Bronco77
Stamm-User
- 301
Du musst CWM 6.0.4.4 nehmen, dann funktioniert es. Hatte dasselbe Problem auch schon. Ist wohl ein Fehler in der 4.7 er Version. Habe ich glaube ich auch ein zwei Seiten vorher gepostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst unnötige Systemapps doch direkt mit Titanium deinstallieren. Würde nichts so über den Root Explorer löschen. Wenn dann auf jeden Fall sauber deinstallieren.KlotzMator schrieb:cool danke, CWM 4.4 heißt aber noch mal alles platt machen und dann neu machen, richtig.
Noch zwei Fragen, da ich es nicht mehr finde: Es gab da eine Kamera app die richtig gut sein soll, glaube vo LG. weiß da einer was? Hatte das mal vor ewigkeiten gelesen.
Und gibt es eine App, die die ganzen Homescreens sichert, dass man nach dem neu Aufsetzen nicht alle Apps wieder hinschieben muss? Ich habe ROM Settings Backup probiert, aber da passiert nix, nur dass daach TitaniumB meckert, dass die Android ID verstellt wurde.
Playa82 schrieb:Hallo Leute,
leider habe ich mein Freeze Problem immer noch. Es kommt aber scheinbar vom WLAN. Habe mir gestern mal die Beta von CM12 drauf. Heute morgen hatte ich ein Ausrufezeichen neben dem WLAN, mehr konnte ich nicht erkennen da ich ja einen Freeze hatte. Was könnte dies sein ? Modem und Wifi fix/NON-HLOS habe ich aktuell auf XXUGNK4. Habe das Backup von CM11 wieder eingespielt, da es daran nicht lag.
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter... :-(
cobold2000 schrieb:Bei XDA haben auch einige dieses Problem! Komisch bei mir funtioniert alles
Vielleicht doch ein Problem mit CM?