jzuchi
Dauer-User
- 612
Lade Dir besser gleich die CWM 6.0.5.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probiere mal ne ältere Version. Ich hatte das gleiche Problem. Da kam auch die Status 6 Meldung und da stand irgendwas von wegen, das wäre nur ein Update und man hätte noch keine ältere Version installiert. Hab dann ne ältere geflasht und dann die neue drüber. Das ging dann.Bronco77 schrieb:Hallo zusammen,
wollte mir heute mal die aktuelle nightly draufmachen zum testen. Dies ging auch soweit ganz gut, doch beim einspielen der Gapps ( habe diese hier genommen: pa_gapps-modular-pico-4.4.4-20141121-signed.zip ) stand auf einmal beim installieren error /storage/sdcard1/pa_gapps-modular-pico-4.4.4-20141121-signed.zip (Status 6). Meiner Meinung nach hab ich alles richtig gemacht, daher frag ich mich wo der Fehler liegen könnte. Hat jemand zufällig ne Idee oder ein Rat?
Bronco77 schrieb:Hallo zusammen,
wollte mir heute mal die aktuelle nightly draufmachen zum testen. Dies ging auch soweit ganz gut, doch beim einspielen der Gapps ( habe diese hier genommen: pa_gapps-modular-pico-4.4.4-20141121-signed.zip ) stand auf einmal beim installieren error /storage/sdcard1/pa_gapps-modular-pico-4.4.4-20141121-signed.zip (Status 6). Meiner Meinung nach hab ich alles richtig gemacht, daher frag ich mich wo der Fehler liegen könnte. Hat jemand zufällig ne Idee oder ein Rat?
Playa82 schrieb:Habe die Nachrichten in der App bereits deaktiviert. Hoffe das hilft was
Beatzekatze schrieb:@Playa82,
versuch doch einfach direkt mal CM12. Die läuft schon sehr gut. Nutze sie selber schon seit ein paar Tagen. Mach Dir vorher ein ordentliches Backup und wenn Du feststellst, dass Dir doch wichtige Sachen fehlen, spielst Du das Backup wieder ein...
cobold2000 schrieb:Hi Leute!
Kann mir mal jemand helfen?
Ich habe mit CM11 (Snapshot M12) das Problem wenn eine App GPS braucht und die App dann beende das GPS nicht wieder ausgeht! Ich habe GPS auf höchste Genauigkeit eingestellt (immer an)! Was kann da der Fehler sein?