H
husvun553
Gast
Wie groß ist denn die Veränderung bei deiner jetzt gezippten Cam gegenüber der vom CM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daniel_in schrieb:Ich fasse zusammen: Bugs Bugs Bugs... Ich warte mal bis Februar...
daniel_in schrieb:Ich fasse zusammen: Bugs Bugs Bugs... Ich warte mal bis Februar...
An die Leute die Fullwipe schreien:
Habt ihr es mal ernsthaft ausprobiert???????????????? Von CM 9 auf 10, 10.1 und 10.2 hat auch jeder "Experte" Fullwipe geschrien, aber jeder, und es ging auch ganz ohne Probleme, manchmal musste man 2x flashen, aber dennoch wesentlich bessere Qualität als jedes Mal jede einzelne App neu einrichten, flashen und dann noch feststellen, dass immer noch etwas nicht läuft (z.B. Wlan bei 10.2).
Also: hat es jemand ausprobiert? Wenn ja, was geht nicht?
mepophis schrieb:Kann mir jemand sagen warum ich bei fotos mit der Frontcam grüne Streifen auf dem Foto hab sobald es geschossen ist?
mepophis schrieb:Kann da einer nun was zu sagen oder nicht?
mepophis schrieb:Kann da einer nun was zu sagen oder nicht?
paskal schrieb:Bekanntes aosp Problem von 4.4 was immer noch vorhanden ist .....
mepophis schrieb:Bei der 10.2 die ich kurz vorher aus testzwecken drauf hatte hatte ich das auch. Kann wohl nicht sein das das an 4.4 liegt oder?
mepophis schrieb:Bei der 10.2 die ich kurz vorher aus testzwecken drauf hatte hatte ich das auch. Kann wohl nicht sein das das an 4.4 liegt oder?
Du hast recht gibt auf jeden Fall ein JF hal camera blob update ....TheNonMaster schrieb:Nein das hat ich schon seit einigen Android Versionen, mit der heutigen Nightly glaub ich nich