[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tommy1 schrieb:
Hab die auch mal getestet:
Stürzt bei mir ständig ab
Macht "leere" Fotos (screenshot ist da, aber dann kein Inhalt - auch nicht am Computer)....

Hast Du wirklich diese <Lenovo Super Camera v3.1.3.0313.130712.17796.apk< Version?
Hört sich bei Dir an als wäre die neue >Lenovo Super Camera v3.5.5.0128.130812.19126< installiert. Diese läuft nicht auf dem S4, wie auch die SuperGallery, die NICHT funktioniert.

Deine App, dein Link, direkt von Zippyshare.

Lenovo Super Camera v3.5.5.0128.130812.19126.apk
v3.1.3.0313.130712.17796.apk,
v3.1.2.apk
keine funktioniert.

Hallo,
ich habe auch die vom Link installiert, Cam funktioniert super, SuperGallery funktioniert
aber nicht, die Cam kann ich empfehlen...

aber ich habe ein anderes Problem,
könnt ihr, wenn ihr einen Klingelton auswählt, vor dem Auswählen den Ton hören?
Also in dem Auswählfenster anklicken, hören und dann auswählen?
bei mir kommt kein Ton aber auswählen kann ich

EDIT:
hat sich erledigt, trotzdem danke fürs lesen.
konnte nur die Zedge Töne nicht hören, system-töne gehen.
hab es kopiert und nun funktioniert es super....

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Cam jetzt auch am laufen, aber ob sie nun besser ist?

Den Klingelton solltest du hören.

Die Cam ist wirklich super, ich finde sie besser als die die drauf ist.

nur die SuperGallery hat FC...
geht es bei dir?

Klingelton hat sich geklärt...

Also bei mir Läft die Cam und die Gallery super.
Danke jzuchi ;-)

@Paskal
Könntest Du vielleicht noch mal bei den Entwicklern fragen warum bei Skype und bei Hangout das eigene Bild so breit gezogen ist?

Vielen Dank.

@martingomes
die Super Gallery geht bei mir auch nicht.

Hast du schon einmal Aufnahmen verglichen? Ich sehe keinen Unterschied.

Hallo,

ich bin gestern auf die neueste Nightly umgestiegen. Funktioniert eigentlich alles sehr gut, nur leider haben ich anscheinend kein "nationales Roaming" mehr.
Funktioniert das bei jemanden (BOB/Österreich)?
Wenn ja, muss ich etwas Spezielles einstellen?
Wenn nein, weiß jemand etwas Genaueres, warum es plötzlich die Einstellung nicht mehr gibt (bisher war sie immer gleich bei frühen Nightlys integriert)? Wird sie noch kommen? Gibt es eine Möglichkeit, das n. Roaming von Hand hinzuzufügen (der Weg über die spn-conf.xml funktioniert ja leider nicht mehr).

Ist es möglich ein Lied als Weckton einzustellen? Finde da irgendwie nix....

tommy1 schrieb:

Dein ernst ? Eine APP installieren um einen Klingelton einzustellen?

Einfach Lied in Apollo player öffnen gedrückt halten und als klingelton auswählen

Sobald man eine mp3 als Klingelton hinzugefügt hast kannst du sie im Wecker auswählen ...

@hans werde heute abend mal bei xda vorbei schauen und nachfragen... Geht denn der ton mittlerweile weil das sollte seit 6.1 gehen zumindest mit hangouts laut changelog

Noch was zu der super kamera .... Diese greift auf die gleichen libs und Treiber zu und daher wird es keinen unterschied geben ist ein Placebo wie man so schön sagt ... 100% sind bei der camera apk keine anderen treiber oder libs enthalten und bestimmt keine für ein s4 ....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird in manchen Apps ein Menübutton angezeigt, lässt sich das irgendwie abschalten?

Nein und nach und nach wird er Überall sein ... Aufjedenfall bei stock Android .... Ob cm das abwandelt kann ich nicht sagen ... Aber Standardmäßig wird er oder soll er bald in jeder APP sein weil das das konzept ist z.b HTC one hat ja nur 2 tasten und so sollte es eigentlich bei allen sein..... samsung möchte undebingt an diesen drei buttens festhalten ...

Hab da letztens noch einen Artikel drüber gelesen da ging es genau um dieses Problem ....

• Danke
Reaktionen: Siggi101
Danke für die schnelle Antwort
Was ist eig mit Wifi direct, kommt das Feature noch?

Gute Frage ....

Ich würde behaupten es steht bestimmt nicht ganz oben auf denen ihrer to do Liste aber ist nur meine Einschätzung ....
Um ehrlich zu sein hatte ich persönlich noch nie eine Rom die das konnte glaube ich ^^

• Danke
Reaktionen: Siggi101
Wie funktioniert das denn mit den HDR-Fotos? Bei mir entstehen da nur graue Bilder.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App