[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
djsam schrieb:
Also die Telefon-App gefällt mir garnicht, kann man irgendwie die von 10.2 da einfach installieren?

Ich nutze nun schon seit eh und je den ExDailer. Weil weder der Samsung Dailer, noch die CM Telefonapps konnten was ich wollte ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.modoohut.dialer

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

Die nightly vom 4.1 habe ich jetzt geflashed. Bis jetzt läuft alles gut.

Auch Infrarot funktioniert noch.

• Danke
Reaktionen: tommy1
Also ich muss auch sagen, dass die Telefon App von 10.2 deutlich besser war. Diese ist wirklich unübersichtlich...

Beatzekatze schrieb:
Also ich muss auch sagen, dass die Telefon App von 10.2 deutlich besser war. Diese ist wirklich unübersichtlich...

Ich mag es einfach nicht, wenn sich jeder Anruf überall reinschreibt und immer zu einem Favoriten wird.....
ist das denn ne Eigenproduktion von cm 10.2 oder gibt es den nicht och als einzelapp?

Mich würde mal interessieren was der Unterschied zwischen GApps Standard und Core ist. Bei der Verlinkung zu xda steht nicht viel....

Es greht um Die enthaltenen apps ...

Das große gapps pack ersetzt auch launcher und camera und sowas

Und die core apps installieren nur play store und Die Standart apps

Steht da doch ?! ;)
GApps Standard 4.4.2
Removes AOSP Launcher and replaces it with GoogleHome Launcher automatically-
Removes AOSP Camera/Gallery and replaces it with the Google Camera/Gallery automatically-
Adds GoogleNow aka GoogleSearch plus offline voice recognition files-
Syncing apks and libs, etc.-

GApps Core 4.4.2
~19 MB-
Playstore-
Syncing apks and libs, etc.-

Das habe ich mir schon gedacht.... Wäre nur super, wenn es eine Übersicht geben würde, welche wo drin sind. Denn von der größe der MB ist das wohl ein erheblicher Unterschied.... Und ich muss mir ja überlegen ob ich die alle brauche oder haben möchte...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

ja und vor allem steht dort etc

Ja da steht etc weil du bestimmt keine ahnung hast davon welche libs und syncapps drinn sind und welche du brauchst
..

Die Unterschiede sind aufgelistet DaS was sich hinter etc verbirgt ist genau gleich bei beiden Versionen ...

Also kein unterschied ....

Nur die apps ob du maps keep drive mit flashst oder dann über den store instsllierst

Die libs bleiben die gleichen ...

Willst du jetzt die libs aufgelistet haben ? Weist du was libs sind ^^

Es ist die Abkürzung für Libraries und man versteht darunter die
Kernbibliotheken....

Trotzdem Danke für die Erklärungen!
Und ob ich Ahnung habe oder nicht, wollen wir hier mal nicht diskutieren, denn ich habe lediglich eine Frage gestellt.

Hallo,
ich habe mittels Windows Installer eine CM vom 13.12. darauf Android 4.3.1.
Jetzt würde ich gern die neuste (also vielleicht die vom 4.1.) drauf machen auf mein S4.

Kann mir jemand sagen ob ich das auch mit dem Windows installer machen kann und ob es eine Möglichkeit gibt alle Apps die ich jetzt endlich alle installiert habe mit ihren Einstellungen zu sichern und schnell wieder auf die neue Installation drauf zu bekommen?

Vielen Dank.

Hans

1. Sichern mit Titanium Backup
2. Befolge Startpost-Anleitung mit Fullwipe, sollte damit kein Problem sein.

Also sichern kannst Du auf jeden Fall mit Titanium Backup. Das klappt super und ist ebenfalls auch einfach.... Das sichert wirklich alles...

Wo finde ich denn die Snapshot anleitung und gilt die auch für den Windows installer?

Die 5.1.13 ist draußen

Changelog:

cm: Remove legacy compcache stuff (android_vendor_cm)
settings: Remove ZRAM settings (android_packages_apps_Settings)
Graphics:Add error check when create GraphicBuffer (android_frameworks_native)
SamsungQualcommRIL: fix my derp. (android_frameworks_opt_telephony)
exynos3: libs3cjpeg: read memory configuration from kernel (android_hardware_samsung)
Camera: Change volume hard key button to zoom function (android_packages_apps_Camera2)
camera: Keep touch focus intact during back-to-back ZSL shots (android_packages_apps_Camera2)
hal: add custom platform abstraction (android_hardware_qcom_audio-caf)
Added more MAC's for murata. (android_hardware_samsung)
Update HWUI config for xxhdpi/2GB devices (android_frameworks_native)
SF: Avoid wormhole clear for BLIT calls (android_frameworks_native)

http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/54037/cm-11-20140105-NIGHTLY-jfltexx.zip

HALLO

Eine frage kann man irgendwo einstellen das bei einer bestimmte app das handy nicht in standby geht beim laden. :confused:

@Dicker 80
Das kann man unter Einstellungen > Über das Telefon > Entwickleroptionen > Aktiv lassen einstellen.

• Danke
Reaktionen: Dicker80
Die Bilder auf der externen SD zu speichern ist noch nicht möglich, oder finde ich nur nicht die Einstellung?

pinguin1111 schrieb:
Die Bilder auf der externen SD zu speichern ist noch nicht möglich, oder finde ich nur nicht die Einstellung?

Funktioniert mit der mitgelieferten Cam nicht. Deswegen mein Vorschlag auch für die Lenovo SuperCam
(NUR diese Version Lenovo Super Camera v3.1.3.0313.130712.17796.apk)verwenden

• Danke
Reaktionen: pinguin1111
jzuchi schrieb:
Funktioniert mit der mitgelieferten Cam nicht. Deswegen mein Vorschlag auch für die Lenovo SuperCam
(NUR diese Version Lenovo Super Camera v3.1.3.0313.130712.17796.apk)verwenden

Danke, schade das das noch nicht geht. Link finde ich.