[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur weil die Farben knallig sind und der Kontrast bisschen an gehoben wird, ist es noch lange kein hdr.

Wenn das so einfach wäre musste die Kamera APP nur die RGB Kanäle hochziehen und den Gamma Wert verfudeln. Dem ist aber nicht so. Es IST HDR, auch wenn man "zu Fuß" bessere Ergebnisse erzielt. Aber für ein Smartphone ist das schon ganz ordentlich!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

paskal schrieb:
J
Steht bei mir Vodafone

Ich frage mich welche Nightly Du drauf hast, da es voraussichtlich erst wieder in die nächste Nightly implementiert wird.

Gerrit Code Review

Wie hast Du eigentlich das HDR Foto gemacht? Mit Stativ? Ich konnte die Kamera noch nicht mal mit Auflage so lange halten um solch ein scharfes HDR Bild aufzunehmen.

HALLO

Seit dem update auf 14.1.2014 habe ich Probleme mit der Uhr. Sie verstellt sich und wenn ich sie stelle und dann es Handy wieder an mache stimmt sie wieder nicht.

Neu Flashen habe ich schon versucht.

Noch ein Fehler der mir aufgefallen ist.
Anstatt Vodafone steht nur noch eine Nummer 26202 in der Statuszeile und im speerbildschirm

Zuletzt bearbeitet:
@Dicker80

Das mit dem Namen des Anbieters, das dort nur die PLMN (z. B. Vodafone 26202) steht
ist nicht nur bei Dir so, sondern bei allen (außer paskal) weil es wohl erst wieder in der nächsten Nightly implementiert ist.

Das mit der Uhr kannst Du evtl. dadurch lösen das Du den Cache des internen Speichers erhöhst. Das geht mit SD-Booster https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mehrmann.sdbooster&hl=de Die beste Einstellung hierfür sind 384 oder 528 MB

Sag bitte Bescheid ob es funktioniert hat.

• Danke
Reaktionen: Dicker80
Also bei mir steht es noch unter dem sperrbildschirm mobilcom debitel. Bei status Netzwerk steht bei mir auch nur ne zahl

Dicker80 schrieb:
Seit dem update auf 14.1.2014 habe ich Probleme mit der Uhr. Sie verstellt sich und wenn ich sie stelle und dann es Handy wieder an mache stimmt sie wieder nicht.

Kann ich bestätigen...

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Installation eines neuen Updates für CM 10.2. Über den Update-Automatismus unter den Einstellungen bekomme ich den Hinweis, dass ein neues Update verfügbar ist. Das Update wird erfolgreich heruntergeladen, nach "Installation starten" geht das Handy in den Recovery Modus und will das Update installieren. Nach ca. einem Viertel der Installation stoppt er, dann kommt für ca. 1 Sekunde eine Fehlermeldung, danach startet er wieder das Handy neu.

Meine Daten:
Samsung Galaxy S4 (kein Branding)
Aktuelle CM10.2 Version: 10.2-20131214-Snapshot-InstallerWPPQ50S-jfltexx
Updatemeldung: cm-jfltexx-e08cdc2f45-to-a2757ab37d-signed

Dies ist die Fehlermeldung:

file:///C:/Users/DeadHistory/Desktop/Unbenannt.jpg

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Grüße DeadHistory

Vllt mal ins CM 10.2 forum schreiben

Hab jetz mal nen Dualboot mit der Stock Echoe Ultra Slim Rom und CM 11 gemacht. So kann ich gut vergleichen, welches mehr Akku verbraucht und CM11 schneidet dabei deutlich besser ab

Die Akkulaufzeit hängt von so vielen Faktoren ab.

Ich selber nutze CM11 und dazu Greenify.

Ich habe mein Handy jetzt 2 Tage wenig genutzt. Ich kam auf 3,5 Stunden Display Laufzeit.

Bei 8% habe ich es dann geladen. Bis dahin habe ich es auf fast 2 Tage Laufzeit gebracht!

Ich schaffe es aber auch mal 3,5 Stunden an einem halben Tag zu verbrachten.

Grundsätzlich, meine Meinung, ist es wichtig - dass das Handy bei nicht nutzung auch nichts braucht.

Und das musste ich feststellen, funktioniert mit der CM 11 bis jetzt bei mir am besten!

Von 1 Tag, 23 Stunden und 50 Minuten Laufzeit war es 1 Tag und 20 Stunden im Standby. Super!

So soll es für mich sein! Das war bis jetzt bei diversen Stock Roms und Google Experiens Roms nicht bei mir der Fall.

Ich habe es immer bei allen anderen Roms auf 3,5 ~ 4 Stunden Nutzung geschafft.

Aber die CM 11 und davor schon die cm 10.2, hatten bis jetzt bei mir die besten Standby Werte!

Zwar auch mit Hilfe von Greenify, aber bei den anderen Roms war es auch drauf und trotzdem hat sich das System im Standby Leergesaugt!

Anhänge

• Screenshot_2014-01-15-07-51-32.png
    Screenshot_2014-01-15-07-51-32.png
    71,9 KB · Aufrufe: 318
  • Screenshot_2014-01-15-07-51-37.png
    Screenshot_2014-01-15-07-51-37.png
    49,7 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2014-01-15-07-51-44.png
    Screenshot_2014-01-15-07-51-44.png
    36 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_2014-01-15-07-51-51.png
    Screenshot_2014-01-15-07-51-51.png
    35 KB · Aufrufe: 315
Wo finde ich denn die launcher Einstellungen? Nach dem flashen der Core apps ist die Oberfläche doch leicht anders :-D

Launcher 3 ist noch nicht so weit das man da großartig was einstellen kann ...

Meinst so Effekte und so was oder?

Wo könnte ich das denn einstellen. Und wie bekomme ich den Google launcher wieder ;)

Google launcher die anderen gapps flashen ...

Oder nimm dor nova oder was auch immer es mittlerweile da so gibt ..^^

Weiße nicht genau welche Einstellungen du vermisst

Ach cool

Welchen benutzt du @jzuchi

Bei mir ist nur das minimalistischste auf dem Handy.