[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der sollte unter Einstellungen->Tasten->ein/aus Taste vorhanden sein, heißt bei mir einfach bildschirmfoto und dort nen Haken rein also keine besondere App oder so

@Daniel Albert,

bei mir war der von Anfang an dabei. Ist keine App. Hatte ich aber auch schon in 10.2. Schon mal eine neue Nightly aufgespielt?

hallo,

was ist Nightly ?

Nightlys sind custom firmwares welche noch nicht 100%ig final sind und noch mehrere bugs auftreten konnen , deshalb kommen auch alle paar Tage neue Firmware Versionen heraus in denen verschiedene Fehler behoben wurden, also eine Art beta firmware.

Die aktuellste Version stammt vom 10.1.2014.

Bitte korrigiert mich wenn ich damit nicht richtig liege, so habe ich mir das mit den nightlys verständlich gemerkt :)

Hallo,

wenn ich das richtig lese habe ich version 10.2-2013214 installiert. bei mir erscheint dauert eine Update Meldung e08cdc2f45-to-a2757ab37a.

Installiert gerade. Jetzt kommt Update am ende 37d.

Wie lange geht das noch?

Sind dies die Updates welche ihr meint ?

Gruß Daniel

Dann hast Du doch wohl die 10.2 installiert. Hier sind wir jedoch schon bei der 11er....

Irgendwas hast Du wohl von Anfang an falsch gemacht. Erklär doch mal von Anfang an Deine Vorgehensweise.....

Boote ins recovery full wipe dann nighlty flashen ... Dann gapps .... Fertig

@paskal,

Du weisst ja noch nicht mal welche recovery er drauf hat... Er scheint mir noch recht unerfahren zu sein. Sollte mal zunächst klären was er für einen Stand jetzt hat.... und dann auch Backup machen, sonst geht noch mehr in die Hose

Halte Dich lieber an die Anleitung im ersten Post. Du musst erst mal eine Recovery draufmachen. Hast Du das getan? Sonst geht gar nichts... Nur die CM drauf klappt nicht.. Da kannst Du noch so viele Updates machen

• Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Hallo,

das Handy ist noch Leer, habe ich erst bekommen noch nichts installiert gewesen. Mich haben die vielen Apps genervt welche nicht gelöscht werden konnten.

Das Handy ist nicht leer! Halte Dich an den erste Post, sonst wird das nichts. Du musst eine andere Recovery draufmachen.....
Halte Dich dran, oder lass sonst die Finger davon, denn dann hast Du irgendwann einen Briefbeschwerer

• Danke
Reaktionen: Daniel Albert
hallo,

hänge gerade bei Punkt 4. Wo bekomme ich den Fullwipe her und Wipe cache partitions? So wie ich das lese ist dies dann das 3 teilige Update oder?

Hi Leute is mir bis jetz nicht aufgefallen aber beim Boot screen steht oben links in der ecke eine Warnung "Kernel is not seandroid enforcing" weiß jemand was das is? Hängt des mim cm Kernel zusammen?

florinr1 schrieb:
Hi Leute is mir bis jetz nicht aufgefallen aber beim Boot screen steht oben links in der ecke eine Warnung "Kernel is not seandroid enforcing" weiß jemand was das is? Hängt des mim cm Kernel zusammen?

Hi, da hast Du Stock 4.3 vorher drauf gehabt und dann cm drübergeflasht. Die Meldung ist egal, stört nicht und verursacht keine Fehler...bekommst Du aber auch nicht mehr weg...:)

Gruß

Lisa

• Danke
Reaktionen: florinr1
@Daniel Albert,

hänge gerade bei Punkt 4. Wo bekomme ich den Fullwipe her und Wipe cache partitions? So wie ich das lese ist dies dann das 3 teilige Update oder?

Wenn das ernst gemeint ist, dann kann ich Dir wirklich nur empfehlen, leg das Handy beiseite und versuche es mit einem Nokia zu tauschen. Sorry, aber dann bist Du hier vollkommen falsch! So wird das nichts.....

Lesen!!!! Oder die Finger davon lassen. Aber nicht einfach irgendwie was drauf machen und vorwärts und dann wieder rückwärts.....

• Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt und Daniel Albert
danke, schon geklärt. Man sollte vielleicht auf der Seite 1, wenn sich neue User in CyanigenMod wagen wollen eintragen wie man einen Fullwipe vollzieht. Denke da gibt es links. Jetzt habe ich es auch verstanden, ich mache das ja nicht jeden Tag.

Gruß Daniel