[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Dann lege bitte mal ein neues Profil an und probiere es aus. bei mir funktioniert alles, und das mit 5 verschiedenen Profilen.
 
@jzuchi:

Sorry wenn du das falsch verstanden haben solltest:

1. War das keine Beschwerde - wenn du schon zitierst dann komplett - ich hatte eine ernst gemeinte Frage mit angestellt.

2. Bin ich natürlich froh wenn Leute hier Tipps einstellen.:winki:

3. War die Info mit der WLAN-Verbindung genauso ernst gemeint wie die Info mit dem Löschen von Cache + Daten
=> Das hat bei mir auch schon mal bei irgendeinem Aufspielen einer Nightly geholfen

Wie gesagt wollte ich hier keinem auf die Füße treten

Schönen Sonntag noch.
 
jzuchi schrieb:
Dann beschwere Dich bitte nicht wenn es nicht läuft wenn man Dir schon Tipps gibt. Irgenwann verliert man dann nämlich die Lust daran.
Und wenn Du Dir die Post mal durchgelesen hättest dann wäre Dir aufgefallen das "Dieser für Dich anscheinend unnötige Tipp" vielen Usern schon geholfen hat.

Dir ist klar, dass es eine berechtigte Frage ist oder? Ich hab grad mal zurück geblättert bis zum dem besagten Tipp. Und dass es unter normalen Bedingungen bestimmt helfen kann die Daten der Bluetthooth Verbindung zu löschen, ist nur logisch wenn gefragt wird ob das nach einem FullWipe auch noch etwas nützt. Denn danach gibt es keine solche Daten mehr => also ist es nutzlos.

mfg, Lukas
 
Die Cache ist zu löschen nachdem das Bluetooth-Gerät eingerichtet wurde!
Nicht direkt nach der "frischen", jungfräulichen Installation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe mir heute die m11 geflasht ist übrigens das erste mal cm auf meinem s4 kann da jemand bestätigen das dort Infrarot nicht funktioniert?
 
jzuchi schrieb:
Dann lege bitte mal ein neues Profil an und probiere es aus. bei mir funktioniert alles, und das mit 5 verschiedenen Profilen.

Soeben probiert. Gleiches Problem wie zuvor. Er schaltet zwischen den Profilen zwar vom Normal- in den Lautlos-Modus, aber nicht umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: d_moeller
astragreen schrieb:
Hallo ich habe mir heute die m11 geflasht ist übrigens das erste mal cm auf meinem s4 kann da jemand bestätigen das dort Infrarot nicht funktioniert?

Gerade mit TV und der Remote 2.0 App getestet. IR geht.
 
linuxazubi schrieb:
Die Cache ist zu löschen nachdem das Bluetooth-Gerät eingerichtet wurde!
Nicht direkt nach der "frischen", jungfräulichen Installation.

Richtig.

Deshalb fand ich es auch falsch auf diese Frage:
Ich wüsste nicht was das bringen soll, wenn ich vorher Full Wipe und Wipe Dalvik gemacht habe. Oder sind da evtl. Daten von der Installation die gelöscht werden sollten?
Ich hatte auch schon mal irgendwo gelesen, dass man die WLAN-Verbindung zum Router neu einrichten sollte.
Bei mir läuft es jedenfalls nicht.
diese Antwort zu geben:
Dann beschwere Dich bitte nicht wenn es nicht läuft wenn man Dir schon Tipps gibt. Irgenwann verliert man dann nämlich die Lust daran.
Und wenn Du Dir die Post mal durchgelesen hättest dann wäre Dir aufgefallen das "Dieser für Dich anscheinend unnötige Tipp" vielen Usern schon geholfen hat.
Das war nicht auf dich bezogen was ich geschrieben hab. Sorry wenns misverständlich war^^

mfg, Lukas
 
Habe Probleme das meine whats APP memos sehr leise sind. Kann mir da jemand einen Tipp geben wie das wieder etwas lauter wird ?weis leider nicht mehr ab welcher nightly das so kam
 
Hallo miteinander,

habe im Moment ein Problem mit meinem S4, welches möglicherweise am aktuellen Snapshot M11 liegen könnte. Bislang hatte ich zweimal den Fall das mein Handy ausgegangen ist und sich nicht mehr einschalten ließ. Entferne ich kurz das Akku wird der Bootvorgang gestartet, das Gerät geht jedoch nach wenigen Sekunden wieder aus.
Gleiches gilt für den Downloadmodus: Akku raus, Booten, Downloadmodus, Absturz, Akku raus, usw…
Das Einzige was hilft ist das Akku 30 Minuten aus dem Gerät zu entfernen. Danach startet das S4 wieder normal. Ich frage mich nun ob das ein ROM/Kernel-Bug sein kann oder ob mein Gerät einen Defekt hat. Aufgetaucht ist der Fehler meiner Meinung nach dem Update auf den M11 Snapshot. Update wurde mit Fullwipe durgeführt.

Ich hoffe jmd. hat eine Idee woher das kommen könnte und wie ich dem beikomme.

Besten Gruß,
Lelo89
 
Raggygandalf schrieb:
Habe Probleme das meine whats APP memos sehr leise sind. Kann mir da jemand einen Tipp geben wie das wieder etwas lauter wird ?weis leider nicht mehr ab welcher nightly das so kam

Es gibt leider keinen Tipp dagegen. Ist leider noch ein Problem von CM!
 
Lelo89 schrieb:
Das Einzige was hilft ist das Akku 30 Minuten aus dem Gerät zu entfernen. Danach startet das S4 wieder normal. Ich frage mich nun ob das ein ROM/Kernel-Bug sein kann oder ob mein Gerät einen Defekt hat. Aufgetaucht ist der Fehler meiner Meinung nach dem Update auf den M11 Snapshot. Update wurde mit Fullwipe durgeführt.

Hatte nun die Möglichkeit das Gerät mit einem nicht defektem Akku zu testen. Leider gleiches Verhalten.:sad:

Scheint also wirklich defekt zu sein. Kann mir jmd sagen in welchen Thread ich nun weiter machen sollte?:confused2:
 
Ich habe so was ähnliches mit meinem note 2.
Ich nutzte hier 2 Akkus. Klappt immer mit allen Roms. Nur wenn ich die cm11 auf den note 2 installiere startet das note 2 nicht mehr mit dem 2. Akku. Erster Akku rein und es startet. Zweiter Akku rein und es startet nicht mehr.

Installiere ich dann wieder eine andere Rom gehen wieder beide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cobold2000 schrieb:
Es gibt leider keinen Tipp dagegen. Ist leider noch ein Problem von CM!

Ich verstehe nicht, warum die anscheinend die CM11 nicht auf der Google-Edition aufbauen, denn dort besteht das Problem nicht... :(
 
Vielleicht löst der Entwickler das Problem demnächst. Ist ja noch nich final! Man muss bei CM kleinere Abstriche machen können aber dafür hat die Rom auch ihre Vorteile!
 
Ist bisher einzigstes Problem was ich entdeckt habe bei mir
 
Cyraaxx schrieb:
Ich nutzte hier 2 Akkus. Klappt immer mit allen Roms. Nur wenn ich die cm11 auf den note 2 installiere startet das note 2 nicht mehr mit dem 2. Akku. Erster Akku rein und es startet. Zweiter Akku rein und es startet nicht mehr.

Ich denke das lässt sich nicht ganz mit meinem Problem vergleichen :/
Ich habe mittlerweile zwei intakte Akkus testen können und denke es ist tatsächlich eher ein Hardwaredefekt. Ärgerlich ist, dass das Handy nicht lange genug im Download-Modus verbleibt um eine Stock Rom zu installieren... USB Jig habe ich auch schon probiert. auch hier bootet es in den DM, schaltet dann aber ab. :(
Werde es wohl mit Flash counter einschicken und einfach hoffen das es bei Samsung nicht bemerkt wird...
 
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem. Bin momentan auf der M11 war aber auch schon mit M9 und M10.
Das Problem ist, das beim Anschauen von Videos (Maxdome, Southpark-App) die Wiedergabe nach ungefähr 12 Minuten zu stocken beginnt, wie wenn der Wlan-Empfang abbricht, ist aber laut Anzeige top.

Jemand ne Idee?

Gruß Jupp
 
War bei mir auch mal so ein anderes Modem hat abhilfe geschaffen!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.666
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten