[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Falls nicht, kannst du nur noch mal von vorne anfangen. System neu aufsetzen und so lassen wie es ist und dann Stück für Stück die Einstellungen machen und Apps dazu installieren. Hab ich mit meinem Akku Problem gerade auch gemacht. Ist was aufwendig aber wenn die Freezes so häufig auftreten hast du das ja schnell gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: nickoski
APEX Launcher ver 2.7 & 3.0 Betas: will nicht als Standard

Seit einem Nightly von vor ca. 2-3 Wochen kann ich plötzlich den apex-Launcher nicht mehr als Standard setzen. Nach jedem Neustart oder drücken auf die Home-Taste erscheint der Auswahl-Dialog.

Ich habe natürlich unzählige Male sowohl unter Apex- als auch under CM/Startseite den Launcher als Standard gesetzt. Aber jedes Mal deaktiviert es sich von selbst.

Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Playa82 schrieb:
Habe die Nachrichten in der App bereits deaktiviert. Hoffe das hilft was

Vielleicht liegts ja auch am Benachrichtigungssound, irgendetwas selbst eingestellt vielleicht was er nicht mag?
 
@nickoski
Deinstalliere den CM Launcher dann sollte das Problem behoben sein.
Aber vorher ein Backup im CWM machen.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - CWM 6.0.5.1 -* Baseband Version Version XXUGNJ8
 
tobiasth schrieb:
Vielleicht liegts ja auch am Benachrichtigungssound, irgendetwas selbst eingestellt vielleicht was er nicht mag?

Ja, ich habe die Sounds verändert. Aber Nachts habe ich es auf lautlos und tagsüber geht ja alles. Es passiert wie immer so gegen 5-6 Uhr morgens. Wenn ich das Handy aufwecke habe ich Freeze.
 
APEX Launcher ver 2.7 & 3.0 Betas: will nicht als Standard
jzuchi schrieb:
Deinstalliere den CM Launcher...
...
Hmm...wie geht das?
 
Mit Titanic Backup oder Clean Master. Ist bei mir schon eine Weile her das ich das gemacht habe.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - CWM 6.0.5.1 -* Baseband Version Version XXUGNJ8
 
Titanium Backup ;)

Aber am besten den Launcher nur einfrieren und nicht direkt deinstallieren.
 
! Scheint GELÖST: APEX Launcher ver 2.7 & 3.0 Betas: will nicht als Standard

Danke! Trebuchet Launcher mit Titanium eingefroren. Auch "Google Now Launcher" eingefroren. Beide erscheinen nicht mehr unter "CM/Apps/Alle".
Apex bleibt jetzt sowohl unter Apex-Einstellungen als Standard gesetzt als auch unter CM/Startseite aktiviert.
Trotzdem kommt nach jedem Neustart der Dialog zum einstellen des Launchers, jetzt mit nur 2 Einträgen: Apex od. Google Now Launcher.

"Google Now Launcher" mit Titanium ganz deinstalliert: Problem gelöst. Auch wenn ich jetzt den CM-Trebuchet wieder aktiviere. Beim Neustart erscheint also kein Auswahl-Dialog mehr.

Google Now Launcher bleibt aber trotzdem immer noch zur Auswahl unter "CM-Einstellungen/Startseite", obwohl doch deinstalliert. Wie kommt das? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eine höhere sensitivität nur über den Glove Mod einstellen? Ich meine gelesen zu haben dass das in der M11 drin ist? In den aktuellen Nightlys aber nicht? Jetzt wo es wieder kalt wird wäre das toll auch mit CM11 und Handschuhen das Handy bedienen zu können
 
Systemeinstellunge > Sprache & Eingabe > Hohe Touch Empfindlichkeit.
Geht bei der letzten Nigtly
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Danke, man bin ich blind. Hab als bei Display gesucht...
 
Hallo zusammen,
wollte mir heute mal die aktuelle nightly draufmachen zum testen. Dies ging auch soweit ganz gut, doch beim einspielen der Gapps ( habe diese hier genommen: pa_gapps-modular-pico-4.4.4-20141121-signed.zip ) stand auf einmal beim installieren error /storage/sdcard1/pa_gapps-modular-pico-4.4.4-20141121-signed.zip (Status 6). Meiner Meinung nach hab ich alles richtig gemacht, daher frag ich mich wo der Fehler liegen könnte. Hat jemand zufällig ne Idee oder ein Rat?
 
Welche Recovery hast Du denn drauf?
 
Das aktuelle CWM
 
Eventuell doch nicht das richtige Recovery drauf, oder einfach mal andere GApps probieren. Ich bin jetzt auf CM12 umgestiegen, hatte aber auch Probleme mit bestimmte GApps und dann andere genommen mit denen es dann klappte...
 
Grad nochmal geguckt. Is das 6.0.4.7. Das komische ist aber das ich vor ein paar Wochen DU drauf hatte und dort noch diese GApps installieren konnte mit demselben CWM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade Dir die Gapps noch mal runter, vielleicht ist beim Download ein Fehler passiert. Eine Fullwipe hast Du ja bestimmt gemacht.
 
Vielleicht ist die gapp Datei beschädigt! Im Notfall mal mit CWM 6.0.5.0 probieren!
 
GApps nochmal runtergeladen aber selbes Ergebnis. Werd jetzt mal 6.0.5.0 installieren und testen
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.194
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten