[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hallo,

ich nutze den 10.2 Mod auf meinen S4 und möchte gern ohne Lauchner an den Icons eine Anzeige bei neuen Nachrichten. Jetzt habe ich das Notifyer Unread Count App ausprobiert aber es funktioniert nicht warum auch immer. Gibt es denn schön Lösungen? Laut dem Support von dem App muss bei Samsung Geräten Talkback aktiv sein. Habe ich getan aber ohne erfolg.

Gruß Daniel
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
paskal schrieb:
Mit der APP IR smart remote aus dem appstore geht es als remote für fast alles

mit dem funktionierts, allerdings stark verzögert und die app stürzt dann ab :(
 
Habe mir die app auch mal geladen und wenn ich die app konfiguriere gibts nen soft reboot
 
Hallo zusammen,

ist bei cm 11 eigendlich ein Call Recorder integriert?
Habe dazu in den Einstellungen nichts gefunden.

Gruß Jupp
 
@Jupp

Call Recorder ist leider nicht integriert. Den vermisse ich auch sehr.
 
Hallo allerseits,

bei mir funtioniert die Freisprecheinrichtung im Auto nicht mehr. Ich habe einen VW mit einem RNS 510 Navi.

Bisher konnte mein Telefon sich immer mit dem Gerät koppeln. Musste zwar nach dem flashen ein oder zwei Dinge neu einstellen. Jetzt hatte ich eine Version ca. 10.01 drauf und es lief auch damit, dann habe ich die Tage die vom 24.01. drauf gemacht. Leider gestern erst gemerkt das es nicht mehr läuft.
Leider hat die Version von heute auch keine Abhilfe geschaffen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder ggf. Abhilfe?
 
Guten Abend,

ich brauche einen kleinen Tipp.

Ein Kumpel hat das S4 Lte und seit Samstag ist bei der Version 10.1.2 der Lockscreen verschwunden. Das Gerät ist nun immer entsperrt. Also wollte er heute auf Version 11 hoch, allerdings hat er danach kein Netz. Weder bei einem Dirty Flash noch nach einem Full Wipe.

Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Format system wipe data factory reset
 
Wie darf ich das verstehen? Er soll das Handy einem Wipe unterziehen, die Rom flashen und dann einen Factory Reset machen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein er soll system partition formatieren unter Mounts and storage dann wipe data factory reset
Also
Fortmat system
Wipe data factory reset
Install ZIP
Install gapps

Fertig geht zu 10000000%
 
Und ich hab schon 1000 Jahre nicht mehr übertrieben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis
Was mach ich eig wenn mein Handy nach nem update bei samsung Logo hängen bleibt ?
 
Erstmal die Austaste drücken Bis es neu startet, evtl. Akku raus nehmen und neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: Siggi101
Erstmal dummes Gesicht machen, anschließend ins recovery booten, Cache und dalvik wipen, Handy neu starten und freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
... oder format System in der Recovery und cm nochmals drüber flashen.
 
Nene jzuchi hat schon recht ...

Ein hardreset via power reicht aus wenn man richtig geflasht hat...

Nochmal wipen und installieren wird zum gleichen Hänger führen
 
Jzuchi's Methode hat geklappt
 
Gibt es bei cm11 eine Möglichkeit, wie im Stockrom, den aktuellen Luftdruck anzupassen, damit die Höhe üNN genauer angegeben wird?

BTW: Da manche öfters über den Akkuverbrauch meckern, dass kann ich überhaubt nicht nachvollziehen. Hab mein Händy gestern früh (6:00) von der Steckdose genommen und hab jetzt noch 72%, obwohl ich auf Arbeit fasst kein Netz finde und Display on 1:45.

Gruß Jupp
 
Hallo!

Ich wollte heute CM11 flashen, dazu eine kurze Frage: Ist es empfohlen Modem und Kernel ebenfalls zu flashen ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten