D
Danni
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Welchen Launcher benutzt ihr? Den Launcher3 oder den von Google(?).?
Ist der einzige unterschied nur die Google Now Seite?
Ist der einzige unterschied nur die Google Now Seite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonics schrieb:Gibt's was neues in Bezug auf transparente Statusleiste?
Ascidriver schrieb:Meine 64gb SD-Karte funktioniert nicht. Eine 32gb aber schon.
PLANTA schrieb:Hi könnt ihr von Dalvik auf ART umschalten? Bei mir startet zwar das S4 erneut, aber wieder in Dalvik Modus.... Muss ich was im System löschen, damit es klappt?
jzuchi schrieb:Ich benutze den von CM mitgelieferten Launcher, und bin froh so wenig wie nötig Google Programme drauf zu haben.
The_Voice_70 schrieb:Nein musst du nicht . ART scheint wohl noch nicht so wirklich rund zu laufen . Ist bei mir exakt genauso.
lilweezy187 schrieb:Wie siehts den mit Pdroid aus? Gibts da schon nen Patch für? Oder gibts ne alternative um die App Berechtigungen zu unterbinden? Außer LBE.
jzuchi schrieb:Launcher3
paskal schrieb:Ihr müsst für Art die anderen gapps nehmen gibt ja odexed und nicht odexed .... Bei den unoffical builds ging es mit denen vom nexus 4 zum Beispiel