[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hallo zusammen,

bin aktuell vom Omega zu CM11 gewechselt. Läuft fast alles rund. Einziges Problem ist, dass die Google Play Music App sich nicht installieren lässt. Die App läd herunter, danach steht die ganze Zeit installieren da, es passiert aber nichts weiter.
Hätte ich kein Google Music all inclusive Account wäre mir das egal, aber ich bezahl ja immerhin dafür.

Hat jemand eine Idee?
 
Daten vom playstore löschen

Oder mal nach dem appdaten lokal suchen und entfernen

Hast du nen full wipe gemacht als du von omega gekommen bist?


DisplaySettings: Add hardware-framework support for tap-to-wake
Since we have tap-to-sleep globally, might as well support the
wake gesture as a standalone thing through the HAF. Place it in
"Display".

Change-Id: I6facc2334ff9e80077581c54c428476594e91528


Tap to wake scheint wohl ab heute unterstützt zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chriwiste
Beneluxx schrieb:
Leider hat es nicht geholfen das Problem besteht weiterhin Unter stock habe ich da keine probleme
paskal schrieb:
Weil die Entwickler 4.4.2 noch nicht unterstützen oder keine aosp Roms supporten

Weil stock 4.3
Cm11 4.4.2

Wenn der APP Entwickler seine APP nicht anpasst musst du dich an den wenden oder zurück zu 4.3 have fun

Ich zitiere mich nochmal selbst

Die apps unterstützen wahrscheinlich noch kein 4.4.2..

Wenn das der Fall ist musst du entweder drauf verzichten oder zurück auf stock
 
Beneluxx schrieb:
fällt sonst jemanden noch was ein wie ich alle APP im playstore angezeigt bekomme ? Unter stock habe ich da keine probleme
Beispiel?
 
Ein Beispiel wäre Grand Theft Auto SA habe ich mir unter stock 4.2.2 gekauft
unter cm wirds garnicht erst angezeigt, wenn ich bei Google suche wirds als inkompatibel angezeigt
an der android version kanns auch nicht liegen da es ja auf dem nexus 5 auch läuft
dann nehm ich einfach TB und mach nen backup anders wirds momentan wahrscheinlich nicht lösbar sein. Trotzdem danke
 
San andreas wird nicht unterstützt mit dem s4 und 4.4.2 nur bis 4.3

Das erkläre ich gerade zum dritten mal



Da bist du hier aber auch falsch

Für sowas sind die Leute die die apps entwickeln verabtwortich da kann dir hier keiner helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
paskal schrieb:
Daten vom playstore löschen

Oder mal nach dem appdaten lokal suchen und entfernen

Hast du nen full wipe gemacht als du von omega gekommen bist?

Ist ein Google Problem und "Scheint" mit dem GKonto zutun zu haben, ich habe das gleiche Problem, habe dann einen 2ten Google Account Angelegt und hier bestand das Problem auf gleichem Gerät nicht. Man kann machen was man will, ich sitze da schon Wochen dran und es Nervt TIERISCH !

Muss da wie folgt Vorgehen, App Anklicken, Installieren, Schwachsinniges Fenster Bestätigen, Warten bis es Anfängt zu laden oder wenn nicht das X Drücken und das ganze von Vorne, beim 2ten mal geht es zu 90 %
 
habe seit ein paar wochen das problem das ich meine kontakte nicht mehr speichern kann. habs immer von meiner SD karte oder sim importiert. in der statusleiste kommt die benachrichtigung das es fertig ist wenn ich aber meine kontakte öffne ist alles leer. auch alles manuell eingeben funktioniert nicht.
ist auch bei cm 10.2 so...
meine sms/mms app öffnet sich auch nicht mehr.habe datawipe/factory reset gemacht,cache und dalvik auch.
hab auch system,data,data/media formatiert!
hat jemand ne idee woran es liegen könnte?
 
nabend


Leider kann ich meinen Googlekalender nicht syncen warum auch immer er wird einfach nicht angezeigt bei dem Google Konto.
hat noch jemand das problem?

Kalender wäre mir doch sehr wichtig.


Gruß
 
Der mobile Hotspot funktioniert nicht. Nach Anschalten aktiviert und deaktiviert er sich die ganze Zeit. Kann das jemand bestätigen?

Lisa
 
Habe zwar gerade die Noobdev cm11 rom drauf aber basieren ja beide auf dem gleichen, habe mit der Aktuellen Version von heute keine Probleme in bezug auf Hotspot
 
djsam schrieb:
Der mobile Hotspot funktioniert nicht. Nach Anschalten aktiviert und deaktiviert er sich die ganze Zeit. Kann das jemand bestätigen?

Lisa

Also gestern habe ich ihn noch benutzt aber

Auf welcher nightly bist du denn
 
seer schrieb:
Leider kann ich meinen Googlekalender nicht syncen warum auch immer er wird einfach nicht angezeigt bei dem Google Konto.
hat noch jemand das problem?

Bei mir das gleiche Problem, und er hat 12x mein Konto drin.
 
Also bin auf der von vorgestern und bei mit geht die Google kalander APP nur die stock APP nicht
 
Also ich versuche jetzt mal das Ding zu flashen und dann sehen wir weiter.

16_AOSP_Calendar_Sync_4.4.2_signed.zip
Das gibt es im ersten Post, wo man die gapps laden kann.

Gruß
 
Hat bei mir auch nicht funktioniert, da ich auch nur mit Calengoo arbeite ist es aber auch egal, ärgerlich ist nur das Uhrenwidget das nicht synchronisiert.
 
Hallo, brauche Hilfe. Mein Play store spinnt! Dieser wird laufend beendet. Ich komme nicht mehr rein. Jedes mal "Play Store wurde beendet". Hab alles versucht. Cache geleert, oder Daten gelöscht, aber immer wieder das gleiche. Seit dem ich auf nightly per heute 20140121 ein Update gemacht habe. Auch habe ich das alte wieder drauf gemacht, aber es geht nicht. Auch die Vorgängerversion von play store geht auch nicht! Was nun? Ich einen Samsung Galaxy s4 4.4.2 CyanogenMods cm 11
 
So Kalender geht.

Nach dem flashen war unter dem Google Konto auch der Kalender Eintrag da.


Gruß
 
@zzman,

hast Du ein Backup gemacht? Dieses wird immer wieder empfohlen! Denn dann stellst Du ganz einfach genau den Zustand wie vorher wieder her. Es wird ein Abbild gemacht. Alles andere kann immer mal zu Problemen führen, denn es handelt sich hier um Nightlys...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.689
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.201
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten