[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, danke.
Hatte auch system wipe gemacht.
Werde nochmal flashen und sehen was passiert.

Nicht wipen

Format system

Bitte richtig lesen

Heute Morgen waren alle meine Sync-Konten gelöscht. Wen ich sie neu hinzufügen will kommt die Meldung: Exchange-Dienste wurde beendet.

Jemand eine Idee?

Nightly: 11-20140117

Hallo paskal.
Danke. Hatte auch Format gemeint.

Ok kein problem ...

Ich möchte dich nicht als Lügner bezeichnen .....

Aber wenn du die vom 18. Geflasht hast und wirklich einen full wipe und Format system gemacht hast ...

Muss ich wiederhole muss es funktionieren gibt keine alternative zu diesem muss sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: martingomes
So, nochmal neu geflashed.
Hatte wohl wirklich format system vergessen.
Jetzt läuft alles wie geschmiert.

Weiß zufällig wer ob man schon die nervige Warnung bei hoher Lautstärke ausmachen kann?

Bin mir jetzt nicht sicher ob es bei cm bei ist, Einstellungen > Töne > advanced options > safe headset volume

Ah Habs gefunden unter Töne->Lautstärke Danke :D

Hallo ich habe drei kurze fragen, muss ich ein neues modem flashen, hab zwar nix gelesen. Funktioniert bei Cm screen mirroring und USB OTG?

@astragreen,

neues Modem musst Du nicht flashen. In CM ist doch eins drin. Zu den anderen beiden Funktionen kann ich Dir nichts sagen - kenne ich nicht ;-)

Also viel Spaß...

• Danke
Reaktionen: astragreen
Okay danke dir!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Soweit ich das weiß wird beim Rom wechsel im Recovery das Modem nicht mit geändert, z.b. hat man das MGA Modem drauf so bleibt das auch.

Man kann das Modem Beim S4 nur mit Odin wechseln.

Aktuelle Modem findest du hier inkl.Anleitung wie du es Flashen musst.

• Danke
Also hab grad USB otg getestet und scheint noch nicht zu funktionieren.

• Danke
Beatzekatze schrieb:
@astragreen,

neues Modem musst Du nicht flashen. In CM ist doch eins drin. Zu den anderen beiden Funktionen kann ich Dir nichts sagen - kenne ich nicht ;-)

Also viel Spaß...

Du hast zwar recht, dass man ein neues Modem nicht flashen "muss". Aber man kann es, da CM keine aktualisierten Modems enthält und somit man auf dem letzten Stand der original ROM bleibt, wenn man nicht selbst updated! Was aber nicht schlimm ist. Neuere Modems können besser sein, aber auch viele Provider lassen in gebrandeten Phones nicht immer sofort ein neues Modem zu. Somit gibt es eigentlich trotz gleichem Phone eine Modemvielfalt je nach Provider.

• Danke
Virtualizer schrieb:
viele Provider lassen in gebrandeten Phones nicht immer sofort ein neues Modem zu. Somit gibt es eigentlich trotz gleichem Phone eine Modemvielfalt je nach Provider.

Die Modems sind nicht nach provider sotiert ... Sondern nach Software Version ...

Und wenn du dir eins flashst von einer freien Firmware (nicht gebrandet ) dann kann dieses modem natürlich alle Netzbetreiber ...

Also sry @virtualuzer

Aber was du schreibst macht keinen sinn .

Sonst müsste ja jeder der ein freies gerät kauft angeben welchen provider er nutzt damit Das richtige modem drauf kommt.

Die Modems sind meistens von freien Geräten und funktionieren für jeden Netzbetreiber

Und da wir uns hier im cm thread befinden , hat hier jeder ein nicht gebrandetes gerät :)

Also trifft deine Aussage hier beim besten willen nicht zu

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ja auch damit, je nachdem wo du herkommst hast du ein anderes Modem drauf, je nachdem welche letzte Version der originalen Firmware du drauf hattest.. ob ungebrandet oder Firmwares | SamMobile oder Firmwares | SamMobile oder oder oder, gibt viele Möglichkeiten welches Modem man drauf hat.. und Kernaussage war, das CM keine neue Modems flasht, man das wenn man möchte selbst tun muss oder alternativ zwischenzeitlich mal wieder eine orignale ROM flashen muss, damit ein neues Modem drauf ist, das evtl. besser/energiesparender usw. funktionieren kann.. könn mer uns darauf einigen? ;)

beim mir funkt. das simpsons spiel nicht mehr, das stürzt kurz nach dem starten immer ab.
sonst hats immer funktioniert. habs jetzt aber schon ein paar tage nicht mehr gespielt, und jeden tag die neueste nightly geflasht. kanns daran liegen? neu installieren bringt leider auch nix ... :(

Bei mir ebenso, bin deshalb schon mehrfach zurück auf 20140118, da funzt es noch.

Hab neun bug gefunden ....

:)

CPU freq springt immer mal wieder auf stock zurück