[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Nutzt du xposed?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bronco77 schrieb:
Grad bei XDA gelesen:

I'm getting a 'Status Error 6' when I try and install these GApps with CWM. What can I do to fix it? It likely means you're using CWM v6.0.4.7 Recovery, which is NOT compatible with any of our GApps packages. If you update your recovery to a newer version of CWM (older versions should also work fine), you will be able to successfully install any of our GApps packages.

The problem is due to CWM v6.0.4.7 overwriting the installation script, thereby making it impossible for the installer to do its work. Thanksfully, CWM realized the error in doing this and fixed the issue in newer versions. This 'bug' is only found in CWM v6.0.4.7, so even an older version should work, although upgrading your Recovery would be preferable to downgrading.

Also, since CWM is no longer being updated by its original developer (ClockWordMod), it is highly recommended to change to an actively supported Recovery, such as TWRP (TeamWin Recovery Project)
Das kann nicht stimmen. Ich hab die 6.0.5.0 drauf und hatte das Problem ja auch. War allerdings, als ich die drauf gespielt habe, noch keine offiziell veröffentlichte Version bzw. eine Beta wenn ich mich nicht täusche.
 
CWM 6.0.5.0 und 6.0.5.1 sind nich von Clockworkmod sondern von CM Entwickler daher keine offiziele höhere Version!
 
[Z]oker;8365963 schrieb:
Jap ist installiert, für
- Bootmanager
- Xprivacy
- JellyToast
- Greenify
Deaktivier die mal testweise.
 
Wenn ich das Teil noch starten könnte, würde ich das tun :flapper:
 
cobold2000 schrieb:
CWM 6.0.5.0 und 6.0.5.1 sind nich von Clockworkmod sondern von CM Entwickler daher keine offiziele höhere Version!
Ja dann war es das was ich im Kopf hatte. Jedenfalls selbes Fehlerbild. Bei mir half nur die vorherige Installation einer alten GApps und danach konnte man die neue "fehlerhafte" drüber bügeln.
 
[Z]oker;8366188 schrieb:
Wenn ich das Teil noch starten könnte, würde ich das tun :flapper:
Stimmt.

Dann flash doch erstmal die m12 doch mal rüber. Falsch machen kannst du damit sowieso nichts.

Wenn das nicht hilft: fullwipe.
 
Kann mir nicht vorstellen dass es an M12 liegt!

Hast du schon einmal ein anderes Modem ausprobiert?

Hast du einen Fullwipe gemacht? Weil von der M9 auf M12 bzw. von der M9 zur M10 eine Kernel Änderung stattgefunden hat daher empfehle ich unbedingt eine Fullwipe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gelöst: LTE bevorzugt war eingestellt. Hat irgendwie Probleme gemacht...
 
Der Straßenapotheker;8366081 schrieb:
Habe jetzt Omega geflasht, damit geht der Näherungs Sensor auch nicht aber hier bin ich erst mal raus.
Ist irgendwie erheblich stabiler bisher, vielleicht auch nur eine optische Täuschung.
Egal. Viel Spaß noch.
 
franc schrieb:
Habe ich hier hier auch (#4653), dass der Bildschirm beim Telefonieren aus bleibt, wenn man mit dem Ohr vom Telefon weg geht...
Hatte ich auch, kannst hier leicht mit meinem nick finden. Das Problem war dann spätestens nach nach neueren Modem weg - OHNE Fullwipe. Welches Modem hast du?
 
Hallo zusammen,
habe jetzt doch schon einiges versucht aber leider kein Erfolg!
Und zwar mein Problem: Ich habe CM11 am laufen und bei mir geht seit längerem meine Edge Verbindung nicht mehr! LTE, 3G und H+ laufen ganz normal aber in Edge wechselt er nicht rein. Habe schon paar verschiedene Modems getestet hat leider nichts gebracht. Full Wipe das selbe, hatte sogar gestern kurz CM12 angetestet, selbst da wars das selbe Spiel!
Habt ihr eventuell eine Idee an was das liegen könnte?

Gruaß Joka
 
nickoski schrieb:
...Welches Modem hast du?
Verschiedene, jetzt unter Omega geht das Display nicht mehr aus, was noch ungünstiger ist, weil ich mit dem Ohr dann blöde Sachen mache ;)
Liegt sehr wahrscheinlich aber am Sensor und also am Display, wo der Sensor ja drin sitzt, das tausche ich bald, war ein refurbished, löst sich auch schon das Glas.
 
Joka81 schrieb:
Hallo zusammen,
habe jetzt doch schon einiges versucht aber leider kein Erfolg!
Und zwar mein Problem: Ich habe CM11 am laufen und bei mir geht seit längerem meine Edge Verbindung nicht mehr! LTE, 3G und H+ laufen ganz normal aber in Edge wechselt er nicht rein. Habe schon paar verschiedene Modems getestet hat leider nichts gebracht. Full Wipe das selbe, hatte sogar gestern kurz CM12 angetestet, selbst da wars das selbe Spiel!
Habt ihr eventuell eine Idee an was das liegen könnte?

Gruaß Joka

Mal bevorzugtes Netz auf 2G gestellt?
 
cobold2000 schrieb:
Mal bevorzugtes Netz auf 2G gestellt?

Hi,
ja habe ich und er bekommt dann gar keine Internetverbindung.
 
Welchen Bootloader hast du? Welch Modem Datei hast du geflasht?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten