[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Klar, kann man machen und "übergangsweise" habe ich das nun auch so, aber an sich würde ich das gerne so haben wie es beim S5 ist. Also vor allem mit der Darstellung, weil dort ist es glaube ich auch so, dass wenn man lange drückt auch das Menü erscheint.

Okay, habe nun die "Keule" genommen und es per Xposed Framework realisiert. MenuBeGone heißt das Paket, was ich nun nutze :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem Update vom 30.10.2014 habe ich einen extremen Akkuverbrauch (ca. 2 Akkus am Tag). Keine Einstellungen wurden verändert. Auch das aktuellste Update bringt den starken Akkuverbrauch mit sich. Backflash hat das Problem behoben.

Ist das bei euch auch so?
 
Seit der Nightly vom 31.10. besteht bei mir wieder das Problem das BT mit Wlan nicht richtig funktioniert. Auch die Installation des letzten AluCard Kernel hat nicht zur Abhhilfe geführt. Ebenso funktioniert das rebooten im CWM wieder mal nicht. Das Gerät schaltet sich ab.
 
Das mit BT und WLAN ist einfach nur lächerlich....
 
Was genau meinst du mit "lächerlich"?
 
Das geht schon seit vielen vielen Wochen bei vielen Usern nicht wirklich... BT und WLAN gleichzeitig.

Klar, jetzt kommen wieder die Trolle mit: ist ja gratis, zahlt ja nix, ist ja alles nur "beta" etc...oder: kannst ja wechseln (ja, hab ich doch eh schon... Smartwatch (BT) und WLAN nicht gleichzeitig ist halt für mich leider nicht einsetzbar).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe.

Das ist der Grund warum ich auf Google Edition umgestiegen bin.
 
tommy1 schrieb:
Das geht schon seit vielen vielen Wochen bei vielen Usern nicht wirklich... BT und WLAN gleichzeitig.

Klar, jetzt kommen wieder die Trolle mit: ist ja gratis, zahlt ja nix, ist ja alles nur "beta" etc...oder: kannst ja wechseln (ja, hab ich doch eh schon... Smartwatch (BT) und WLAN nicht gleichzeitig ist halt für mich leider nicht einsetzbar).

Nightly 29.10 mit Smartwatch 2 ohne Probleme WLan und BT
 
Start mal Phone neu, deaktivier/aktivier ein paar mal WLAN und BT, bitte - würde gern wieder auf CM umsteigen, wenn das endlich wieder zuverlässig geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht ist im täglichen Gebrauch bei mir.
 
tommy1 schrieb:
... Smartwatch (BT) und WLAN nicht gleichzeitig ist halt für mich leider nicht einsetzbar)...

Das Problem ist ja länger bekannt und in Arbeit. Gibt es Details, warum die Jungs das Problem nicht in den Griff bekommen? Es ist ja kein kleines Feature sondern gehört zu den Grundfunktionen und entscheidet über Einsatzfähigkeit.
 
Hallo,

gibt es für das aktuelle Cyanogenmod eine Art Google Apps MINI, bei der nur das "Nötigste" mit dabei ist?
 

siehe Post #1...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle GApps
Zitat:
GApps Ich empfehle "nano" oder "pico"

Also ich hab das pico genommen, den rest kann ich mir dann ja mit dem Playstore individuell runterladen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das Pico ist Ideal.

Noch eine Frage zu CM:

Ich hab mir das aktuelle gerade geflasht. Nach dem ersten Start wollte ich mir WhisperPush einrichten. Leider funktioniert die Sache mit der Bestätigungs-SMS nicht. Die SMS kommt zwar mit dem Bestätigungscode im SMS Eingang an, aber irgendwie schnallt das das WhisperPush Setup nicht und bietet mir an die Telefonnummer zu ändern.

Was läuft da falsch?
Wie kann ichs ändern?
 
Tolle Wurst! Wollte eben die heutige nightly (06) installieren, zuvor auch backup gemacht aber handy bootet einfach immer ins recovery. Jemand gleiche erfahrung?
Selbst full wipe und installation vom 04.11. bringt nichts.
So langsam vetliere ich die lust an cm...
Nighly hin oder her.
 
Gibt es eine Möglichkeit slow motion Filme aufzunehmen? Auf irgend eine Weise?
 
bruce will es schrieb:
Tolle Wurst! Wollte eben die heutige nightly (06) installieren, zuvor auch backup gemacht aber handy bootet einfach immer ins recovery. Jemand gleiche erfahrung?
Selbst full wipe und installation vom 04.11. bringt nichts.
So langsam vetliere ich die lust an cm...
Nighly hin oder her.

gleiche bei mir auch, einfach cwm 6.0.4.7 mit Odin neu drauf machen und dan backup oder die 04.11. drüber flashen.
bei mir hat es so gefunzt mit meinem Backup vom 03.11.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten