[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im nexus 5 dailer kann man ja bei der Suche auch nach Firmen oder so suchen zb lokale Pizza liferdienste gibt es die Funktion auch im cm dailer?

Bei mir läuft das Xposed Framework super! Musst halt schauen das die Module KK unterstützen.

• Danke
Reaktionen: blaze12
An alle die sagen ihr S4 hängt nach dem flashen beim Samsung logo:
Einfach Akku raus und neu starten (oder powertaste für kurze zeit halten). Das ist bei jeder CM11 nightly so. Wenn das auch nicht klappt, dann Cache wipen

Cm 11 m2 ist draußen

Die CM11 M2 ist soeben Online gegangen. Kann mich gar nicht erinnern das es eine M1 gab.

Geflasht und für gut befunden

@jzuchi

Zum Thema M1 hier eine Info

Die neue Version CM11 erscheint dabei überraschenderweise für das Nexus 4, das Nexus 5, die beiden Nexus-7-Tablets und das Nexus 10 zuerst nicht als Nightly Build, sondern als M-Snapshot.

Cyanogenmod 11: M-Version für Nexus-Geräte und Nightly Builds veröffentlicht - Golem.de

Also die M1 wurde quasi übersprungen.

Nur werde ich gerade aus dem Changelog nicht schlau:

CM11 Nightlies Changelog - Jfltexx

sind nun die letzten angekündigten Änderungen in der M2 oder kommen die mit der nächsten Nightly ?

• Danke
Reaktionen: jzuchi
Muss ich wenn ich die M2 installieren möchte, die Gapps nach installieren ? Oder sind die in der M2 vorhanden. Komme von der 10.1 Ist die Vorgehensweise die selbe wie im Post beschrieben ? Habe bei der 10.1 den Installer benutzt.

paskal;6984541 Einstellung Bildschirm Sperre screen security delay screen lock Da wirst du fündig[/QUOTE schrieb:
Danke sehr, aber leider hält sich das System gar nicht an diese Zeiten. Geht immer noch nach ca. 5sec aus. Vielleicht beim nächsten Update.

Dennis

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

@srvmorpheus

Von der 10.2 auf 11 musste ich komplett wipen. Ein "Update" war leider nicht möglich.
Es sind dann auch die Gapps notwendig.

Im Updater bekomme ich die M2 nicht angezeigt?

Die M2 wird bei mir auch nicht angezeigt.
Hab sie jetzt direkt von CM heruntergeladen und installiere sie gerade...:thumbup:

Griesol schrieb:
Danke sehr, aber leider hält sich das System gar nicht an diese Zeiten. Geht immer noch nach ca. 5sec aus. Vielleicht beim nächsten Update.

Dennis

Das geht bei mir ohne Probleme und wird auch vom system umgesetzt
ajy6yvuv.jpg

Auf welcher nightly bist du

Zuletzt bearbeitet:
Deard schrieb:
Die M2 wird bei mir auch nicht angezeigt.
Hab sie jetzt direkt von CM heruntergeladen und installiere sie gerade...:thumbup:

Ja, das habe ich auch gemacht. Wundert mich nur das es nicht über den Updater geht...

Dir werden dort nur nightlies und stables angezeigt ....

M's sind ja im Prinzip nichts von beidem

paskal schrieb:
Dir werden dort nur nightlies und stables angezeigt ....

M's sind ja im Prinzip nichts von beidem

Aha, dachte wenn ich “Alle Versionen (inklusive Nightly)“ auswähle würden die auch angezeigt.
nydy7eje.jpg

Du hast ja voll und ganz recht .... Ich verstehe es auch nicht wirklich aber naja

Über get.cm geht es ja

RC und stables werden ja echt Angezeigt

Aber m und experimentel noch nie leider

Genau:thumbup
...und läuft bisher ohne Bug.

Griesol schrieb:
Guten Abend!

Habe die letzte Nighly drauf. Wo kann ich denn das Display Timeout einstellen ?!? Finde ich einfach nicht. Unter Einstellungen Display gibt es nichts. Jetzt dunkelt das Handy nach etwa 5sec ab und schaltet sich aus.

Kann mir bitte einer einen Typ geben. danke.

Dennis

Einstellungen Display&LED > Ruhezustand