum brauchst du so eine alte??
 
Ich hatte dieses gestern schon geschrieben... Leider habe ich hierauf keine Antwort erhalten. Da ich nicht weiß wann der Fehler behoben wird bzw. erst mal bekannt ist, muss ich zwingend so zurückgehen....

Text:
bei mir funtioniert die Freisprecheinrichtung im Auto nicht mehr. Ich habe einen VW mit einem RNS 510 Navi.

Bisher konnte mein Telefon sich immer mit dem Gerät koppeln. Musste zwar nach dem flashen ein oder zwei Dinge neu einstellen. Jetzt hatte ich eine Version ca. 10.01 drauf und es lief auch damit, dann habe ich die Tage die vom 24.01. drauf gemacht. Leider gestern erst gemerkt das es nicht mehr läuft.
Leider hat die Version von heute auch keine Abhilfe geschaffen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder ggf. Abhilfe?
 
Mal mit nem full wipe probiert ??

Gab viele bluethooth changes
 
wow, gibt ja ne riesen-nightly heute oder morgen

kann man das eigentlich irgendwo mitteilen, dass ich gerne den Hintergrund vom Sperrbildschirm ändern will? Mich hört irgendwie keiner ;)

CM11 Nightlies Changelog - Jfltexx
 
einfach ne extra lockscreen APP installieren
 
@paskal,

geben zu, dass habe ich nicht gemacht und ehrlich gesagt ist mir das auch zuviel Arbeit bei einem Wechsel der Nightly. Aber grundsätzlich löst dieses ja nicht das Problem, bzw. wir wissen es nicht. Ich kann es zwar jetzt machen, aber es auch sein, dass ich die ganze Arbeit habe und es nichts geholfen hat.
Daher wäre es mir schon liebe wenn ich zumindest als Sicherheit an eine aus diesem Zeitraum noch käme. Dann kann ich mich mal in Ruhe mit einem Wipe beschäftigen...

Und ansonsten habe ich für mich keinen riesigen Unterschied der einzelnen Nighlys gemerkt, daher käme ich erstmal mit einer älteren klar....
 
Ja gut versprechen kann ich es nicht ... War halt ne Vermutung bzw

Wenn so changes sind für module kernel

Ist es in der Regel ein muss zu wipen also zumindest system um eine funktionierende Rom gewährleisten zu können
 
och nööö, hey, das geht in jeder Android version, ich sehs nicht ein da ne extra App zu installieren...
 
Dann musst du die Rom wechseln oder dich damit abfinden .....

Und wenn du sowas hier rein schreibst Lisa dann liest es niemand der auch nur ansatzweise was mit zutun hat ^^

Sry aber so langsam wird ja trebuchet wieder implementiert und denke mal früher oder später kann er das ....

Früher Diese Woche später 2 3 Monate
 
habs ins CM Forum geschrieben... in akzentfreien englisch...mal sehen...:):thumbup:
 
@Baetzekatze

Versuch mal in die Bluetootheinstellungen zu gehen und tippe dann auf die Verbindung vom Radio (muss eingeschaltet sein). Es sollte sich dann verbinden.
 
jzuchi,

habe ich schon alles mögliche versucht. Bin eigentlich da recht fit im Thema. Habe auch schon häufiger andere Software auf das Navi geschaufelt.
Hier kommt tatsächlich der Hinweis, dass das Telefon nicht kompatibel ist. Da ich aber zwischenzeitlich am Navi nichts gemacht habe, muss es am Handy liegen.

Ich weiss allerdings auch ohnehin, dass es Probleme mit rSAP gibt. Habe hierfür für reichlich Geld eine sehr gute App gekauft. Der Entwickler ist super hilfsbereit!
Unter der 10.2 hatte ich es am Laufen und bis vor kurzen wie gesagt auch keine Probleme...

Werde wohl wie Paskal sagt mal einen Full Wipe machen, allerdings brauch ich dafür mehr Zeit den ganzen Kram wieder einzustellen. Ich dachte bis dahin kann ich mir eine ältere wieder drauf machen. Werde mir wohl die Stable erst mal runterladen und flashen und dann mal weitersehen...
 
djsam schrieb:
kann man das eigentlich irgendwo mitteilen, dass ich gerne den Hintergrund vom Sperrbildschirm ändern will?
Kannst du mit Xposed Framework machen und das Modul einfach suchen, dann gehts auch mit CM und brauchst keine extra Lockscreenapp
Mfg



Gesendet von meinem S4
 
Aber dafür xposed ^^ ist ja auch ne extra APP oder nit
 
Wenn es im Moment noch nicht implementiert ist musst Du Dich halt noch etwas in Geduld üben. Oder ne andere Rom flashen. Es sind halt Nightlies!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten