[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht die normale cam denn ohne probleme??

Also Video

Dann hoffe ich mal das das vielleicht gefixt wird .Sonst läuft die Rom eins A.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:13 Uhr ergänzt:

Kamera funktionier .Hab es gerade für dich nochmals getestet :)

Wird es glaube ich niemals aber ... Das ist auch kein bug der gefixt werden muss ...

Wie oft startet man schon neu und wen stört es bitte einmal power dazu zu drücken wenn es mal nicht geht ... Also sry aber das ist Unsinn dein Wunsch nach nem bug fix da gibt es wichtigere Sachen ....

lazzer schrieb:
Kamera funktionier .Hab es gerade für dich nochmals getestet :)
Meine bei Hans firestone ... Wegen Skype und hangouts .....

Aber danke haha :)

Und davon Mal abgesehen es geht mit power glaub mir wir machen das alle so ...

Weil rein technisch gesehen ist es Jacke wie Hose ob Akku raus und wieder rein oder ein hardreboot via 10sekunden power ... Das Handy kennt den unterschied nicht

Zuletzt bearbeitet:
Doch geht mit der normalen Cam.

Und ich drücke einfach auch ganz lange auf den Power button.

Zuletzt bearbeitet:
In der Regel sollte das schon gehen wäre ja sonst doof eins von den beliebten selfies zu machen

e7u9a7ud.jpg

Also einmal auf den ring rechts neben Auslöser und dann auf das Symbol ganz rechts mit der anderen Seite vom handy^^

Habe jetzt 5x neu gestartet, ohne Probleme. Mir ist nur aufgefallen das das S4 Bootlogo ca 15-20 steht und es dann erst weiter geht.

Schreib mir mal bei skype Hans
Paskalino6 will es mal ausprobieren bei mir

@jzuchi

Bei mir ist es in der Regel auch nur
Unmittelbar nach dem neu aufsetzen und nur sehr selten bei normalen reboots

Vllt liegt es aber auch an der runtime ??

So ich habe zum Beispiel hin und wieder diese nicht boots aber dafür nie welche die 15 20 Sekunden dauern

Zuletzt bearbeitet:
ist getan, und was probieren wir jetzt?

Videochat ist komplett im Sack nach test mit Hans geht garnix kein ton beide ...
Nur verzehrte bilder

Aber ....

http://review.cyanogenmod.org/#/c/56893/

alsa_sound: Raise priority of separate VOIP input
* This needs to come first for devices that use this path, otherwise
we fallthru to the standard voice call route.
* Fixes Hangouts on JF.

Das sieht nach nem fix aus :)

THX Mister cyanogen ^^ Steve kondik

Läuft trotzdem noch nicht .... Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nightlys musst du manuell Flaschen und von jelly bean auf Kit kat funktioniert kein data backup soweit ich weiß. Du könntest aber wenn du deine App Daten nicht verlieren willst Alles mit titanium backup sichern ;)

Guten Morgen,

weiß jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt unter ART die Donation-Version von greenify zum Laufen zu bringen? Die muss ja bei Wanam Xposed als Modul aktiviert sein, was ja unter ART nicht geht. Würde mich nur interessieren, sonst gehe ich halt auf Dalvik zurück :)

ART läuft ja wirklich hervorragend!

Nicht schlecht. Wenn sie jetzt noch hin bekommen, dass der Prozess beim Netzwechsel nicht abschmiert. Also wenn man auf "nur GSM" schalten möchte...

Danni schrieb:
Nicht schlecht. Wenn sie jetzt noch hin bekommen, dass der Prozess beim Netzwechsel nicht abschmiert. Also wenn man auf "nur GSM" schalten möchte...

Gib *#*#4636#*#* ein dann auf Telefoninfo. Dort siehst Du dann was eingestellt ist und kannst auf GSM Only ändern.

• Danke
Reaktionen: heikonet und Danni
Das "LTE/GSM auto (PRL)" bei CM11 standardmäßig dort aktiviert ist, ist korrekt?

Hallo allerseits,
ich vermisse eine Funktion in der 11er. Und zwar konnte ich bisher immer wenn das Telefon läutet und ich nicht drangehen wollte, das Telefon einfach umdrehen und es wurde dann lautlos. Leider finde ich den Punkt nicht... Fehlt der?
Und gibt es sonst noch eine Möglichkeit das Telefon lautlos zu bekommen ohne die andere Seite wegzudrücken?

Hallo, seit dem 04.01. wurde ja das inkrementelle Backup über den CM Updater installiert. Hat das schon mal jemand ausprobiert und funktioniert er.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

Danni schrieb:
Das "LTE/GSM auto (PRL)" bei CM11 standardmäßig dort aktiviert ist, ist korrekt?

Also bei mir war es so eingestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Beatzekatze schrieb:
Hallo allerseits,
ich vermisse eine Funktion in der 11er. Und zwar konnte ich bisher immer wenn das Telefon läutet und ich nicht drangehen wollte, das Telefon einfach umdrehen und es wurde dann lautlos. Leider finde ich den Punkt nicht... Fehlt der?
Und gibt es sonst noch eine Möglichkeit das Telefon lautlos zu bekommen ohne die andere Seite wegzudrücken?

Nein, die Funktion gibt es nicht, den Klingelton kann man nur über die Lautstärketaste abschalten.

Ich hab gestern mein Handy mit 32 % Akku über Nacht liegen gelassen. Als ich heud morgen aufgestanden bin, hatte ich 37%. Hat sonst noch jemand dieses Phänomen? Oder ist es Magie?:D

Und habt ihr auch gelegentlich einfach Hänger im Launcher oder im Videoplayer wo das Handy für einige Sekunden lang nicht reagiert?

Hallo,

jetzt ist mir noch aufgefallen, dass ich meine Kalender nicht einrichten kann.
Wenn ich sie einrichten will, dann will ich in der Kalender App meinen Google Account benutzen und dann bekomme ich immer die Meldung, dass bei der Kommunikation mit dem Google Server ein Problem besteht. E-Mail und G+ App funktionieren einwandfrei.

Kann jemand etwas dazu sagen?

VG

Hans