D
Der Straßenapotheker
Neues Mitglied
- 3
Läuft die M12 mindestens so gut wie die M9? Dann könnte man ja wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann gibt es immer wieder Fehlermeldungen wegen "Can't mount /cache/recovery/..."Formatting /data...
Error mounting /data!
Skpping format...
Formatting /cache...
Formatting /sd-ext...
Formatting /sdcard/.android_secure...
Error mounting /sdcard/.android_secure!
Skipping format...
Data wipe complete.
Das sonderbare aber ist, dass ich danach in das alte Stock OS mit allen Apps noch drauf starten kann, so als ob gar nichts passiert wäre.Installing: /external_sd/cm-11-20141112-SNAPSHOT-M12-jflte.zip
E:Can't mount /cache/recovery/last_install
E:failed to open last_install: invalid argument
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
Can't install this package on top of incompatible data. Please try another package or run a factory reset
E:Error in /external_storage/cm-11-20141112-SNAPSHOT-M12-jflte.zip
(status 7)
Installation aborted
Gesagt getan, also die 6.0.4.7 Touch mit Odin eingespielt, ohne anschließendes Wipe etc. (das hab ich ja vorher schon oft genug gemach) und das Ergebnis ist identisch, also die Fehlermeldung.tilo140380 schrieb:Die Recovery Version 6.0.3.2 ist veraltet
Unter diesen Link kannst Du für Odin die Version 6.0.4.7 runterladen...
Es lag am veralteten CWM!tilo140380 schrieb:...
Lese gerade das es jetzt geklappt hat, woran lag es den das es nicht gleich mit der 6.0.4.7 geklappt hat? Damit andere nicht auch den Fehler machen bzw schneller die Lösung finden
tilo140380 schrieb:Das Problem mit der Uhr ist bekannt, es sollte sich automatisch die Uhr nach Systemstart automatisch über Internet aktualisieren.
Das Problem hängt mit der time_deamon zusammen, die Datei kann den Fehler verursachen das Systemdatum und Uhrzeit nach Systemstart nicht stimmt. Ich hatte dazu mal ein Löschscript für die Recovery geschrieben. Das Löschscript muss nach flashen eines CM11 Updates neu geflasht werden, da die time-daemon beim flashen des Updates neu erstellt wird.
Wegen diesen Fehlers kann es passieren das sich z.B. Whatsapp beim Systemstart meldet und meckert das die Systemzeit und Datum nicht stimmt.
Hier habe ich den Link zum Script für Dich
https://www.android-hilfe.de/forum/allgemeine-tools-und-scripte-geraeteunabhaengig.1270/time_daemon-loeschscript-v1-0-custom-recovery.612188.html
franc schrieb:Könnte der TE doch vielleicht mal den Eingangstread aktualisieren, das ist ja schon etwas blöd so.
2. Du brauchst ein Recovery. (meine Empfehlung: CWM neuste Version! PhilZ und TWRP möglicherweise nicht kompatibel!)
In Schritt "0." wirst du CWM installiert haben. Überprüfe ob das die aktuelle Version von CWM ist!
Wenn ja: weiter gehts mit "3."
Wenn nein: Installiere das aktuelle CWM
jeriko schrieb:Also kurzum:
Ich flashe die neuste CM über das Recovery
Danach sofort dein Script
Dann alles paletti?
Bin ich der Einzige der das Problem hat?dolenz schrieb:Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich anrufe und das Telefon zum Ohr halte ist der Bildschirm dunkel, so soll es ja auch sein! Nur wenn ich den Anruf beenden möchte und das Handy wieder vom Ohr weg nehme dann ist der Bildschirm dunkel und lässt sich nicht einschalten!!!!!
Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?
Danke für eure Hilfe.
Ich habe aktuell die Nightly vom 17.11. drauf. Das Handy wurde komplett neu aufgesetzt.
Ich musste den proximity sensor zurücksetzendolenz schrieb:Bin ich der Einzige der das Problem hat?