[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Home taste hab ich direkt deaktiviert weil wenn Handy in Tasche immer wakes gehabt damit ...
Lautstärke macht nur bei Handys Sinn wo Die wake taste oben ist HTC one one x

Naja double tap to wake wäre nur ne Spielerei für zuhause ...

Aber flip oder shake 2 wake würde ich ganz interessant finden .... Nochmal zurück war der cm stock kernel jemals niedriger als 380 MHz getaktet. Oder gibt es dann sleep to death Probleme

Dh wenn ich den m Release Flashe hab ich weniger Features aber er läuft stabiler als die aktuelle nightly

Ja genau

• Danke
Reaktionen: florinr1
Kann man bei Euch LTE über die Schnelleinstellungen ausschalten?
Und ich finde die Einstellungen für den Hintergrund für den Sperrbildschirm nicht....

Kann ich eigentlich diese M Version irgendwann per Update aktualisieren wenn es eine Stable gibt oder muß ich wieder neu aufsetzen?

Gruß

Lisa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment funktioniert die IR Steuerung nicht, sprich mein WatchOn ist ein zahnloser Tiger

Abelon schrieb:
Im Moment funktioniert die IR Steuerung nicht, sprich mein WatchOn ist ein zahnloser Tiger

Smart remote 5.00€ im play store

Läuft super seit 1. Build

Dadurch das cm keinen IR support Bietet ist das wohl die einzige alternative

Wo ist das Update denn groß? Sind einige Sachen aber da gab es schon weit aus größere changes =):D

paskal schrieb:
Smart remote 5.00€ im play store

Läuft super seit 1. Build

Dadurch das cm keinen IR support Bietet ist das wohl die einzige alternative

Also bei mir (aktuellste nightly) funktioniert keine ir szeuerung

jzuchi schrieb:
M heisst Milestone und sind die ersten stabilen. Weiter geht's jetzt wieder mit Nightlys

Muss dir widersprechen ... Sry
Cyanogenmod hat keine milestones

Diese monatlichen rls gibt es seit 4.0 also cm 10 und heißen weekly als stabilere alternative zu den nightlys

CyanogenMod 10 now available in 'M-Series' monthly builds
http://www.engadget.com/2012/09/11/cyanogenmod-10-now-available-in-m-series-monthly-builds/

florinr1 schrieb:
Also bei mir (aktuellste nightly) funktioniert keine ir szeuerung

Benutzt du auch smart remote ??

Bin nicht auf der neuen nightly von heute ... Aber ich hatte noch keine auf der es nicht funktioniert hat

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Smart remote

Kann sein das es bei dem großen update zerschossen ist ... Also bei der vom 2 geht es ohne Probleme .... Teste es morgen mal .....

Also die Telefon-App gefällt mir garnicht, kann man irgendwie die von 10.2 da einfach installieren?

Lisa

• Danke
Reaktionen: Beatzekatze
mal eine andere Frage.

Ich habe gestern morgen erst die M2 geflasht und dann gestern Abend die aktuelle Nightly. Kann dies zu Probleme kommen? Habe natürlich wie immer Wipe Cache und Dalvik gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

djsam schrieb:
Also die Telefon-App gefällt mir garnicht, kann man irgendwie die von 10.2 da einfach installieren?

Lisa

Theoretisch ja, insofern du die .apk aus der 10.2 hast. Jedoch garantieren kann ich es dir, also wenn es testen willst, Backup nicht vergeßen

Gibt's eigl schon Art für cm 11?

Ja gibt es

Also iwie bin, ich zu blöd ich finds nicht in den entwickleroptionen

florinr1 schrieb:
Also iwie bin, ich zu blöd ich finds nicht in den entwickleroptionen

ganz unten in den Entwickleroptionen unter "Apps", dort den Eintrag "Laufzeit festlegen" von "Dalvik" auf "Art" ändern. Dann musst du ein Reboot machen, pass aber auch das deine Gapps auf ART laufen.

Ahh ok Danke :) hab immer ganz oben gesucht weil beim nexus is die Option ganz oben :D