gALEXy
Erfahrenes Mitglied
- 181
Ja, stimmt, das ist eine durchaus gelungene Verbesserung Vorher habe ich da als Hilfskrücke den Profilmanager verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dicker80 schrieb:HALLO
Seit dem update auf 14.1.2014 habe ich Probleme mit der Uhr. Sie verstellt sich und wenn ich sie stelle und dann es Handy wieder an mache stimmt sie wieder nicht.
jzuchi schrieb:Das mit der Uhr kannst Du evtl. dadurch lösen das Du den Cache des internen Speichers erhöhst. Das geht mit SD-Booster https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mehrmann.sdbooster&hl=de Die beste Einstellung hierfür sind 384 oder 528 MB
paskal schrieb:Hast du am Anfang in den cm Einstellungen auch Zeitzone Amsterdam Berlin ausgewählt ??
Also direkt Nach Installation der nightly ??
Da kommt man nachträglich glaube ivj auch nicht mehr hin ...
Jetzt ist der post über mir schon wieder weg
paskal schrieb:Kann mir nix anderes vorstellen. Bist der einzige mit dem Fehler.
Und man muss sagen das man das in den cm Einstellungen die Man ganz am Anfang macht sehr leicht zu über sehen ist mit der Zeit zone.
Da wo man sich mit seinen cm Konto anmelden ksnn , bei der einmaligen erst Einrichtung ....
Ahhh, Danke. Scheint zu funktionieren!tobiasth schrieb:Wegen der Uhr... Dazu braucht ihr einen root Explorer und mit diesem geht ihr in das Verzeichnis /system/bin/ und dort löscht ihr die Datei "time_deamon" , danach das Telefon neustarten!