[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir geht hdr
Habe die vom 10. Drauf

Wenn ihr die mit full wipe installiert geht hdr .... Zu 1000%

Habe mit full wie installiert und bei mir funktioniert es nicht

Kann ja nicht sein

Weil es geht ja bei mir ....

Du hast ja keine andere Rom oder anderes Handy

Wenn es bei mir geht geht es bei jedem ist ja wohl logisch

Ich werde ja nicht bevorzugt

Habe die Rom vom 12. Und wenn ich ein HDR Foto mache erscheint es hinterher als graues Bild in der Galerie

Dann hast du keinen full wipe gemacht

Welche apk Version der camera hast du drauf

Die aus dem Google Pack vom 11.1 aus dem XDA forum

Logisch das es nicht geht du misst ja auch die von cm nehemen also die die bei der Rom dabei ist .... Dafür die core gapps flashen ...

Wie soll denn die stock Android camera mit den cm merges laufen

Alles klar den werde ich das mal testen

was ist eigentlich los, ich habe unter CM11 bisher noch nicht den Kompass des Telefons aktiviert bekommen... sämtliche Kompass-Apps zeigen nix an. Die Nadel bleibt stehen

Kompass geht nicht soweit ich weiß

Aber so wie ich das verstehe wird das auch nicht unbedingt gefixt .... Interessiert keinen

bithunter_99 schrieb:
was ist eigentlich los, ich habe unter CM11 bisher noch nicht den Kompass des Telefons aktiviert bekommen... sämtliche Kompass-Apps zeigen nix an. Die Nadel bleibt stehen

Der Kompass geht (Nightly 20140112), aber NICHT alle Kompass App koennen den internen Kompass !
guck'stu: App "Sensor Kinetics" => Magnetometer, auf's Icon rechts tippen => Start-Button (unten links) => Smartphone drehen (mit den Haenden, Fuessen, Nase, etc.... :p)

Kompass im PlayStore :
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.byteroads.androdev.compass&hl=de

P.S.
"GSM only"
geht ueber Profile, steht im thead ein paar Seiten vorher, DESWEGEN habe I-C-H es doch fuer E-U-C-H aufgeschrieben.... :blushing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99
Irgendwie wollte die heutige nightly gerade nicht starten nach dem installieren. Ist die Datei vielleicht fehlerhaft?

Nee läuft prima!

Die App geht.. Danke

@Sonics: evtl mal Cache und Dalvik mal wipen... hat bei mir geholfen

paskal schrieb:
Logisch das es nicht geht du misst ja auch die von cm nehemen also die die bei der Rom dabei ist .... Dafür die core gapps flashen ...

Wie soll denn die stock Android camera mit den cm merges laufen

Hab jetzt auch noch mal alles neu geflasht. Mit fullwipe und code apps....HDR geht immer noch nicht. Das kann ja eigentlich nicht sein.

Hier warte
are2avyr.jpg

3uzadyhu.jpg

Wie man sieht aufgenommen mit hdr und keine grauen Bilder ... Was soll ich sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habe die Heutige 14.01 mit full wipe geflasht die Google Core genommen und siehe da HDR geht Danke Pascal für den Tipp mit den Google Core Apps

Kein ding ist in der nightly schon die neue gallery von cm

Gallary next sieht aus wie Fotos nur schwarz

Hatte die Galerie schon vorher aus dem Playstore installiert daher weis ich nicht ob die schon integriert ist

Kurze Frage zur GalleryNext: Kann man irgendwo einstellen dass beim Öffnen der App gerade die Alben angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet: