florinr1
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Im nexus 5 dailer kann man ja bei der Suche auch nach Firmen oder so suchen zb lokale Pizza liferdienste gibt es die Funktion auch im cm dailer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die neue Version CM11 erscheint dabei überraschenderweise für das Nexus 4, das Nexus 5, die beiden Nexus-7-Tablets und das Nexus 10 zuerst nicht als Nightly Build, sondern als M-Snapshot.
paskal;6984541 Einstellung Bildschirm Sperre screen security delay screen lock Da wirst du fündig[/QUOTE schrieb:Danke sehr, aber leider hält sich das System gar nicht an diese Zeiten. Geht immer noch nach ca. 5sec aus. Vielleicht beim nächsten Update.
Dennis
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Das geht bei mir ohne Probleme und wird auch vom system umgesetztGriesol schrieb:Danke sehr, aber leider hält sich das System gar nicht an diese Zeiten. Geht immer noch nach ca. 5sec aus. Vielleicht beim nächsten Update.
Dennis
Deard schrieb:Die M2 wird bei mir auch nicht angezeigt.
Hab sie jetzt direkt von CM heruntergeladen und installiere sie gerade...
paskal schrieb:Dir werden dort nur nightlies und stables angezeigt ....
M's sind ja im Prinzip nichts von beidem
Griesol schrieb:Guten Abend!
Habe die letzte Nighly drauf. Wo kann ich denn das Display Timeout einstellen ?!? Finde ich einfach nicht. Unter Einstellungen Display gibt es nichts. Jetzt dunkelt das Handy nach etwa 5sec ab und schaltet sich aus.
Kann mir bitte einer einen Typ geben. danke.
Dennis