[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Bootloader XXUGNG8
Modem is des XXUGNK2
 
Dann müsste es eigentlich gehen! Welche Datei hast du geflasht?
 
Die von der Modem Datenbank von dieser Seite...
 
Komisch müsste dann eigentlich gehen :confused2:

Mal mit dem selben Bootloader probiert?
 
Bootloader wurde von mir nicht verändert, kann es sein das zwischen dem Wechsel von snapshot und der nightly herkommen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lässt sich ganz einfach klären! Spiele die Snapshot wieder ein und dann Wissen wir es :biggrin:

Aber das dürfte normal nicht sein!
 
Kann ich zwar auch nicht wirklich glauben aber wenn du meinst das es ein Versuch wert ist dann werde ich das nicht untersucht lassen.

Sonst noch irgendwelche Ideen?
 
Werde ich mal versuchen aber vorerst schon mal danke!
 
Mal eine Frage an euch welches Modem empfehlt ihr für das S4 (9505, CM11, M12, Congstar = Telekom)?

Installiert ist XXNUFB9, ich habe es gebraucht gekauft, hatte vorher das S3 (auch mit CM11, M12). Zur Zeit klappt das umschalten der Datenverbindung zu 2G nicht. LTE und 3G machen kein Problem.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir XXUGNK2 empfehlen!

Aber ob das mit dem Modem Wechsel getan ist weiß ich nicht! Wenn du die Letzten seiten gelesen hast hat Joka81 auch das Problem!

Entweder es gibt mit den Nightlys Probleme was ich nicht sagen kann da ich auf M12 bin oder du hast tatsächlich ein anderes Problem!

Aber mit dem Modem wechsel kannst du schonmal nicht viel falsch machen wenn du die Anleitung befolgst!
 
Ok, danke. Ich bin auch auf M12.
 
Big_T schrieb:
Mal eine Frage an euch welches Modem empfehlt ihr für das S4 (9505, CM11, M12, Congstar = Telekom)?

Installiert ist XXNUFB9, ich habe es gebraucht gekauft, hatte vorher das S3 (auch mit CM11, M12). Zur Zeit klappt das umschalten der Datenverbindung zu 2G nicht. LTE und 3G machen kein Problem.

Grüße
Siehe hier:
cobold2000 schrieb:
Da findest du eher Hilfe zu Modems passend zu Netzanbietern.
Würde auch auf jeden Fall mal aktualisieren. Dein Modem ist ja schon ziemlich alt.
 
So aktualisiert ist es. Leider hat sich am Verhalten nichts geändert, vermutlich liegt es am Netz oder APN. Immerhin klappt LTE obwohl es vom Anbieter offiziell nicht unterstützt wird.
 
Wie schaut es mit der Stock-Rom aus? Funktioniert es da?
 
Hatte es noch nie auf Stock (gebraucht gekauft), Anfang der Woche hatte es glaube ich noch funktioniert. Ist nicht weiter schlimm, nur schade. Eventuell liegt es ja am Netz.
 
Kurze frage : ist der fehler mit der schlechten qualität der whatsapp-sprachnachrichten bei cm11 mittlerweile gefixt?
 
Nein, ist immer noch sehr leise!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Hallo, mal ne Frage:
ich hatte Cm über den CM Installer das erste Mal genutzt. Nun wollte ich es richtig machen ;)

Habe mir das CWM 6.0.4.7 Recovery und dann CM11 M12 drauf gemacht. Als ich die Gapps draufmachen wollte kam Status 6 aported. Hab jetzt nicht mal den Play store. Ich wollte die mini gapps nehmen , direkt von der XDA Seite. Wo liegt der Fehler, bitte um Hilfe. CM funktioniert soweit wohl ok. Habe die Version M12 Snapshot jfkte genommen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten