[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Nein, leider nicht
 
Dann wuerd ich das mal tun. Du musst auch nich jede nightly flashen. Wenn mal eine rund laeuft kannste die auch mal drauflassenm hat auch paskal paar seiten vorher schon erwaehnt :)
 
Seit ich die letzte Nightly installiert hab, ist der Akku recht schnell leer. Hab immer 1 Tag locker geschafft mit 40% Restakku und heute war er nicht mal nach 14h leer.
paju9ydy.jpg


Hatte ca. 2h Display on!
 
Zuletzt bearbeitet:
zzman schrieb:
Hab alles versucht. Cache geleert, oder Daten gelöscht,
Welche Daten hast du denn gelöscht?
Eventuell hilft auch einfach mal sein Konto zu löschen am Telefon und neu zu verbinden mit google.
 
sobald ich Einstellungen/Mehr.../Mobilfunknetze/Anbietereinstellungen auswählen bekomme ich diese Fehlermledung: Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet, ich habe erst gestern abend mein Handy einen FULL WIPE verpasst, woran liegt's denn???

Danke im Voraus!!
 
Das liegt daran das es noch nie funktioniert hat
*#*#4636#*#* dann Telefoninfo und einstellen
 
MAiLViRUS schrieb:
Seit ich die letzte Nightly installiert hab, ist der Akku recht schnell leer. Hab immer 1 Tag locker geschafft mit 40% Restakku und heute war er nicht mal nach 14h leer.
paju9ydy.jpg


Hatte ca. 2h Display on!

Gnow an ?

Gestern war auch eine Frau auf G+ mit dem gleichen Problem, Gerät ging nicht mehr in den Deep Sleep .
 
Akku ist bei mir auch nach ca. 24 Std leer und das bei sehr geringe Benutzung.
Hatte schon mehrfach neu geflasht, leider ohne Erfolg:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in den Akku thread ....

Und ohne Screenshot von Verbrauch und display on time brauchst du sowas nicht zu Posten ...

Nur ein weiterer der rumheult
24 h reicht ja wohl^^
Mit diesen infos kann dir keiner helfen woher sollen wir wissen was für dich gering ist und was du für apps nutzt

Liebe grüße Paskal :)
 
gering ist, wenn ich 5x telefoniere und das ca.23,5 sek. Keine Spiele kein Internet!
Screenshot geht nicht ich bin auf Echo unterwegs.
So du kleiner Pausenclown, Finger aus der Nase und dann leg dich schlafen.
 
niveacreme schrieb:
Screenshot geht nicht ich bin auf Echo unterwegs.
Dann bist du hier aber falsch cm thread bietet keinen support für echo Rom ^^
niveacreme schrieb:
So du kleiner Pausenclown, Finger aus der Nase und dann leg dich schlafen.

Das ist ziemlich süß von dir danke :)

Auch wenn du deine Nutzung jetzt erklärt hast sag das ja nix über apps syncros oder über Wakes aus

So eine richtige Aussage zu treffen ist nicht möglich
Würde dir ja gern einen Tipp geben

Liebe grüße Paskal

Frag doch mal im echo thread was mit deiner Akkulaufzeit ist
 
mit Echo komme ich zwei Tage hin. Ich hab doch geschrieben das ich Nightly schon dreimal versucht habe. Ich flashe nicht das erstemal, nur hat ich so einen Akkuverbrauch bis jetzt noch nicht.
Ich hoffe es hat ein anderer einen Tipp.
 
Schau mal in den google Konto Einstellungen ob vielleicht ein sync hängt oder so.
Hats du google now aktiv?
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme und martingomes
Hallo,
habe seit heute auch Akkuverlust ohne Ende, es ist Datenverkehr Android OS,
habe jetzt mal eure Meinungen gelesen, dann durch tobiash Kommentar mal die
Google Einstellungen aufgerufen.
Ich dachte dass ich alle Syncs deaktiviert hatte ausser den Kalender und Kontakte.
Jetzt war alles an und es hing bei Personendetails. Es lief und hat nicht aufgehört.
Jetzt habe ich es gestoppt und hoffe alles läuft wieder.
 
Doofe Frage, aber wo werden die Nandroids standardmäßig gespeichert? Wenn ich per Dateibrowser in den Ordner /sdcard/clockwordmod/backup navigiere erscheint nix. Wenn ich im Recovery aber ein Nandroid wiederherstellen möchte, zeigt er mir 4 Stück an. Würde gerne drei davon löschen..
 
Mal auf der externen SD schauen ;)
 
Hallo,
entweder brauchst du einen Root-Datei-Browser oder aber es ist auf der Externen gespeichert. Die Ordnerangaben stimmen, aber auf der externen gibt es den gleichen Ordner, falls du auf Back-up to External SD ausgewählt hast.
Standart ist aber Interne SD
 
martingomes schrieb:
Hallo,
entweder brauchst du einen Root-Datei-Browser

Den haben wir doch alle da er mit dieser wunderschönen rom kommt :)

Liebe grüße Paskal
 
Whatsapp Audio abspielen Fehler

Hi,

Wenn ich per whatsapp eine Audio Datei bekomme, macht der Player diese nur die ersten 2 Sekunden auf dann stoppt der. Was kann das sein?
 
Habt ihr eine alternative zu better battery stats?
Habe über xposed framework das Modul installiert und es lief auch bis heute. Jetzt geht es nicht mehr richtig. Das widget zeigt nichts mehr an.
Habt ihr eine alternative?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.689
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten