[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Du kannst dir den KT Kernel Flashen ,und mit der dazugehörigen app alles einstellen! Ich fahre auf gut bewährter solider basis mit onndemand und Cfg ! uploadfromtaptalk1390686654269.jpguploadfromtaptalk1390686665319.jpguploadfromtaptalk1390686676771.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme
so sieht das ja auch gut aus.
Werde es ändern.
 
Hallo,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Habe auf meinem s4 die aktuelle cyangodmod 11 installiert. Vorher war das original
Betriebssystem drauf und lief einwandfrei. Seit dem cm 11 stable drauf ist stürzt
das Gerät immer ab wenn ich die Kopfhörer oder chinch Stecker für den Anschluss an die Anlage anschließe (an der Klinkenbuchse).... Was könnte ich tun?

Vielen Dank für Vorschläge.
 
Weiß jemand wie ich die Funktion bekomme wie beim nexus dass man auf dem homescreen ok google sagen kann und sich sprachsteuerung öffnet?
 
Also irgendwie funktiert die Aus-und Umschaltung des bevorzugten Netzwerktyps immer noch nicht. Wenn ich auf nur gsm schalte, beendet sich immer noch der Prozesse android.... In der Schnellstartleiste das "LTE" ist praktisch ohne funktion.
Hat irgendjemand auch das Problem, oder liegt das am Modem? Habe das ML6 installiert....


Gruß

Lisa
 
djsam schrieb:
Also
Hat irgendjemand auch das Problem, ....


Gruß

Lisa
Ja ist schon immer so schau mal ein paar seiten zurück

Jzuchi hat das schon öfter erklärt ...

jzuchi schrieb:
Das liegt daran das es noch nie funktioniert hat
*#*#4636#*#* dann Telefoninfo und einstellen


Ist das Bei dir angekommen mit super user?

Liebe grüße paskal
 
ja, danke, habe ich dann auch verstanden.

das mit dem LTE/gsm verwunderte mich nur, weil im changlog vom 24.1. das Thema "only gsm" dran war, und trotzdem schmiert es ab...
 
Ja gut wenn irgendwas im changelog steht ... Das ist immer so ne Sache

Heißt ja nicht das es dann auch funktionieren muss :)


Davon abgesehen steht im changelog vom 24 sowas nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, da stehts doch als erledigt....:

Gerrit Code Review

und wenn sowas da steht, ist es doch nur klar mal nachzufragen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Klaro sollte ja kein Vorwurf sein um Gottes willen ...

Aber so wie oben von jzuchi beschrieben geht es ja
 
Seit ich auf die aktuellen Nightlys geupdatet habe, saugt sich mein Akku so schnell leer!
Benutze die ROM mit dem KT-Kernel.
vuveqabu.jpg
 
Dann nimm doch einfach mal den richtigen Kernel. Ansonsten ist Akkuthema schon reichlich diskutiert worden.....
 
paskal schrieb:
Klaro sollte ja kein Vorwurf sein um Gottes willen ...

Ich bin nicht so empfindlich, habs auch nicht so gesehen, und den da oben lassen wir hier besser aus dem Spiel ;)
 
Was ist denn der "richtige Kernel" ?
Mit dem Stock CM Kernel wäre mein Akku schon bei 50%...
 
Richtig! Aber das Akkuproblem kann 1000 Gründe haben und gehört hier wohl eher nicht hin. Denn es ist kein Problem von CM. Dann wird es an irgendwas anderem liegen...
Sorry, aber ich glaube da wirst Du hier wenig Erfolg haben....
 
Verstehen nicht das es so schwer sein soll zu fixen, bei der aOsp gummy Rom wurde dies schon vor Wochen gefixt.
 
Wo von Sprichst du Bitte??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Handy von meinem Bruder gestern CWM installiert. Danach habe ich ein Full-Wipe gemacht und CM11 und gapps installiert. Jetzt hat er aber das problem, dass beim neustart das Handy nicht bootet es bleibt bei dem Samsung Galaxy Schriftzug stehen. links oben in der ecke steht:
Kernel is not seandroid enforcing" Set warranty Bit: Kernel

Was kann man machen, damit das handy wieder normal bootet ?`

Und wenn man ins CWM geht kommt immerzuerst:
E: Cant mount /cache/recovery/command
E: Cant mount /cache/recovery/log
E: Cant open /cache/recovery/log
E: Cant mount /cache/recovery/last_log
E: Cant open /cache/recovery/last_log
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten das Thema hier schon mal, aber bei mir hat es einfach nicht geklappt.
Das Menü wo ich bspweise den Hauptdesktop oder die Anzahl der Desktopseiten oder die anzahl der Kacheln pro Desktop auswählen kann, ist ja nicht mehr normal über Einstellungen zu erreichen.
Es sollte dort sein, wenn man auf dem Desktop den Einstellungsbutton, beim S4 unten links drück, sein.
Dort(siehe Bild rot markiert) komme ich aber immer nur zu den Google Now Einstellungen, kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-26-19-23-43.png
    Screenshot_2014-01-26-19-23-43.png
    292 KB · Aufrufe: 238
Draston schrieb:
komme ich aber immer nur zu den Google Now Einstellungen, kann mir jemand helfen?

Japp

Du hast den google launcher drauf

Du hast launcher 3 mit falschen gapps über flasht ... Sozusagen


Core gapps 4.4.2 verwenden

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

andiak schrieb:
Jetzt hat er aber das problem, dass beim neustart das Handy nicht bootet es bleibt bei dem Samsung Galaxy Schriftzug stehen. links oben in der ecke steht:
Kernel is not seandroid enforcing" Set warranty Bit: Kernel

Wie bist du vorgegangen ?
Welche Basis ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.689
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten