S
soentyp
Neues Mitglied
- 0
Welches ist die neuste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
audianer schrieb:Meine facebook app spinnt.
Woran liegt das?
Playa82 schrieb:Also, wie ich es bereits erwartet habe, ich hatte heute morgen (um 5:25 Uhr habe ich das Handy aufgeweckt um auf die Uhr zu schauen) einen Freeze. Habe aber nicht den Flugmodus aktiv gehabt. Habe gelesen, dass ich die automatischen Updates im Playstore ausmachen soll. Das Ladekabel lasse ich auch mal über Nacht weg. Male sehen was passiert. Wenn dies nicht hilft, probiere ich mal Flugmodus und/oder WLAN deaktivieren mal aus. Hoffe, dass ich bald mal Ruhe mit dem Mist habe, sonst hol ich mir ein anderes Handy...
Was meint ihr, ist dies ein Softwareproblem ??? Also liegt es evtl. an CM ??? Es war mal bei einer Snapshot weg, ich weiß aber nicht mehr bei welcher :-/
Ich installiere heute mal diese Version:
[ROM]5.0Google Play Edition … | Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 | XDA Forums
Diese hat mit CM nichts zu tun. Damit wäre ich auch zufrieden. Ich hoffe, das dies auch das Problem beseitigt.