[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bruce will es schrieb:
Bei mir ebenso, bin deshalb schon mehrfach zurück auf 20140118, da funzt es noch.

kann ich die nightly vom 18.01. über die heutige flashen?? hab leider kein backup gemaht

Hab ich bisher nach nahezu jedem nightly-Update gemacht unter dem Simpsons nicht lief, ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: max2010
Mich irritiert eine Kleinigkeit: Ich deinstalliere jedes Mal den originalen Browser, den DSP Manager (nutze V4A), Apollo und den Videoplayer. Alles mit Titanium Backup Pro. Seit ein paar Tagen kommen die Apps nach jedem Reboot wieder :confused2::eek: Wie kann das sein? Habe das noch nie gehabt^^

Deinstallieren oder einfrieren? Die Apps die ich eingefroren habe, tauchen auch nicht auf. Auch nach flashen einer neuen Nightly oder nach Neustart des Telefons.

Das Hintergrundbild im Sperrbildschirm kann man immer noch nicht ändern, oder?

Gruß

Lisa

Nein, geht (noch) nicht.

Mit Xposed Framework und Gravitybox kann man die Hintergründe getrennt einstellen.

Hey, ich glaube, dass es anscheinend keine Lösung für mein Sensor Problem gibt. Hab festgestellt, dass wenn das Display beim Anruf schwarz ist während ich vom Ohr weg habe und ich über den Sensor mit dem Daumen fest hin und her wische, wird es wieder hell. Aber das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Warum werden mir apps die ich mir in der Stock Rom gekauft habe unter cm als inkompatibel angezeigt nicht alle aber manche?

Weil die Entwickler 4.4.2 noch nicht unterstützen oder keine aosp Roms supporten

Weil stock 4.3
Cm11 4.4.2

Wenn der APP Entwickler seine APP nicht anpasst musst du dich an den wenden oder zurück zu 4.3 have fun

paskal schrieb:
Hab neun bug gefunden ....

:)

CPU freq springt immer mal wieder auf stock zurück

Kann es sein das es an dem eingestellten Profil liegt?

Bin entweder auf ausgeglichen oder Energie sparen ...

Da müsste Er ja eher ruter als hoch takten

Da geht es ja um dpi aber er hat seine dpi ja nicht verändert zumindest hat er davon nichts gesagt ^^

Wenn es nicht an dpi liegt dann ist es wegen Android Version

bruce will es schrieb:
Hab ich bisher nach nahezu jedem nightly-Update gemacht unter dem Simpsons nicht lief, ohne Probleme

Stimm zu.. 18.01 funzte Simpsons noch.. seitdem nemmer.. beim LG 4XHD genau das gleiche... hoff auch immer auf das nächste ROM das es wieder funzt.. ;)

Simpsons geht wieder nicht ? Mensch ist ja fast auf den Tag genau das gleiche wie letztes Jahr bei AOSP^^ da war es der 16.01 :p

Ich will wirklich nicht unverschämt sein aber das hier ist nicht der Simpsons geht nicht thread .....

Hier müsst das immer unter dem Aspekt betrachten

Das hier sind nightlies es ist vollkommen normal das neue Fehler hin zu kommen wenn anders wo was gefixt wird .

Ihr müsst ja nicht jeden Tag die neue flashen ....

Wenn ihr mal eine gefunden habt wie die vom 18. Dann kann man da ruhig mal ne Woche oder 2 oder nen Monat drauf lassen :)

Sinn der nightlies ist es nicht das jeden Tag eine funktionierende Version dabei heraus kommt. Ich bitte euch darum dieses im Hinterkopf zu behalten.

Meine persönliche Meinung ein post zu den Simpsons reicht hier vollkommen aus

Ansonsten können wir ja mal einen mod darum bitten den thread in Simpsons das Spiel unter cm11 umzubenennen :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Test firmeware drauf 4.4.2 von Samsung mit den neusten bootloder bekomme ich da CM11 drauf ohne Probleme zu bekommen hat wer Erfahrung? Finde darüber nämlich nichts.

Klaro geht das

Nur dein Knox status verändert sich halt ....

Wenn er dir beim Flashen neun Fehler anzeigt dann musst du nur die buildnumber des bootloaders in der Rom hinzufügen....

Aber sollte auch so gehen

• Danke
Reaktionen: OPC_300
Achso ok Danke ja mein Status ist eh schon auf 0x1