[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach cool

Kurzer drücken power taste ?

Und was mache ich dann für sleep... Das verstehe ich nicht

Doppelklick Home Taste/Menütaste als Beispiel und die Cam startet

Hab mir auf die Menü taste die Lampe gelegt. Rest läuft über lockscreen Anwendungen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Nachdem ich cyanogenmod installiert habe kann ich z.b. Grand theft auto San Andreas aus den playstore nicht mehr installieren habe mir die APP unter der stockrom gekauft und auch manch andere apps sind nicht verfügbar hat jemand einen Rat ?

Hallo zusammen, sind bei irgendwem nun die "bevorzugter Netzwerktyp"-Einstellungen komplett in Ordnung, ohne das da "com.android.phone" abstürzt oder muss man weiterhin über *#*#4636#*#* alles einstellen?
Bevor ich zum x-ten mal ein Full-Reset mach um es neu zu probieren, dacht ich mir ich frag lieber nochmal, obs überhaupt bei jemanden funktioniert ;)

@Virtualizer

Funktioniert immer noch nicht.

Nightly vom 18. ist online

Hallo zusammen

Kann man mit der Rom den Apps Rechte entziehen oder muss man zusätzlich ein App Installieren??

Und geht mit dieser rom das Xposed Framework ? Und wenn JA wie bekomme ich es drauf?

Wichtiger wie das Xposed wäre mir das entziehen der Rechte,manche Apps sind einfach zu gierig :)

Danke
Gruß

Hab mit der nightly vom 11. immer Probleme mit dem Sensor. Kennt einer das Problem? Weder Neigung noch Kompass gehen...

ein paar Seiten vorher im thread steht was dazu !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es läßt sich verhindern das Apps private Daten auslesen können. Das läßt sich detailliert einstellen.

Kurze Zwischenfrage..wann kann man eigentlich erfahrungsgemäß mit einer Stable rechnen? Wird das angekündigt oder ist es einfach irgendwann soweit?

Hi!
Wenn ich in nun GPS anschalte, kommt immer die Abfrage "Standortfreigabe - ermöglicht dem Google-Standortdienst, anonyme Standortdaten zu erfassen...." Zustimmen / Ablenen. Wie kann ich die doofe Abfrage deaktivieren??? Die nervt!

@djsam
Stable kommt meist nach der M2, wobei die derzeitigen Nightly sehr stabil und absolut alltagstauglich sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

@daniel_in

Indem Du den Standortdienst nicht ausschaltest.

Heißt es, ich muss GPS immer anlassen? Und warum kommt die Meldung ersz kürzlich und es bei 4.3 keine Abfrage gab?

Edit:
Und wo ist der Inkognito-Modus im Browser hin? Warum so viele Verschlechtrerungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Danke für die Antworten.
Also braucht man das Xposed Modul nicht???

Noch was ::::::::::
Hat jemand schon das Airplay Mirror app Installiert bekommen ?
Das Aktuelle lässt sich bei mir nicht installieren und das alte scheint nicht mehr zu gehen.

Das neue hat 252KB
und das alte 355KB

Gruß

Hi Jungs.
Ich bin das erste mal auf Cyanogen, bei mir kommt der Fehler "android phone" wurde angehalten wen ich meinen Anbieter auswählen möchte.

Full wipe durchgeführt ??

Mustte in 4 Jahre. Cm noch nie meinen Anbieter auswählen .

Daniel nimm chrome

Welche Funktionen Fehlen dir denn

Anbieter auswählen habe ich auch noch niemals gebraucht... Allerdings klappt Netzmodus auswählen auch nicht so zuverlässig ;)

Aber Man kann hin und her schalten ... Also er schmiert zwar ab aber Einstellung bleibt erhalten ....