[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, verstanden

Backup davor nicht vergessen, vorallem von den Apps

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Und wieso gibts bei der heutigen Nightly eigentlich nicht mehr die Einstellung zu dem Erweiterten Bildschirm?

Ich dachte, der installiert dann immer automatisch...wenn ich auf untrusted zip im recoverymodus reingehe, dabei lädt er nur in diesen cmupdater Ordner runter, oder?

Schön wärs wenn es von selbst updaten würde...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Flash doch die heruntergeladene zip wie jeder andere auch

Also muss ich wenn ich jedes mal updaten will installiert ZIP from cmupdate Ordner im recovery modus?

Ja, wenn du von CM 10.2 kommst, musst du noch einen Full wipe machen, aber bei jedem Update einfach die zip Datei flashen.
Und bitte achte auch ein bisschen auf deine Rechtschreibung, da es schwierig ist jemandem zu helfen, den man nicht richtig versteht:)

dreamworld schrieb:
Also muss ich wenn ich jedes mal updaten will installiert ZIP from cmupdate Ordner im recovery modus?

Nein wenn du schon einmal auf cm 11 bist kannst du einfach im cm updater auf installieren klicken .....

Bootet dann von selbst ins recovery und flasht es fertig

Das würde ich allerdings nicht empfehlen, da viele damit Probleme haben/hatten. Manuell flashen ist immernoch die beste Lösung

Brauchst du Ja nicht ich tu es ja .... Das war bei den aller ersten nightlys .... Und wenn man Ahnung hat macht Man das vllt ... Nach neu aufsetzen 1 oder 2 mal so aber spätestens Beim 4 update sollte man wieder wipen

Bezüglich "Double-tap to sleep" habe ich gestern was entdeckt.

Unter einstellungen - oberfläche - Statusleiste - Doubletab to sleep kann man es dort aktivieren.

So wie ich es mir denke (doppel tippen aufs Display für an und aus) funktioniert leider noch nicht.

heikonet schrieb:
Bezüglich "Double-tap to sleep" habe ich gestern was entdeckt.

Unter einstellungen - oberfläche - Statusleiste - Doubletab to sleep kann man es dort aktivieren.

So wie ich es mir denke (doppel tippen aufs Display für an und aus) funktioniert leider noch nicht.

Probier mal doppel tippen auf die Statusleiste, das geht, zumindest bei mir.

• Danke
Reaktionen: heikonet
Das war eigentlich schon seit vielen Nightlys dabei und man muss auf die statusleiste tippen

Double Tap funktioniert bei mir nicht, aber das einstellen der Helligkeit durch wischen über die Statuszeile geht.

Das ist statusleiste ....geht schon was länger wenn du in die status leiste doppelt tippst geht es ihn den sleep

Aber man muss wirklich oben in die leiste dann tippen .... Wenn man sie runter zieht muss Man trotzdem oben tippen bisschen doof irgendwie

Mein Wecker hat mich heute im Stich gelassen :(
was kann ich tun damit das nicht nochmal passiert? Benutze die nightly vom 6ten und den Standardwecker

Hol dir Timley ist viel besser, wurde sogar von Google aufgekauft weil die den cool fanden und jetzt ist er komplett kostenlos

• Danke
Reaktionen: Siggi101
Habe die Nightly vom 8. geflasht. Woran liegt, dass dass die Statusbar nicht transparent ist und der Bildschirm allgemein auf dem Homescreen nicht voll ausgefüllt wird?

Wechsel mal das Wallpaper.

Ok, mein Fail :D Danke dir!

Habe die nightly vom 06.01,
Wenn ich ein app ikon vom Start Bildschirm entfernen möchte habe ich da keine Möglichkeit.
Ich kann nur verschieben aber nicht entfernen.
Ist das bei euch auch so?