[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Welches ist die neuste?
 
Die 6.58.7!
 
Okay, danke ich werde es versuchen :)
 
@ der Wasi und Bronco77

danke für die Rückmeldung. Habe jetzt die Google APK gelöscht die micht genervt haben. Irgendwie ging das bei TB nicht, habe sie dann selbst gelöscht.

Lenovo super camera werde ich mal testen.

Das mit den Homescreen speichern habe ich noch nicht ganz verstanden. Sind dann alle Appverknüpfungen und Ordner wieder da?
 
Noch eine Frage: ich habe wohl zu viel gelöscht. Jedenfalls hat der Kalender keine Einträge mehr. Jetzt wollte ich mit TB die Kalendersync wieder herstellen, aber TB hängt sich auf.
 
Also, wie ich es bereits erwartet habe, ich hatte heute morgen (um 5:25 Uhr habe ich das Handy aufgeweckt um auf die Uhr zu schauen) einen Freeze. Habe aber nicht den Flugmodus aktiv gehabt. Habe gelesen, dass ich die automatischen Updates im Playstore ausmachen soll. Das Ladekabel lasse ich auch mal über Nacht weg. Male sehen was passiert. Wenn dies nicht hilft, probiere ich mal Flugmodus und/oder WLAN deaktivieren mal aus. Hoffe, dass ich bald mal Ruhe mit dem Mist habe, sonst hol ich mir ein anderes Handy...

Was meint ihr, ist dies ein Softwareproblem ??? Also liegt es evtl. an CM ??? Es war mal bei einer Snapshot weg, ich weiß aber nicht mehr bei welcher :-/

Ich installiere heute mal diese Version:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2557353

Diese hat mit CM nichts zu tun. Damit wäre ich auch zufrieden. Ich hoffe, das dies auch das Problem beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal ne Frage ;)

Wie sichere ich nun die Homescreens?
Kann ich auch später einfach die Gapps per CWM drüberflashen oder sind die dann doppelt da?

Lenovo Kamera macht gute Fotos, aber sie ist dauerhaft an, das Handy wird sehr heiß und der Akku sinkt schnell

Update: Zu der CMW 6.0.4.4 Version: Jetzt habe ich Status 1 als Fehler :(
Update: Habe alles neu gemacht, trotz status 1 sind die Gapps drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe das i9505 mit cm11.

Meine facebook app spinnt.

Nach der installation funktioniert alles normal, erst nach einem neustart, einer stunde standby oder per taskmanager geschlossese fb app funktioniert die app nicht mehr. Nach öffnen dauert es 2-3sec dann schließt sie sich wieder.

Woran liegt das?
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
TMal ne Frage an diejenigen die die Nightly nutzen. Klappt dort das Umschalten zu 2G im D1 Netz?

Noch eine andere Frage, wer lädt mit Qi? Und wenn ja mit welchem Ladestrom und welchem Kernel? Mein Qi Receiver will mit 1.900 mAh laden was mir ein klein wenig viel erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigT wenn du unbedingt auf 2G wechseln willst dann gehe doch zurück auf die StockRom die funktioniert ja mit D1! Schön langsam nervt es mich immer wieder zu lesen das kein 2G bei D1 in sämtlichen Threads geht!

Ihr müsst wissen was euch wichtiger ist AOSP oder 2G Empfang!
 
Hab ich was verpasst?! cobold2000 legt also nun fest, welche "Bugs" bzw Unzulänglichkeiten als gegeben hingenommen werden müssen und welche nicht?!

Ich glaube nicht! Wenn dich solche Fragen nerven, überlies sie doch einfach und erzähl deine Ansichten über deren Relevanz doch bitte deinem Frisör!
 
Ich meine ja nur das sie nicht alles Threads vollschreiben müssen sondern mal bei einem bleiben! Das nervt mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses bescheidene WLAN-Bluetooth-Problem scheint CM noch immer nicht in den Griff zu bekommen.
FullWipe, Stabel, Nightly (seit Monaten). Nichts erzielt den gewünschten Effekt...
Falls ihr eine Lösung habt bitte !!!ausschließlich!!! Versionen bei denen man BT ohne Empfangsgeräte aktivieren kann und die WLAN-Verb. trotzdem bestehen bleibt.
 
Playa82 schrieb:
Also, wie ich es bereits erwartet habe, ich hatte heute morgen (um 5:25 Uhr habe ich das Handy aufgeweckt um auf die Uhr zu schauen) einen Freeze. Habe aber nicht den Flugmodus aktiv gehabt. Habe gelesen, dass ich die automatischen Updates im Playstore ausmachen soll. Das Ladekabel lasse ich auch mal über Nacht weg. Male sehen was passiert. Wenn dies nicht hilft, probiere ich mal Flugmodus und/oder WLAN deaktivieren mal aus. Hoffe, dass ich bald mal Ruhe mit dem Mist habe, sonst hol ich mir ein anderes Handy...

Was meint ihr, ist dies ein Softwareproblem ??? Also liegt es evtl. an CM ??? Es war mal bei einer Snapshot weg, ich weiß aber nicht mehr bei welcher :-/

Ich installiere heute mal diese Version:
[ROM]5.0Google Play Edition … | Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 | XDA Forums

Diese hat mit CM nichts zu tun. Damit wäre ich auch zufrieden. Ich hoffe, das dies auch das Problem beseitigt.

Also liebe Leute, auch mit der GPE habe ich Freezes am Morgen. Ich verzweifel langsam :sad: Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Habe Modems neu geflasht. Die ROM komplett clean aufgesetzt, Apps habe ich fast keine drauf, und immer noch Freezes... Ich dreh bald durch. Ich habe heute wieder das Ausrufezeichen neben dem WLAN-Symbol gesehen, es war aber Freeze, also konnte ich nicht feststellen was war. Heute Nacht mach ich mal Flugmodus. Vielleicht liegt es ja an meinem Router, da es komischerweise immer nur so gegen 5 Uhr Morgens ist...
 
Kann es sein das dein Router nach 24 Stunden kurz die Internetverbindung trennt und dann wieder aktiviert? Ist zumindest bei der Fritzbox so. Stell dochmal die automatische Trennung auf ne andere Zeit und guck mal.
 
ich habe ne easybox von vodafone. in den Einstellungen habe ich aber keine zwangstrennung. also dies ist deaktviert. Habe heute mal vorsorglich nen neuen original Akku und neues Ladegerät mit kabel bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich über die Suche nicht fündig geworden bin/ zu viele Seiten: Was bedeutet, dass 2g mit D1 nicht funktionier? Funktioniert 2g grundsätzlich nicht, auch wenn 3g nicht verfügbar ist oder nur die Auswahl, dass man nur im 2g-Netz bleiben möchte ohne 3g?
 
Dass man nur im 2g-Netz bleiben möchte ohne 3g und so wird der wechsel von 3g auf 2g auch nicht funktionieren!

Aber falls es dich abschreckt bedenke das es nur bei manchen ein Fehler ist und nicht bei allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kosake77 und laukse
Hat jemand eine Idee, warum trotz folgender Einstellungen ein Benachrichtigungston bei einer WhatsApp Nachricht ertönt? Alle anderen Apps bleiben ruhig.

Ok, habe die Lösung beziehungsweise den Grund wohl selber gefunden: forum.xda-developers.com/showpost.php?p=52041131
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418868822937.jpg
    uploadfromtaptalk1418868822937.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten