[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so, TI Sicherung gemacht. Kann mir nun noch jemand sagen, ob ich mit dem Windows Installer auf die neuste Version vom 4.1. komme oder nach welcher Snapshotanleitung ich vorgehen muss? Ist die auf Seite 1 gemeint?

Herzlichen Dank.

Hans

Habe jetzt zum zweiten mal die heutige Nightly heruntergeladen und jedes mal sagt er mir file corrupt. Hat noch jemand das Problem?

Mit pc und phone keine Probleme von get.cm

Ziehst du es über cm update über das phone?

Die nightly vom 5.1. mit dem regulären update runter geladen und geflashed. Hat alles funktioniert und bis jetzt keinerlei Fehler entdeckt

Cache leeren vllt warst du drauf als sie noch nicht ganz oben war ?

Ansonsten bleibt es ein mysterium

Kann mir bitte jemand sagen wie ihr das drauf bekommt?
Ich habe jetzt mit dem CM Windows installer neu installiert und wieder die alte CM 4.3.1 drauf vom 13.12.2013

Jetzt wollte ich Clockworkmod Recovery drauf tun und damit die neuste version von cm flashen und beim CWM steht das man die CWM mit Odin über PDA drauf bekommt. Wenn ich nun aber CWM entpacke, dann finde ich dort drin kein FIle was ich mit Odin über PDA verarbeiten könnte. Also kein tar oder so.

Könnt Ihr mir sagen wie ich die neuste nightly drauf bekomme?

Brauche dringend Hilfe, denn jetzt ist alles platt und wieder die alte Version drauf.

Vielen Dank.

Habe keinen Cache an. Zudem mit 2 verschiedenen Browsern, vielleicht nur schlechte LTE Verbindungen erwischt.

paskal schrieb:
Muss dir widersprechen ... Sry
Cyanogenmod hat keine milestones

Zu Milestone aus CM Wiki

M Snapshot milestone snapshot, more stable than a nightly but potentially some issues

Release Versioning - CyanogenMod

Hä du lädst die Rom runter also die nightly als archive und die gapps als archive und bootest im cwm. Das ist da schwarze mit blauer Schrift

Install ZIP from SD card flash ZIP
Die nightlys dann die gapps

Nach bedarf vorher ein wipe cache wipe data Format system

Und fertig

Nix Odin oder so was

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

jzuchi schrieb:
Habe keinen Cache an. Zudem mit 2 verschiedenen Browsern, vielleicht nur schlechte LTE Verbindungen erwischt.

Zu Milestone aus CM Wiki

M Snapshot milestone snapshot, more stable than a nightly but potentially some issues

Release Versioning - CyanogenMod
Ok sry

Aber bin mir ziemlich sicher das sie es unter 10.2 monthly nannten .....

• Danke
Reaktionen: Firestone
Aber ich dachte ich muss cwm erst installieren oder wie komme ich da hin?

Edit:
Vol Up statt Down

sorry und danke

Zuletzt bearbeitet:
Firestone schrieb:
Aber ich dachte ich muss cwm erst installieren oder wie komme ich da hin?

Neu starten, wenn es vibriert sofort Volume Up drücken bis oben links blaue Schrift erscheint. dann loslassen.

• Danke
Reaktionen: Firestone
Ihr seid echt super.
Vielen Dank für eure Geduld ;-)

Bei mir kommt ständig die Meldung, der cm-updater wurde beendet... M2

Liegt das an der Version? Lasse den updater nicht automatisch nach updates suchen, was ist da los?

@StEeefan,

mal einen Neustart gemacht? Ich habe da keine Probleme, habe heute die Nightly noch eingespielt, allerdings geflasht und nicht über den Updater...

Seit dem Update von heute hängt es sich immer auf bei Neustarten .Muss Akku rausmachen und wieder rein . An was liegt das ?
Irgendwie kommt es mir vor das auch der Empfang bisschen schlechter wurde .

Das mit dem Neustart ist normal musst aber nicht den Akku raus nehmen ... Einfach power gedrückt halten ...

Also das es das immer tut ist nicht normal aber da du die nightlys ja erst seit heute drauf hast kann es ja noch nicht so oft passiert sein :)

Und zu dem Empfang muss ich ehrlich sagen das bildest du dir leider ein .... Am Modem hat sich nix getan

Hangout und Skype funktioniert nicht bei mir mit der neusten Nightly.
Video ist breitgezogen und der gegenüber hört mich nicht.

Kann man das ändern?

Das mit den Hängern am Start ist eigentlich normal bei CM 11, keine Ahnung woran das liegt

Ne muss echt Akku rausmachen .Anderster geht es nicht .Hab es schon probiert mit lange auf der Powerstaste bleiben .
Mhm Ok .