[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Du musst CWM 6.0.4.4 nehmen, dann funktioniert es. Hatte dasselbe Problem auch schon. Ist wohl ein Fehler in der 4.7 er Version. Habe ich glaube ich auch ein zwei Seiten vorher gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: KlotzMator
Oder einfach ne ältere Version der Gapps vorflashen.
Also im CWM die ältere Version flashen und danach die neuere noch mal drüber. Ist irgendein Problem mit der Version.
 
  • Danke
Reaktionen: KlotzMator
Ist der Post 5948 :)
 
Danke euch, hatte dann nochmals andere genommen welche ich schon mal bei der Suche geladen hatte und mit denen ging es.
Google Apps - CyanogenMod

Leider habe ich jetzt wieder den ganzen Müll drauf, den ich nicht wollte. Kann man das wieder runter bekommen(also kiosk und so?)

Was ist den jetzt die beste CWM für CM 11?
 
Installiert dir doch einfach die 4.4er CWM Version drauf. Dann kannst du deine Pico GApps nehmen und hast den ganzen Restmüll nicht. Alternativ wenn du Root hast mit z.B. dem Rootexplorer unter dem Ordner system/app oder system/priv-app die unnützen Dateien löschen.
 
cool danke, CWM 4.4 heißt aber noch mal alles platt machen und dann neu machen, richtig.

Noch zwei Fragen, da ich es nicht mehr finde: Es gab da eine Kamera app die richtig gut sein soll, glaube vo LG. weiß da einer was? Hatte das mal vor ewigkeiten gelesen.

Und gibt es eine App, die die ganzen Homescreens sichert, dass man nach dem neu Aufsetzen nicht alle Apps wieder hinschieben muss? Ich habe ROM Settings Backup probiert, aber da passiert nix, nur dass daach TitaniumB meckert, dass die Android ID verstellt wurde.
 
Yep alles nochmal neu. Bei deinen anderen beiden Fragen muss allerdings ein anderer ran weil ich das auch nicht weiss :-D
 
Hallo Leute,

leider habe ich mein Freeze Problem immer noch. Es kommt aber scheinbar vom WLAN. Habe mir gestern mal die Beta von CM12 drauf. Heute morgen hatte ich ein Ausrufezeichen neben dem WLAN, mehr konnte ich nicht erkennen da ich ja einen Freeze hatte. Was könnte dies sein ? Modem und Wifi fix/NON-HLOS habe ich aktuell auf XXUGNK4. Habe das Backup von CM11 wieder eingespielt, da es daran nicht lag.

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter... :-(
 
KlotzMator schrieb:
cool danke, CWM 4.4 heißt aber noch mal alles platt machen und dann neu machen, richtig.

Noch zwei Fragen, da ich es nicht mehr finde: Es gab da eine Kamera app die richtig gut sein soll, glaube vo LG. weiß da einer was? Hatte das mal vor ewigkeiten gelesen.

Und gibt es eine App, die die ganzen Homescreens sichert, dass man nach dem neu Aufsetzen nicht alle Apps wieder hinschieben muss? Ich habe ROM Settings Backup probiert, aber da passiert nix, nur dass daach TitaniumB meckert, dass die Android ID verstellt wurde.
Du kannst unnötige Systemapps doch direkt mit Titanium deinstallieren. Würde nichts so über den Root Explorer löschen. Wenn dann auf jeden Fall sauber deinstallieren.
Und die Meldung von Titanium bekomme ich auch immer. Das ist glaube ich weil ich das erste mal Titanium mit einem älteren Handy mit einer anderen ID installiert hatte. Titanium merkt das. Einfach auf ignorieren klicken.

Die Kamera auf die hier alle schwören ist glaube ich die von lenovo. Ich selber hab die Snap Kamera drauf. Die ist auch super. Kostet wohl etwas. Aber lohnt sich.

Die Homescreens werden bei Titanium doch auch mit gesichert wenn du den Launcher sicherst. Bei mir ist nach einem Full Wipe wieder alles da wenn ich dann mit Titanium meine Benutzer Apps wiederherstelle. Sobald der den Nova Launcher wiederhergestellt hat ist die ganze Optik wieder so wie vorher. Nur die Widgets sind weg. Die muss man dann mal anklicken dann stellt Nova die auch wieder her.
 
Playa82 schrieb:
Hallo Leute,

leider habe ich mein Freeze Problem immer noch. Es kommt aber scheinbar vom WLAN. Habe mir gestern mal die Beta von CM12 drauf. Heute morgen hatte ich ein Ausrufezeichen neben dem WLAN, mehr konnte ich nicht erkennen da ich ja einen Freeze hatte. Was könnte dies sein ? Modem und Wifi fix/NON-HLOS habe ich aktuell auf XXUGNK4. Habe das Backup von CM11 wieder eingespielt, da es daran nicht lag.

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter... :-(

Bei XDA haben auch einige dieses Problem! Komisch bei mir funtioniert alles :confused2:

Vielleicht doch ein Problem mit CM?
 
hallo,

habe folgendes "problem" mit cyanogen 4.4.4 auf meinem s3 mini
manchmal kommen einfach keine nachrichten oder sonste push notifications an wenn das handy gesperrt auf dem tisch liegt... sprich whatsapp, toralarm etc... dann funktioniert es wieder tadellos... habe keinen unterschied bemerkt zwischen wlan und 3G habe leider über die suchfunktion nicht wirklich was gefunden =/ und ja ich hab die hintergrunddaten beschränkung schon überprüft... poste hier nur weil ich wirklich nicht weiter weiß :(

danke schon mal und schönen tag noch
 
Sorry, du bist hier falsch.
Hier gehts um Cyanogenmod auf dem Samsung Galaxy S4.
 
cobold2000 schrieb:
Bei XDA haben auch einige dieses Problem! Komisch bei mir funtioniert alles :confused2:

Vielleicht doch ein Problem mit CM?

Gibt es schon irgendeine Lösung ? Ich probiere heute über Nacht mal Flugmodus. Dann dürfte nichts passieren, da WLAN ja aus ist. Den Googy Kernel habe ich auch mal drauf. Vielleicht bringt es was.

Ich bin mir aber nicht sicher ob es an Cyanogenmod oder am WLAN an sich liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy s4 (GT-I9505) mit CyanogenMod 11 drauf. Gestern habe ich die Rom gelöscht und neu installiert. Seitdem kann ich mich mit keinem Netzwerk verbinden. Ich habe alles versucht, Neustart, Rom neu installiert und es hat nichts gebracht, den es kommt immer die Meldung "Authentifizierungsproblem". Da ich nicht weiss was die Ursache dfür sein könnte wollte ich hier mal um Hilfe fragen..

Danke schon im Voraus
 
Erzähle mal wie du vorgegangen bist?
 
Ich habe das Handy in den CWM gestarted, ein backup vom cm11 gemacht und wollte eine andere ROM flashen. Da es mir nicht richtig gelang ladete ich das Backup wieder drauf. Aus irgendeinem Grund war es nicht ganz vollständig... aber Kontakte usw. waren nach wie vor drauf. Als ich mich dann mit dem W-Lan verbinden wollte kam diese Fehlermeldung.
 
Wie hast du dein Backup gemacht? CWM?
 
mit dem ClockWorkMod von PhilZ Touch 5
 
Du musst die neuerste Version von PhilzTouch haben! Da kann nämlich der Fehler liegen!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten