[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

@ jzuchi

Ok werde sie mal probieren:thumbup:
 
Habe kein mobiles Netz. APN stimmt, Verbindung ist aufgebaut ("H" steht dran), aber kann keine Seite aufrufen
M12
 
Welches Modem hat du denn?
 
Beatzekatze schrieb:
...
Bzgl. Mobilfunk würde ich ggf. mal das Modem wechseln...
Oh? Wie geht das denn? Habe ich noch nicht gehört. Meinst du die Hardware?
 
Schau mal bei "über das Telefon" und dann bei baseband
 
  • Danke
Reaktionen: franc
Leute, lacht jetzt nicht, aber meine Freezes wurden von facebook verursacht. Ich werde nicht mehr. Die Benachrichtigungen waren das Problem
 
Sorry, hatte ganz vergessen mich zurückzumelden, habe die CM-CWM Recovery wieder durch die alte 6.0.4.7 ersetzt, jetzt funzt alles wieder! Allerdings sind die Probleme mit der SIM-Karte nicht verschwunden, tauchen aber nicht mehr ganz so häufig auf. Ich tippe allerdings immernoch auf einen Wackelkontakt, oder Dreck an den Kontakten. Naja, solange das nur ein, zwei mal am Tag passiert kann ich damit leben.

Allen noch einen schönen Restsonntag!
 
So, auch von mir noch eine Rückmeldung. Die Akku Laufzeit hat sich nach Full Wipe und neu Installation scheinbar auch wieder normalisiert. Ich vermute mal, dass sich die Kontakt Synchronisation irgendwie verabschiedet hat und dadurch mehr gearbeitet hat als nötig.
 
Beatzekatze schrieb:
Schau mal bei "über das Telefon" und dann bei baseband
9437d5a1084d1f78f6f0134cb44ea4e2.jpg

Also die NH7, das kann ich also ändern, war mir neu.
Ist das bei Vodafone (Fyve) nicht so gut dieses Modem, lohnt sich das zu ändern?

Ich habe nochmal getestet und tatsächlich geht doch beides, also WLAN und Bluetooth.
Hat anscheinend Launen das Modem.
Was könnte ich von den vielen Modems denn am besten mal flashen?
 
Ich kann dir das nh8 empfehlen... Seit dem läuft bei mir alles viel geschmeidiger....
 
  • Danke
Reaktionen: franc
Da gibt es aber auch schon zwei neuere.
 
Das war ja nicht die Frage.
Aber das nh8 kann ich empfehlen. Es kommt ohnehin auf viele Faktoren an. Die anderen habe ich nicht getestet
 
Warum nicht gleich die NJ8?
Ist die dann nicht neuer und besser?

Nun, ich probier erst mal die NH8 aus...

EDIT: Oh, das mit den neueren hat schon jemand anders vor mir bemerkt. Egal, habe das NH8 also geflasht. Nun mal sehen...
Falls es nichts ändert, probier ich das neuste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann sein. Aber nur weil es neuer ist, ist es nicht zwangsläufig besser. Ich weiß es einfach nicht. Ich kann halt nur sagen, dass ich, wie viele andere mit nh8 super zufrieden sind. Ansonsten einfach mal testen
 
Mist, ist immer noch die NH7, muss noch mal flashen, mit ohne Autoreboot usw.
EDIT: so jetzt ja. NH8 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Playa82 schrieb:
Leute, lacht jetzt nicht, aber meine Freezes wurden von facebook verursacht. Ich werde nicht mehr. Die Benachrichtigungen waren das Problem

OK Leute, ich dreh bald durch. Heute schon wieder Freeze. Habe von einem Game noch die Benachrichtigungen oben links in der Ecke gesehen. Diese war zweimal nebeneinander, was nicht normal ist. Habe es mal bei Datenschutz deaktiviert. Wenn dies nichts hilft, weiß ich nicht wirklich weiter...

Das kann doch aber nur ein Softwareproblem sein, oder ???
 
Also du denkst, dass die Freezes durch Benachrichtigungen von Facebook kommen, ja? Schmeiß Facebook doch einfach mal runter. Nur zum Testen.
 
Habe die Nachrichten in der App bereits deaktiviert. Hoffe das hilft was
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.194
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten