[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Gar nicht
 
Also 6.0.4.7 umgewandelt in md5, mit Odin geflasht, immer noch 6.0.5.1 drauf. Falls es irgendjemanden gibt der davon Ahnung hat, kann ja mal schreiben, wie ich das 6.0.5.0, was ja stable sein soll drauf bekomme...

Danke.:)

edit, nur zur Info, nach dem Flashen mit Odin, ging der Reboot aus dem cwm wieder, obwohl noch 5.1 da stand, dann die 5.0 per recovery installiert und nun steht da auch 5.0
alles schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmt verhext , vllt sollten wir jemanden fragen der sich damit auskennt :D
Oh backe ein "danke , war verwiirt" hätte gereicht

LG Paskal
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo, mir ist bei meinem S4 die seitliche Lautstärke taste kaputt gegangen (eingedrückt, stellt das Handy ständig laut). Gibts mit CM11 die Möglichkeit die Taste zu deaktivieren?
 
Hi, ich wollte heute mal mit SmartRemote (AnyMote SmartRemote) eine FB simulieren. Leider reagiert die APP auf keine Signale der originalen FB. Liegt das jetzt an meiner alten Version (Snapshot 20140804) oder gibt es mit CM und Infrarot ein Problem? Kann ich IR irgendwie testen oder muss man das explizit einschalten?

Danke und gute Nacht

Tommy.

PS: Mit der aktuellen Snapshot (20141008) funktioniert es auch nicht. Einen im Netzt beschriebenen Test kann ich nicht durchführen, da bei der Tastenkombination *#0*# die Meldung kommt "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code". Mache ich etwas falsch oder ist mein Handy defekt???

Letztes EDIT: Ich habe mir soeben mal WatchOn installiert und mit der IR-Diode auf eine DigiCam geblitzt - da ist nichts im LiveView zu sehen... CM oder Diode im Ar...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tommy,

Schreibe eine Email zu denen das deine Profil zurückgesetzt wird. Dann sollte es wieder gehen. Schreibe in der Mail Adresse auch deine Google Adresse, damit die wissen für welches Profil.

Die Ganze Problematik hängt damit zusammen das ab August der Samsung IR Befehlsatz eingebaut wurde, wenn ich es richtig verstanden habe. Vorher wurde bei Google der Google IR Befehlsatz verwendet oder wie er heißt.

Hier die Mail Adresse
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415530944084.jpg
    uploadfromtaptalk1415530944084.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 296
tilo140380 schrieb:
Hey Tommy,

Schreibe eine Email zu denen das deine Profil zurückgesetzt wird.

Mahlzeit Tilo,

welches Profil soll zurückgesetzt werden? Ich habe vorher noch kein IR genutzt und niergendwo ein entsprechendes Profil angelegt.

Etwas ratlos grüßt

tommy.
 
Smart remote verknüpft dein IR remote Profil mit deiner Google Adresse. Also dein Handy bleibt unberührt.

Sichere aber in smart remote vorher deine Fernbedienungen. Sicher ist sicher
 
@jzuchi: Hi, einfach installiert und funktioniert, nichts eingestellt oder so?

EDIT: Die App funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem Problem bei SmartRemote.

@tilo140380: Ohne Zugang zum Konto funktioniert die App also gar nicht? Das habe ich nämlich mit Xprivavy abgeklemmt...

Danke und einen schönen Sonntag

Tommy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Fabrikat ausgewählt.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNI2
 
Hallo,

woran kann das liegen, dass ich immer zweimal starten muß? Ich drücke den Anaus Knopf bis es vibriert und nichts passiert, erst beim zweiten Mal. Dachte es läge an cwm 6.0.5.1, bin jetzt auf 5.0, aber immer noch das gleiche...

Gruß
 
Moin,
du hast bestimmt vorher dein Akku geladen. Ist bei mir auch so. Handy ausgeschaltet, geladen. Danach geht es erst ganz aus, wenn ich die Power Taste drücke bis es vibriert. Anschließend geht es wieder an, wenn ich die Power drücke bis es vibriert.
Passiert nicht, wenn es nur ausgeschaltet wird ohne laden.

Warum keine Ahnung, wollte nur bestätigen, dass das wohl normal ist. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hydronaut
Ich habe mein S4 über den "CyanogenMod Installer" mit der CM 11 nightly geflasht.
Ich habe unter EINSTELLUNGEN - ÜBER DAS TELEFON nicht den Punkt
CYANOGENMOD-UPDATES.
Wie bekomme ich Updates drauf?
Über SYSTEMAKTUALISIERUNGEN kann ich ja nach Updates suchen. Bezieht sich das auf die CM 11 Version ?

Sorry, ich bin Neuling. :unsure:
 
Hallo allerseits, kennt jemand eine Lösung für das Problem, dass die Netzwerkanbieterauswahl mit einem Fehler abbricht? Ist bei mir seit geraumer Zeit so, aktuell M11,Modem NH8. GetRil meint, unbekannte RIL gefunden, bis zur M12 hiess es, dass die RIL nicht passt?
 
Das Problem mit der Netzwerkanbieterwahl habe ich auch.
Ich bilde mir ein, dass dadurch oft der Netzmodus von Edge auf H nicht umschaltet.
Habe auch schon ewig nach einer Lösung gesucht, leider nie eine gefunden.

Bin momentan bei der Google Edition Rom.
Da funktioniert es nämlich, und es schaltet auch wesentlich schneller um.

Das komische ist, das es schonmal bei CM11 funktioniert hat.
Seit ca. August geht es nicht mehr.

Darum bin ich auch momentan weg von CM, weil zwar einiges gefixt wird, aber doch auch viele Bugs dazukommen.

Mit Hilfe vom Xposed Installer und Gravity Box habe ich es mir so hingerichtet dass es mir passt.
Von daher fehlt mich CM11 (momentan) gar nicht mehr.
 
Malli schrieb:
Ich habe mein S4 über den "CyanogenMod Installer" mit der CM 11 nightly geflasht.
Ich habe unter EINSTELLUNGEN - ÜBER DAS TELEFON nicht den Punkt
CYANOGENMOD-UPDATES.
Wie bekomme ich Updates drauf?
Über SYSTEMAKTUALISIERUNGEN kann ich ja nach Updates suchen. Bezieht sich das auf die CM 11 Version ?

Sorry, ich bin Neuling. :unsure:

Deine CM-Variante unterscheidet sich leider von den üblichen Nighlies. Es werden dann spezielle Installer-Updates angeboten - somit bekommst du auf deinem Gerät im Normalfall keine Aktualisierungen in Form von neuen Nightlies, Snapshots etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
macarena schrieb:
Hallo,

woran kann das liegen, dass ich immer zweimal starten muß? Ich drücke den Anaus Knopf bis es vibriert und nichts passiert, erst beim zweiten Mal. Dachte es läge an cwm 6.0.5.1, bin jetzt auf 5.0, aber immer noch das gleiche...

Gruß
Wie dein Nachredner schon beantwortet hat, könnte das am Laden liegen.
Ich hab zB das Problem, dass wenn ich das Handy ausschalte und dann ans Ladekabel stecke, es wieder angeht. Also komplett hoch fährt. Bei mir hilft es, wenn ich das Ladekabel anstecke und es dann erst ausschalte. Vielleicht löst das auch dein Problem.
Bin wohl noch auf der M9.

Edit: Sehe gerade, dass die M12 drin steht. Schon wer Erfahrungen mit BT gemacht? Speziell KFZ FSE?
 
Hi Leute ich habe ein kleines Problem!

Ich kann bei den heruntergeladen Designpaketen keine Symbole übernehmen.

Die Symbole ändern sich einfach nicht.
Habe schon FullWipe gemacht und mehrfach neu gestartet hat auch nicht geholfen. Weiß jemand Rat?
 
die M12 muss ich die Tage auch mal ausprobieren, hoffe BT funktioniert dann endlich wieder zuverlässig.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten