[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

andiak schrieb:
Ich habe das Handy von meinem Bruder gestern CWM installiert. Danach habe ich ein Full-Wipe gemacht und CM11 und gapps installiert. Jetzt hat er aber das problem, dass beim neustart das Handy nicht bootet es bleibt bei dem Samsung Galaxy Schriftzug stehen. links oben in der ecke steht:
Kernel is not seandroid enforcing" Set warranty Bit: Kernel

Was kann man machen, damit das handy wieder normal bootet ?`


Du hast alle richtig gemacht. Ein paar Seiten vorher hatte ich auch von dem Problem berichtet.
Erstmal, "seandroid enforcing" bedeutet, Du hattest Android 4.3 original schon drauf. Durch das cm meckert das Handy, aber die Meldung macht nix, bekommst Du auch nicht mehr weg.
Zum Booten: Halte einfach mal die Aus/an Taste lange gedrückt zum Abwürgen und lass es dann neu starten, dann gehts sicher, oder Akku raus und rein, muß aber sicher nicht sein. Ansonsten Cm 11 nochmal neu drüber.
da gewöhnt man sich dran ;)

Gruß

Lisa
 
Ich glaube eher das er kein root hat oder so was in der Richtung wenn die recovery nix mounten kann
 
jaa neugestartet habe ich schonmal, aber bleibt trotzdem da hängen. ich flashe cm nochmal,

habe natürlich nachdem ich cwm installiert hatte auch die supersu.zip geflashed. Aber da ich danach eh ein Fullwipe gemacht habe, mit CM11 müsste ich noch normal root haben oder etwa nicht ?

Wie lange dauert bei euch so das booten von cm ? Also wo der cyanogenmod schriftzug ist mit dme sich drehenden pfeil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast cwm installiert ?? Über Odin?
Und dann super user geflasht

Dann einen fullwipe gemacht
Cm 11 installiert und dann nicht nochmal superuser installiert?

Hat root denn funktioniert unter stock Rom?
 
naja das problem ist noch nicht behoben... Wie lange dauert bei euch z.b. das formatting von cache oder system? das dauert hier endlos lange bestimmt 5 minuten
 
Hi :)

hab gestern CM11 installiert , soweit läuft es auch aber leider nicht alles :(

* ich hab keinen Sound
* andauernd stürzt der "DSP-Manager" ab und wird beendet.

hab keine Ahnung woran es liegen könnte :( telefonieren kann ich übrigens auch nicht.
 
Full wipe durchgeführt formart system ??
 
paskal schrieb:
Core gapps 4.4.2 verwenden


Einfach jetzt drüber flashen oder muss ein fullwipe vorher gemacht werden?
 
Puh wechseln der gapps .... Das weiß ich nicht ... Noch nie gemacht Versuch es einfach mit flashen wenn das nicht geht Format system und dann nochmal Rom und gapps ... Und wenn das nicht geht musst du wohl full wipe machen
 
Alles klar, wird probiert
 
paskal schrieb:
Full wipe durchgeführt formart system ??

Hi, ja alles gemacht was ich auswählen konnte in ClockwordMod

wipe data / factory reset
wipe cache partition
wipe dalvik cache
 
Mounds and storage format system?


Darauf will ich hinaus ....

Neues system ... Besser die ganze system partition platt machen und dann die Standart wipes die du selbst genannt hast hier reicht aber jetzt der wipe data factory reset dieser beinhaltet cache
 
[...] Hab jetzt unter Mounts and Storage alle format sachen ausgewählt (auch format /system) und dann von vorne

SuperUser
CM11
GApps

installiert. Läuft alles rund durch, aber die fehler bleiben leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuperSU.ZIP flashen ist Quatsch weil CM Root schon mitbringt. Lasst es einfach weg!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab mal eine kurze frage, kann es sein dass infrarot nicht funktioniert? ich bekomms halt nicht zum laufen. danke
 
Mit der APP IR smart remote aus dem appstore geht es als remote für fast alles
 
Dracoony schrieb:
SuperSU.ZIP flashen ist Quatsch weil CM Root schon mitbringt. Lasst es einfach weg!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

löst aber leider nicht meine Probleme mit dem Sound etc.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten