[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Ok danke, habe einen fullwipe durchgeführt und die Snapshot M11 mit PICO Google-Apps installiert.

Wann kommt CM mit android lollipop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habt ihr ach Probleme Manuel einen provider auszuwählen?
Seit Mai geht es bei mir nicht mehr.
Dieses bug hatte ich mal mit meiner desire cm9 und wurde einige Monate später gefixt
 
Iron Predator schrieb:
Wann kommt CM mit android lollipop?

Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur, ich sag bescheid wenn sie wieder da ist! :p
 
Plötzlich werden bei mir seit gestern unter "Einstellungen/CM-Updates" nur die 3 letzten "nightlies" angezeigt, keine snapshots mehr. Es ist auch die Option zum Einstellen verschwunden, welche Art von Updates (alle, snapshots, nightlies) angezeigt werden sollen. Wie kommt das? :confused2:
 
stimmt.... bei mir auch jetzt so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an alle SGS1 nutzer (auch wenns davon wohl kaum noch jemanden gibt):

Bei CM11 ist ja eigentlich die Taskleiste transparent. Beim SGS1 aber nicht. Habe ich da was übersehen oder funzt das mit dem Teil gar nicht...?
 
Ich denke, du bist hier falsch.
Frag mal hier nach: Link

LG
 
Ach ja - sorry, bin irgendwie verwuselt - dachte das wäre ein allgemeiner CM11-Thread. Danke!

Edit: Und ich habe sogar die Lösung für das Problem gefunden!! Nur mal so nebenbei: Musste die "ro.config.low_ram=" auf "false" ändern. Neustart, und schwups, Taskleiste ist transparent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich hab mit meinem S4 ein paar Probleme.
Geflasht ist CM11-M11.

Nach dem automatischen Update auf M10 und auch auf M11 gab es das Problem, dass das Handy manchmal einfach keinen Empfang hat. Abhilfe schafft nur Flugmodus an / aus-machen.

Und wenn ich telefoniere und das Handy vom Ohr wegbewege um aufzulegen, so kann ich das Display so lange nicht anschalten, bis mein Gesprächspartner aufgelegt hat.

Habt ihr eine Ahnung, was da los sein kann?

Ich hab am WE schon das ganze Handy platt gemacht und CM11-M11 neu geflasht, leider keine Besserung...

viele Grüße

Alex
 
Mal eine Frage an die Profis.
Wie ich gestern festgestellt habe, hatte ich eine "zu neue" Recovery drauf. Ich hatte bisher die 6.0.5.0 drauf. Auf der offiziellen Seite von CWM habe ich dann die 6.0.4.7 geladen.
Habe diese dann per Odin eingespielt. Wurde mir dann auch in der Recovery angezeigt. Kurze Zeit später hatte ich dann wieder sei alte drauf.
Habe dann in den Entwicklereinstellungen das automatische update der Recovery ausgestellt, dann hat es geklappt und es bleibt die 6.0.4.7. Aber warum wird die andere ohne umstellen wieder eingespielt wenn sie nicht mal mehr offiziell angeboten wird??
 
Das ist ein CM eigenes Recovery welches installiert wird wenn der Haken gesetzt ist.
Momentan ist es die 6.0.5.1

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband-Version XXUGNH8
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
@jzuchi,

aber wieso ist denn das nicht zu empfehlen, wenn es doch schon ein eigenes ist? Ich habe doch CM auf meinem Phone drauf?
Wenn das hier schon mal diskutiert wurde, entschuldige ich mich dafür, aber das habe ich nicht mitbekommen.

Allerdings kann ich sagen, dass mit 6.0.4.7 jetzt auch mein Bluetooth wieder richtig mit meiner FSE läuft.... Daher hat es sich für mich nur verbessert...
 
Hab die Nightly vom 16.10. drauf und seit gestern dazu den GoogyMax3 Kernel - traumhaft.

Deutlich smoother als der Stock CM Kernel, Akku ist auch top.
 
w3nZ schrieb:
Deutlich smoother als der Stock CM Kernel, Akku ist auch top.

Kannst du bitte ein paar Vergleiche posten - Vorher/Nachher, oder ist das "smoother" lediglich gefühlt?
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Vorallem scrollen, zb im Menü der Einstellungen, war vorher sehr hakelig. Nun gehts super.
 
Das geht mir bei mir auch total ruckelfrei, mit hw-overlays deaktiviert...

Danke trotzdem :)
 
Beatzekatze schrieb:
..aber wieso ist denn das (recovery 6.0.5.1) nicht zu empfehlen, wenn es doch schon ein eigenes ist?
...
Allerdings kann ich sagen, dass mit 6.0.4.7 jetzt auch mein Bluetooth wieder richtig mit meiner FSE läuft.... Daher hat es sich für mich nur verbessert...
Genau. Kann hier bitte jemand etwas Aufklärung bringen?
Ist es überhaupt generell möglich, dass Bluetooth mit dem recovery 6.0.4.7 sauberer läuft als mit dem 6.0.5.1?:confused2:
 
was hat denn Bluetooth mit dem Recovery zu tun? Damals wurde gesagt man sollte das neue Recovery mitupdaten, weil die neue VErsion nicht mit dem alten läuft. Ich bin auf der neuen und das Bluetooth läuft seit ein paar Tagen, unabhängig vom Recovery...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.665
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.193
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten