[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Habe auch schon öfters neue Modems probiert, das Problem besteht aber weiterhin.
Ich denke eher, das es etwas mit dem Speichermanagement zu tu hat.
Starte ich das selbe Video neu, stokt es von Anfang an. Ein anderes Video fuktioniert wieder 12 Min. wunderbar und stockt dann wieder.
Ich vermute daher, dass das Video noch irgendwie im Arbeitsspeicher festhängt und erst bei einem neuen Video wieder überschrieben wird.
 
@juppeckich,

welche Modem hast Du denn bisher ausprobiert?
 
Hatte bis jetzt folgende Modems: MGA, MF8, MH1, MJ5, ML6 und aktuell NH8.
Ob das Problem mit irgendeinem nicht da war, kann ich nicht mehr sagen, ist schon ne Weile her. Jedoch habe ich das Phänomen über verschiedene Versionen von CM und verschiedene Modems beobachten können, aber nicht explizit beobachtet, da ich nicht oft Videos geschaut habe. Werde heut Abend mal mit anderen Apps testen, vielleicht liegts ja auch an den Apps.
 
o.k.
denn ich nutze NH8 und bin super damit zufrieden und habe das Problem nicht. Vermutlich liegt es dann wohl echt nicht am Modem....
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen....
 
Das Modem hat rein gar nichts mit dem wlan Empfang zu tun.
 
Hi Leute,
Ich habe vor auf cm zu wechseln, inklusive WiiMa theme :D
Hab da aber noch ein, zwei Fragen...
1. Hab gehört dass sview Cover mit cm rom keine Funktion hat, sprich man kann nicht mit geschlossenen Cover Telefonate annehmen und sieht auch die Uhr nicht, stimmt das?

2. Bekomme ich iwie die Verbindung zu meinem gear 2 neo hergestellt,? Samsung apps laufen ja nicht darauf.
 
Ich habe was besseres XD, mein Problem aktuell ist das ich mit CM11 trotz ROOT nichts genehmigen kann. Das Problem tritt bei jeder Nightly oder auch Milestone auf. Nach ner Zeit lässt sich die gewähren Schaltfäche nicht mehr drücken nur die verweigern Schaltfäche funktioniert. Woran kann es liegen das es nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Ein Wipe oder Update brachten keine Lösung, nur ein Fullwipe. Das ist aber auch keine dauerhafte Lösung ständig einen Fullwipe auszuführen.

Was auch komisch ist, ist das SuperSU einen identischen Fehler hat der es mir unmöglich macht auch bei SuperSU irgend eine Schaltfäche zu drücken.

Trotz ROOT keine Möglichkeit ROOT zu verwenden da ich nichts wirklich machen kann.

Eigentlich Schade das so etwas gerade bei CM auftretet.
 
So, ich habe das Video-Problem bei mir noch mal untersucht.
Mit Youtube funktioniert alles, bei der Maxdome- sowie Southpark-App beginnt es ab Minute 10-12 zu stocken und puffert nicht mehr richtig (kurze Pause, dann geht es wieder ein paar sekunden), egal ob das Video von vorn abgespielt wird oder nicht. D.h. ich kann immer nur die ersten 10-12 Minuten ungestört sehen.
Auf meinem Tablet (T210) funktioniert es übrigens wunderbar.
Sehr merkwürdig, das ganze.
Ich werde die Sache mal weiter beobachten.

@ As1r: Hast du SU noch einmal extra installiert? Ist nämlich schon bei CM dabei.

Gruß Jupp
 
@jupp spielt keine Rolle, da es sowohl mit original CM ROOT als auch mit SuperSU nicht ordentlich funktioniert.
 
hast du irgend ne app wie screenfilter oder lux auto brightness laufen?
 
Lux ist drauf ja?

Was zum... App deinstalliert und laüft wtf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert euer GPS auch nicht?
 
Wenn ich den Touchscreen berühre leuchten immer die Sensortasten auf. Kann man das abstellen?
 
Ja, Systemeinstellungen > Tasten >Hintergrundbeleuchtung
Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH8*
 
Der René;8244771 schrieb:
Funktioniert euer GPS auch nicht?
Ich hatte vor 3 Tagen (CM 27.10.2014) richtig Ärger mit dem GPS im Auto unter freiem Himmel: es hat sich ständig, im Intervall von wenigen Sekunden, ein und abgeschaltet bzw. den Sync verloren (Symbol rot). Neubooten hat auch nicht geholfen.

Das ist mir so zum ersten Mal passiert, muss es aber noch beobachten, ob sich das wiederholt.
 
jzuchi schrieb:
Ja, Systemeinstellungen > Tasten >Hintergrundbeleuchtung
Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH8*

Hmm dann werden sie aber auch nicht mehr hell wenn man drauf "drückt"
 
Ich habe eben CM11 installiert und habe meinen Menu-Button zu einem Recent-Apps Button gemacht wie beim S5. Wie bekomme ich es aber nun hin, dass der Menu-Button innerhalb der Apps angezeigt wird?

P.S.: Sorry, ich suche mir hier schon nen heißen...auch die Forumsuche hat nichts erbracht und auch bei google habe ich nichts gefunden, weil ich nicht genau weiß, wie ich das suchen soll :-(
 
Das wird doch so oder so immer angezeigt oben rechts.
 
Leider eben nicht immer. Z.B. beim ExDialer oder Chrome nicht. :-(
 
Hm Achso. Also ich hab es bei mir so eingestellt dass der button normal weiter Menü is, aber bei lange drauf drücken die letzten apps zeigt.
So hättest du beides.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.666
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten