S
Sven65
Gast
Das Handy mache ich immer aus, trotzdem hat es nicht immer geklappt.
Darum mache ich es zwei Mal, - da klappt es auf Anhieb.
LG
Darum mache ich es zwei Mal, - da klappt es auf Anhieb.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Playa82 schrieb:2. Tag und kein Freeze. scheint es lag am modem und Wifi fix/NON-HLOS.
Beatzekatze schrieb:Hallo allerseits,
Ich wollte gerade eine neue Nightly einspielen, aber ich kann nicht mehr auswählen welche Version ich auswählen will.
Es wird mir nur bei aktualisieren meine letzte Nightly angezeigt....
DisOccur schrieb:Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ärgere ich mich immer wieder mit einem nicht mehr aktivierbarem Handy rum.
Ich habe aktuel den Snapshot M10 am laufen. Der Fehler lag aber auch schon bei M8 vor.
Es kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder vor das sich mein GT9505 nicht mehr aus dem Standby aufwecken lässt. Erst funktioniert noch alles, dann Sperre ich das Handy über die Hardwaretaste und im nächsten Moment, wenn ich es wieder entsperren möchte bleibt der Bildschirm schwarz.
Teilweise leuchtet die LED noch, wenn ich eine Nachricht erhalten habe.
Bisher hilft nur ein reboot. Auf dauer nervt das aber.
Ich habe leider keine Ahnung wo ich ansetzten kann um das Problem zu lösen. Im Netz habe ich bisher auch noch nichts brauchbares finden können.
Kann mir jemand behilflich sein?
Danke im voraus für die Mühe.
MfG,
DisPater